Kartoffelkiste Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkiste in Teltow
4.1 34
Lichterfelder Allee 91 Teltow Brandenburg 14513
03328 309530

Tisch reservieren - Restaurant Kartoffelkiste in Teltow

Adresse:

Kartoffelkiste
Lichterfelder Allee 91
14513 Teltow

Kontakt:

Telefon: 03328 309530

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kartoffelkiste hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kartoffelkiste

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von monika beging von Sonntag, 14.05.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung immer freundlich, so dass man gern hierher kommt

Bewertung von Klaus-Dieter Marcus von Dienstag, 02.05.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und schmackhaft, leider war meins nach warten nur lauwarm habe es trotzdem gegessen. Aber es gab kein entgegen kommen, hätte vor dem bezahlen was sagen sollen

Bewertung von Tommy Gröber von Freitag, 28.04.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das 2 mal hier und das Essen war wieder wunderbar und man wurde wie immer freundlich behandelt .

Bewertung von kaddi buri von Samstag, 15.04.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Achtet nicht auf das äußere. . Einfach NUR toll

Bewertung von Sabine Vergin von Samstag, 08.04.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt, ist preiswert und man wird freundlich bedient. Mein Highlight ist das Bauernfrühstück, das immer üppig ausfällt.

Bewertung von Zombay Games von Dienstag, 04.04.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kartoffelkiste ist ein bei einheimischen Bürgern sehr beliebt und gut darauf anzusprechen. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Restaurants in der nähe wunderbar und man bekommt was für sein Geld! Da das Restaurant an der Hauptstraße liegt kann es ab und zu etwas lauter werden, ist aber mit einem Gespräch gut zu übertönen.

Bewertung von Jen G. von Freitag, 31.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freitag abend, Essen dauert ewig. Trotzdem gut besucht. Normale Preise, zu kleiner Außenbereich.

Bewertung von pld berlin von Samstag, 11.03.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben noch n Tisch bekommen. Klasse

Bewertung von Michael J. Filusch von Montag, 20.02.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute gemütliche Atmosphäre, gutes Essen, nicht zu teuer.

Bewertung von Dorina Rehfeldt von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein sehr schönes Restaurant essen sehr schmackhaft und eine freundliche Bedienung.

Bewertung von Christian Zoch von Samstag, 11.02.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist mir schleierhaft wie man dieser Kiste eine gute Bewertung geben kann. Für mich liegt die Qualität dieses Laden - Speisen und Getränke - auf unterstem Niveau. Sorry

Bewertung von Anne Gensch von Montag, 23.01.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Bedienung war sehr freundlich

Bewertung von Marcel Diescher von Montag, 23.01.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen

Bewertung von ina Andra von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten das Gefühl, die Chefin hat es nicht nötig auf Gäste einzugehen oder freundlich zu sein. Auf eine Reklamation wurde abfällig reagiert. Zum Glück gibt es so viele gute Restaurants, dass man auf soetwas nicht angewiesen ist.

Bewertung von Thomas Vogt von Samstag, 14.01.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Und günstig

Bewertung von Chris Ehlers von Samstag, 17.12.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, aber an der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden, Tisch schmutzig, und unter dem Tisch Essensreste

Bewertung von Rainer Zimmerling von Samstag, 10.12.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute.,reichhaltige Küche . Jeden Tag Frühstücks-Brunch mit umfangreicher Auswahl ! Bedienung :Freundlich und schnell.

Bewertung von Steven Gottschalk von Montag, 21.11.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Schnelle und nette Bedienung.

Bewertung von michael kraft von Sonntag, 23.10.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt! Sehr lecker einfach nur gut! Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Klaus-Günter Neumann von Montag, 03.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte 3 Kartoffelpuffer mit Heringshäckerle, leider reichte dieses nur für einen Puffer. Komischerweise gab's beim gleichen Gericht mit Apfelmus eine viel gr, ausreichende Schale Apfelmus dazu. Ich musste 2 Kartoffelpuffer trocken ohne Beilage essen, war hungrig und musste mir Zuhause noch was machen. Gehe niemals wieder dahin.

Bewertung von Uwe Wassel von Montag, 03.10.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok. Die Bedienung naja, eher gelangweilt. Innen finde ich es nicht besonders einladend.

