Trattoria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Teltow
3.9 21
Iserstraße 8 Teltow Brandenburg 14513
03328 3565951

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Teltow

Adresse:

Trattoria Toscana
Iserstraße 8
14513 Teltow

Kontakt:

Telefon: 03328 3565951
Webseite: http://www.trattoria-toscana-teltow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zsolt Ferenc Juhász von Donnerstag, 17.11.2016 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort zum Entspannen. Manchmal gibt es ab 20:00 Uhr auch eine kleine Showeinlage - alle Angestellten machen mit

Bewertung von Kevin Schwarz von Freitag, 07.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon sehr häufig hier Essen, der Laden ist meistens sehr gut besucht. Die Einrichtung finde ich sehr gut gelungen und rustikal. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen,vorallem die Pizza, ist das Beste was ich bisher in Berlin und Umgebung gegessen habe. Erwähnenswert ist noch der Entertainer für Kinder, der kleine Zaubertricks an den Tischen vorführt.

Bewertung von Marco Broscheit von Samstag, 24.09.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier spürt man Italien! Sehr lecker Essen. Super Service!!!

Bewertung von christa kuhn von Freitag, 16.09.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immer wieder gerne und hoffentlich gibt es bald die sehr lecker zubereiteten Muscheln

Bewertung von Josephine Hetzer von Samstag, 10.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizzas, absolut zu empfehlen. Sehr zuvorkommender, freundlicher Service. Wenn's voll ist, ist's allerdings sehr laut,.

Bewertung von Tim Storch von Dienstag, 30.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist absolut in Ordnung und auch reichhaltig. Bedienung immer nett und freundlich. Nervig ist nur der Zauberer, der häufig an den Tischen vorbeigeht und ungefragt Zauberstückchen zeigt.

Bewertung von Antonio Ruiz von Sonntag, 21.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu laut, zu voll und sehr schlechter Service ! Keine gute Organisation, und das Essen hat es leider auch nicht rausgerissen ! Nie wieder! Eins ist mal wieder klar , viel Kundschaft bedeutet nicht immer gutes Restaurant! Ach so, es war nicht teuer!!

Bewertung von A P von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir sind unter anderem wegen des Spielplatzes hingegangen, leider war aber die halbe Terrasse wegen "Personalmangels" geschlossen. So war der Spielplatz, der neuerdings am Ausgang zum Parkplatz liegt, für uns nicht einsehbar und unsere Kleinste konnte da nicht hin. Auch auf Nachfrage war ein Platz näher dran nicht möglich, hat der Chef verboten... Wirklich schade.

Bewertung von Michael Stephan von Montag, 08.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente! Sehr nette Bedienung! Absolut lecker! Geheimtipp!

Bewertung von Ronald Otto von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Kinder Entertainment!!!

Bewertung von Georg Grefer von Dienstag, 19.07.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Und irgendetwas super Pizza schmeckte überhaupt nicht Salat war ebenfalls nicht zu genießen Nudeln waren auch grottenschlecht keine Soße Oliven wurden vergessen bei der Vorspeise gabs nur Brot und sonst gar nichts keine Bierdeckel auf dem Tisch Personal war okay der laden ist nach meiner Meinung nicht zu empfehlen

Bewertung von Carsten Geduhn von Montag, 27.06.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr schein als sein. Zwei Essen kamen zu verschiedenen Zeiten und spät. Beim Salat fehlten Bestandteile. Alles schmeckte lasch. Sorry, Pseudoitaliener...

Bewertung von Max Förster von Sonntag, 19.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen

Bewertung von Anett Krieger von Donnerstag, 16.06.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise sind gegenüber dem letzten Jahr stark gestiegen, was man ja auch in Kauf nimmt, wenn die Qualität stimmt. Jedoch ist das Essen leider eher schlechter statt besser geworden. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Wenn man alleine schon 10 Minuten auf die Speisekarte warten muss, fängt die Laune schon an, zu sinken. Schade, denn unsere Kinder sind immer gerne dort essen gegangen. Wir kommen jedoch so schnell nicht wieder...

