Trattoria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Teltow italian
4.3 5 5
Iserstraße 8 Teltow Brandenburg 14513
03328 3565951

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Toscana in Teltow

Reservierung:

Trattoria Toscana hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Trattoria Toscana:

Trattoria Toscana
Iserstraße 8
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Toscana

Telefon: 03328 3565951
Webseite: http://www.trattoria-toscana-teltow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Toscana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Toscana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Toscana:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Rinner von Dienstag, 09.01.2018 um 10:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten hätte ich gar meinen Stern gegeben, aber dies ist nicht möglich. Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in diesem Restaurant. Sagen wir mal der eine Stern ist für die Kellner, die wirklich sehr sehr freundlich sind, auch wenn jeder zweite Teile der Bestellung vergessen haben. Also wie gesagt.. unsere Weihnachtsfeier... also erst einmal war alles ganz anders abgesprochen zwecks Plätzen etc. Wir (mehr als 70 Personen) saßen dicht an dicht wie in der Berliner U-Bahn! Ebenso anders abgesprochen war das Restaurant noch "geöffnet". Die Laufkundschaft kam und ging und kam und ging. Dann stand der "Musiker" direkt an einem unserer Tische quasi einen Meter daneben, sodass jeder der dort saß, sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hat und der Weg verschmälert wurde. Aber wehe du bist mal an seiner Ausrüstung hängen geblieben oder gestolpert!! So dann kommen wir mal zum wichtigsten des Abends, dem Essen. Die Feier ging um 21 Uhr los. Wenn man alle Gänge mitessen wollte, musste man bis 0 Uhr da bleiben!!!!! Die Gänge wurden mit einem Abstand von einer Stunde gebracht! Die Auswahl war katastrophal! Ebenso war das Essen kalt als es auf den Tisch ankam und ungenießbar! Ich könnte noch so viel mehr schreiben was nicht in Ordnung war, aber ich denke ich habe das gröbste zusammengefasst.

Bewertung von Dieter Bäurich von Donnerstag, 28.12.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente war ganz ok; das Essen war ok. Die "Seezunge ist nicht weiter zu empfehlen. War eine Katastrophe! Bezweifle, ob es nicht doch ein anderer minderwertiger Fisch war. Total trocken und mehrere flache Teile, die "Fisch" sein sollten. Wir kommen nicht wieder und empfehlen dieses Restaurant auch nicht weiter!

Bewertung von Stefan Wriege von Samstag, 25.11.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und hat es hier sehr gut gefallen. Im Sommer mit den überdachten Sitzplätzen im Außenbereich sicher noch schöner. Wir kommen wieder.

Bewertung von Madeleine Lenz von Sonntag, 08.10.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen und obwohl das Restaurant relativ gut besucht war, haben wir unser Essen in einer angemessenen Zeit bekommen. Ein klitzekleines Manko gibt es doch, es ist ein Nichtraucherrestaurant und trotzdem haben wir nach Qualm gerochen. Wenn man dort sitzt bemerkt man es nicht so sehr...

Bewertung von Silvio Krauß von Mittwoch, 06.09.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist im Außenbereich sehr schön eingerichtet und sauber. Zudem ist die Bedienung hier sehr freundlich. Die umworbene Akrobatik durften wir heute auch noch während unserer Ankunft erleben. War auch nett mit anzusehen. Zum essen kann ich sagen, ist auch gut, einzig das servierte Steak war zu lange auf der Wärmequelle und folglich statt bestelltem Medium, durch gebraten/gegrillt.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Toscana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teltow