Trattoria Vino e Cucina Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vino e Cucina in Teltow pizza
4.6 5 5
Oderstraße 45 Teltow Brandenburg 14513
03328 4794245

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Vino e Cucina in Teltow

Reservierung:

Trattoria Vino e Cucina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Vino e Cucina:

Trattoria Vino e Cucina
Oderstraße 45
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Vino e Cucina

Telefon: 03328 4794245

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Vino e Cucina:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Vino e Cucina:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Vino e Cucina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von L-M L von Freitag, 01.12.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckere Nudelgerichte. Nette Bedienung. Eine Reservierung empfiehlt sich.

Bewertung von Sven Ziehl von Dienstag, 07.11.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter kleiner Italiener. Gute Küche, etwas gehobene Preise. Guter italienischer Rotwein. Unbedingt abends Tisch reservieren.

Bewertung von J S von Samstag, 04.11.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen total unscheinbar, aber das Restaurant ist hochgradig empfehlenswert und authentisch (als wäre man in Italien). Der Service ist über die Maße freundlich (selten haben wir uns so gut umsorgt gefühlt). Meine Tochter hatte eine Kinderportion Spaghetti Bolognese (4€). Dieses Gericht war sehr lecker und glich eher einer Erwachsenenportion. Mein Mann hatte ein Nudelgericht, das im Parmesankäse flambiert wurde. Der Showeffekt war toll und das Gericht sehr schmackhaft. Ich selbst hatte das Entrecote. Leider wurde es zu durch serviert. Nach meiner Anmerkung hat der Service dies jedoch schnellstmöglich korrigiert und mir ein neues Steak gebracht, welches dann perfekt war. Auch das servierte Grillgemüse dazu war sehr lecker. Dazu hatten wir den Montepulciano in einer 0,5 Karaffe für 9€. Perfekt. Am Ende sind wir alle rundum zufrieden rausgegangen. Für uns steht fest, sobald wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Bewertung von Gerhard Pabst von Freitag, 22.09.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Anfang dieses Jahres oft dort essen. Habe noch nie einen Mangel festgestellt. Essen immer gut. Service, einfach toll. Preise sind okay. In der Sommerzeit schöner Garten. In der kalten Jahreszeit ist es gut einen Tisch zu bestellen damit man Platz findet. Zusammen, sehr empfehlenswert. Nicht weitersagen sonst.....garkein Platz!

Bewertung von Katerina Mann von Samstag, 22.07.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, kleiner, super gemütlicher Laden. Die Bedienung ist super freundlich und schnell. Das Essen ist total lecker und frisch. Die Preise sind unschlagbar und die Portionen sind groß. Kleines Manko das die Terrasse direkt an der Straße liegt, dadurch ist es manchmal bissel lauter. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Kleiner Tipp es gibt eine separate Karte für Business Lunch, einfach fragen.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Vino e Cucina:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teltow