Landhotel Diana Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Diana in Teltow Deutsch
4.2 387 5
Potsdamer Str. 54 54 Teltow Brandenburg 14513
+49 3328 3353800

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Teltow

Landhotel Diana in Teltow - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Diana:

Landhotel Diana
Potsdamer Str. 54 54
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Diana

Telefon: +49 3328 3353800
Webseite: https://landhotel-diana.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Diana:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landhotel Diana:

Amenities im Landhotel Diana

Bewertungen von Landhotel Diana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr modern und liebevoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Schaden im Bad, der erst beim Duschen auffiel. Das Problem wurde kurz mitgeteilt und wir bekamen sofort ein neues, als Entschuldigung ein hochwertigeres Zimmer. Wir können keine schlechte Bewertung von einigen Gästen nachvollziehen. Von der Buchung bis zum Auschecken wurden wir von den Mitarbeitern und der Chefin super informiert und begleitet. Das Frühstück war ebenfalls sehr liebevoll angerichtet und lecker. Die Betten sind ein Traum. Auch die Sauberkeit ist top. Wir empfehlen das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiter.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Zimmer sind ordentlich, ein Punkt wird abgezogen, da es doch sehr hellhörig ist.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles modernes Hotel in ruhiger Lage. Waren super zufrieden. Schön eingerichtete Zimmer, sehr modern und gemütlich.

Anfahrt zu Landhotel Diana:



Weitere Deutsche Restaurants in Teltow

Google Footer