Kartoffelkiste Tisch reservieren im Restaurant Kartoffelkiste in Teltow Deutsch
4.2 942 5
Lichterfelder Allee 91 Teltow Brandenburg 14513
03328 309530

Deutsche Restaurants in Teltow

Kartoffelkiste in Teltow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffelkiste:

Kartoffelkiste
Lichterfelder Allee 91
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffelkiste

Telefon: 03328 309530
Webseite: https://www.gamercold.com/kartoffelkiste-251251-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kartoffelkiste:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kartoffelkiste:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kartoffelkiste:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.12.2022 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine sehr große Auswahl an allen möglichen Kartoffelgerichten an. Das Essen ist immer frisch zubereitet, schön angerichtet und sehr lecker. Es ist eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten vorhanden und die Extrawünsche werden immer berücksichtigt. Das Personal ist stehts bemüht und sehr freundlich. Seit Jahren ist dieses Restaurant die Anlaufstelle für uns für leckere deutsche Küche. Kartenzahlung ist möglich und man kann auch Gutscheine mit Wunschbetrag für das Restaurant erwerben, was sich ganz toll als Geschenk anbietet.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer es bodenständig und deutsch mag, ist hier sowas von richtig. Wie der Name schon sagt, Kartoffelgerichte in verschiedensten Formen und handgemacht. Dazu die "Beilagen" Fisch, Fleisch und Geflügel,...???? Leckere frische Salate und Gemüse dazu. Köstlich!!! Bei den Bratkartoffeln sah ich meine "Kugelblitz" genannte und geliebte Oma in ihrer Küche mit der gusseisernen Bratpfanne stehen. Die Bratkartoffeln hier und heute,... beinahe identisch. Danke für dieses Gefühl. Zur Inneneinrichtung und Dekoration könnte man sich nochmal Gedanken machen. Das geht besser. Da ist noch Luft nach oben. Die Bedienung sehr nett und aufmerksam, die Portionen ausreichend und optisch gut präsentiert. Lieben Dank dafür. Fred und Manu aus Potsdam.????????

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Karte ist soweit übersichtlich und die Preise auch fair. Die Bedienung war freundlichen, im ersten Kontakt vielleicht etwas ruppig/bestimmend bei der Platzzuweisung. Die Wartezeit war gut, das Essen hat geschmeckt. Vielleicht noch einen kleinen vergünstigten Beilagensalat mit anbieten!? Am Ende gab es ein Schnapsglas Erdbeerbowle. Wenigstens das bitte beibehalten, beim Griechen gibt es ja schließlich auch den Ouzo oder bei Chinesen den Pflaumenwein.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Man kann draußen bei schönen Wetter sitzen und das Essen genießen...

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon ein paar Mal dort gewesen und es hat immer überzeugt. Symphatische Bedingung und sehr leckeres Essen. Nur heute hat es mich komplett umgehauen. Ich bekam zusätzlich zum normalen Hamburger Schnitzel, noch ein extra Schnitzel, da angeblich das normale zu klein sei. Ich liebe diesen Laden und großen Dank an das Team. PS: die Bratkartoffeln sind auch sehr lecker.

Anfahrt zu Kartoffelkiste:



Weitere Deutsche Restaurants in Teltow