Bewertung von Marina Sy. Sattler von Samstag, 01.10.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikale Landküche - gemütlich drinnen und draussen sitzen - gepflegt - ordentl Portionen für € - freundlich. Brunchangebot! Live.musik am WE ... allerdings könnte der Service (so manches Mal erlebt!!) aufmerksamer sein ... Wartezeiten z. Bestellung, obwohl es nicht rappelvoll war?!! Selbst ohne Auto gut aus Berlin per Bus z.B. direkt v. U-Alt-Tempelhof zu erreichen!

Bewertung von Sven Herrmann von Samstag, 10.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Melanie Völckert von Freitag, 02.09.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schlecht! Ambiente : altbacken, ungemütlich Service: zu langsam (warten auf Gtränke, warten auf Essen, zum Bezahlen, dann an den Tresesn gegangen), das zweite Bier kam 20 Minuten nach der Bestellung Essen: Flammkuchen = Fertigprodukt, was nicht schlimm wäre, wäre er fachgerecht regeneriert worden; Bauernomelett: frisch, aber sehr geschmacksneutral, Kartofelpfannkuchen mit Hähnchengechnetzeltem: auch frisch zubereitet, aber zuviel Sahne und sehr geschmacksneutral. Insgesamt haben wir zuviel Zeit (über 2!!!! Stunden) für einen schlechten Snack gebraucht. Sehr schade, dass der Anspruch sowohl der Kunden als auch der Gastronomen immer weiter sinkt.

Bewertung von Falk Berbig von Sonntag, 31.07.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gut, vom frühstück bis zum abendessen ... super service, ultranettes personal ... und auch an "keine kartenzahlung" gewöhnt man sich leicht :)

Bewertung von Tino Hermann von Freitag, 15.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ein netter Laden mit einfacher, bodenständiger Küche. Jedoch nur Barzahlung möglich. Frage an die Bedienung: Warum ist das so? Antwort: Ist halt so, aus keinem bestimmten Grund. Ein wenig dünn die Begründung, hab ja nicht paypal verlangt... Vor Allem wenn der nächste Geldautomat einige Kilometer weit weg ist. So what... Beim Bezahlen dann selbstständig 2,- € Trinkgeld einbehalten. Die tu ich dann gedanklich auf die Kosten fürs rumgefahre wegen Bargeld drauf. Ok! Das hab ich verstanden. Ihr habt keinen Bock auf mich und ich zukünftig auch nicht mehr auf euch.

Bewertung von Wilfried Weiss von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und zu normalen Preisen freundliche Bedienung

Bewertung von Thomas Troschke von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr gute Atmosphäre immer wieder gern .

Bewertung von Maxim P von Montag, 28.03.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren vom Service heut begeistert ein sehr nettes Team. Das Essen war sehr lecker und wir mussten auch nicht lang warten. Ganz normal halt. Wir kommen wieder das steht fest.......

Bewertung von Wilfried Weiss von Dienstag, 25.08.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen und zu normal en Preisen freundliche Bedienung

Bewertung von El Zengalo von Sonntag, 03.05.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verstehe die Kritiken am Service nicht: Noch bevor wir saßen, lagen die Karten auf dem Tisch. Von der Bestellung bis zum ersten Bissen waren es 16 Minuten. Das Essen 1A. Nette Bedienung. Und das Lokal war voll. Also besser geht es nicht!

Bewertung von Kevin Israel von Samstag, 15.11.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mann kann die volle Punkt zahl geben .das Essen ist einfach lecker

Bewertung von Melanie Rhode von Samstag, 09.08.2014 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war hervorragend , leider war die wartezeit von , an den tisch setzten ,bis z erscheinen des essen einfach zu lang .vielleicht sollte man mehr personal im service u .o. küche ,am wochenende überdenken. Dazu sei gesagt ,dass der laden sehr voll war.

Bewertung von Werner Bera von Samstag, 11.01.2014 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verkehre seit Jahren regelmäßig in der Kartoffelkiste wenn ich mich in Teltow aufhalte. Das Essen ist exellent,das Personal ist immer freundlich und aufgeschlossen,hat ein offenes Ohr und ist immer zu einem Gespräch bereit. Ich werde dieses Lokal weiterhin aufsuchen und kann jedem,der sich in der Gegend aufhält,empfehlen hier einzukehren. Besonders empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet.

Adresse vom Restaurant Kartoffelkiste


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teltow