Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican Tisch reservieren - Restaurant Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican in Teltow steak_house
3.7 5 5
Potsdamer Straße 12A Teltow Brandenburg 14513
03328 3565775

Tisch reservieren - Restaurant Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican in Teltow

Reservierungs-System kaufen:

Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican:

Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican
Potsdamer Straße 12A
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican

Telefon: 03328 3565775
Webseite: http://www.torino-teltow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sari Safari von Dienstag, 13.02.2018 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich bereits 3 Mal zu verschiedenen Anlässen mit meiner Clique gegessen. Es gibt hier sehr viel für kleines Geld. Als Schüler war uns der Aspekt damals sehr wichtig. Es gibt eine große Auswahl und man kann sich gut beim Essen unterhalten. Es ist immer sehr ruhig gewesen und es waren kaum andere Gäste da. Die Qualität ist sehr gut und die Portionen sind üppig. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Gerichte werden in logischer Reihenfolge an den Tisch gebracht. Die Parkplätze sind leider stark begrenzt in der unmittelbaren Nähe des Restaurants.

Bewertung von Oliver Rotsch von Donnerstag, 01.02.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundliches Personal, Preise angemessen. Ein wenig frische Farbe würde der Lokalität gut tun.

Bewertung von Marissa Rohlfs von Freitag, 26.01.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fand die Bedienung sehr freundlich und das Essen war super lecker.

Bewertung von Kevin Schröder von Donnerstag, 21.12.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hüftsteak zum Mittagstisch echt zu empfehlen. Fleisch war Butter zart. Leider schien der Kellner etwas schlechte Laune zu haben.

Bewertung von Alexander Große von Sonntag, 03.12.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Minus 20 Sterne. Absolut unterirdisch! Wir wurden abwechselnd von einem Kellner und einer Kellnerin bedient. Er hatte so gar keinen Bock und zusätzlich einen flapsigen Ton an sich hatte. Sie genau das gleiche(scheint ein Einstellungskriterium zu sein) und die deutsche Sprache liegt ihr leider auch nicht so. Das Schlimmste allerdings, wir hatten reserviert und wurden direkt am Raucherzimmer platziert. Eine Glastür, mit riesigen Spaltmaßen welche sich nicht schließen lässt, macht sich selbst absolut überflüssig. Man sitzt mitten im Qualm. Besagte Kellnerin war zudem auch nicht in der Lage, die Tür wenigstens soweit wie möglich zu schließen, weshalb sie ständig offen stand. Kopfschmerzen waren das Ergebnis. Auf des Kellner‘s Frage, ob alles gut sei, sagte ich ihm natürlich, dass der Rauch wahnsinnig stört und mir das Essen deshalb nicht schmeckte. Seine Antwort: „Der rocht da drüben Zijarre...“ Mehr kam nicht, keine Entschuldigung, nix. Im Raucherzimmer saßen zu dem Zeitpunkt 4 Raucher. NIE WIEDER!!! Wer auf mäßig gutes Essen, Zigarettenrauch und unfreundliche Bedienung steht, ist dort genau richtig. Für alle, die auch hart für ihr Geld arbeiten müssen und es nicht an solch einen Laden verschwenden wollen, es gibt in der Gemeinde TKS und Umgebung wirklich gute Restaurants mit leckerem Essen und 1A Personal.

Anfahrt zum Restaurant Torino | Steakhouse * Pizzeria * Mexican:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teltow