Bewertung von Michael Koch von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und guter service

Bewertung von Tomra 1985 von Dienstag, 19.01.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner war total überfordert. Bruschetta wurde vergessen. Essen war auch schon mal besser. Die Speisen waren nicht gewürzt und es hat nach nichts geschmeckt. Leider sackt die Leistung immer mehr ab.

Bewertung von Ronny Längrich von Sonntag, 20.12.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen sehr freundlicher Service und nettes Ambiente ☺

Bewertung von Uwe Haertel von Mittwoch, 08.07.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr nett und ansprechend. Bedienung nicht immer kompetent Ein Hauptgericht wurde vergessen und kam erst nach zweimaligem Nachfragen. Nudeln wurden bei den Gerichten teilweise vertauscht. Statt der bestellten Linguine gab es dicke Spagetti. Das Pesto war stark eingekocht, damit zu dickflüssig und zu schwach gewürzt. Nudeln mit Muscheln: hier wurde das Essen vom Knoblauch erschlagen. Knoblauch stand auch nicht bei den Zutaten. Der Weißwein ( Karaffe 1 Liter ) wurde nicht gekühlt und war bei knapp 30 Grad Außentemperatur schnell sehr warm. Zur bestellten Käseplatte wurde Butter erst nach zweimaligem Nachfragen gebracht. Fazit: das Essen war in Ordnung, Pizza waren sehr gut. Das Ambiente war ansprechend. Trotzdem kein Grund in nächster Zeit wieder vorbei zu schauen. Da gibt es in der Stadt und auch im Süden der Stadt gute Alternativen.

Bewertung von Katharina Krause von Samstag, 20.06.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfangs war das mein lieblingsitaliener. Doch irgendwie war es am Schluss doch nicht mehr der renner. Dennoch ist es ein besuch wert. AUSSER in der Rush-hour. Den abend kann man nur überstehen mit kopfschmerz Tabletten und sehr viel geduld. Der lärm ist nicht normal. Man könnte es gleichsetzen mit einem Bahnhof. Musikalische darbietung ist zwar schön und gut, aber das macht die Geräusch kulisse nicht besser. (Besonders heute: katzen geheule, als gesang???) Naja und das warten.. bestellung und Getränke gingen schnell.... 15min später vorspeise. Auch normal. Aber zwischen ausheben der vorspeisse und servieren von der Hauptspeisse 45min ist ne zumutung (länger wartezeiten war ich von dort gewöhnt. Aber heute war es extrem) DENNOCH 2 STERNE: essen ist gut. Preis leistung Verhältnisse stimmt. Ohne Zweifel hervorragendes ambiente. Und super nette Seevice Kräfte Fazit: in der rush hour sieht uns das Restaurant nie wieder. Und in anderen zeiten bestimmt

Bewertung von Jeannette Rogge von Donnerstag, 28.05.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal, authentische und warme Atmosphäre, Preis-Leistung passend. Immer gerne wieder!

Bewertung von Jürgen Kurths von Freitag, 03.10.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute einen angenehmen Abend verbringen und sind umfassend enttäuscht worden. Der Raum hatte den Charme einer Wartehalle mit entsprechender Lautstärke, die KellnerInnen haben sich nahezu im Laufschritt bewegt, das Bier war deutlich zu kalt und das Essen hat den schlechten Eindruck substanziell verstärkt. Der Salat (ca 12 €) war fast nicht gewürzt, die Entenstreifen zäh und offenbar mehrfach aufgewärmt und die Ravioli nicht warm (von heiss nicht zu reden) und mit einer wenig schmackhaften Mischsosse überflutet. Ich kann nur empfehlen diese Trattoria weiträumig zu umgehen.

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teltow