Nuova Italia Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Nuova Italia Ristorante in Teltow
4.1 18
Rheinstraße 7A Teltow Brandenburg 14513
03328 474398

Tisch reservieren - Restaurant Nuova Italia Ristorante in Teltow

Adresse:

Nuova Italia Ristorante
Rheinstraße 7A
14513 Teltow

Kontakt:

Telefon: 03328 474398
Webseite: http://www.nuova-italia.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nuova Italia Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nuova Italia Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone Schade von Sonntag, 12.02.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehen wir regelmäßig dort hin und es war immer lecker. Ich war noch nie enttäuscht. Auch die Kinder sind begeistert. Das Team ist sehr freundlich und herzlich. Auch die Preise sind fair. Alle Daumen hoch!!!

Bewertung von Kerstin O. von Sonntag, 05.02.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ABSOLUT empfehlenswert! Wir waren in knapp 4 Monaten 5 mal da und jedes mal zu 100% zu frieden. Freundlich, zuvorkommend, sauber, atmosphärisch und wirklich unglaublich gutes italienisches Essen, welches regelmäßig an die Saison gepasst wird, fantastisch. Nudeln im Parmesanleib geschwenkt... herrlich! Waren auch schon bei anderen Italienern in Teltow.. Die kommen da nicht mal zu 50 % ran

Bewertung von Dr. Michael Gellner von Freitag, 03.02.2017 um 04:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal kultig, manchmal mürrisch - habe beides schön erlebt. Ob man mit originellem italienischen Witz und Charme bedient wird oder nicht einmal berechtigte Reklamationen anerkannt bekommt, hängt stark vom jeweiligen Kellner ab. Daher rangiert die Bewertung hierfür zwischen 2 und 5 Sternen. Egal was ich hier schreibe - es kann beim Besuch bei gleicher Bestellung ganz anders kommen. In anderen Bereichen ist das ein Qualitätsmangel - es soll ja eigentlich jeder Kunde unabhängig vom aktuellen Kopf gute Erfahrungen machen. Bei der Küche klappt das ganz gut, die ganz schroffen Momente sind selten und dann eher kurz. Daher gebe ich 4 Sterne im Mittel. Aber Achtung - am falschen Tag kann es auch anders kommen!

Bewertung von Dominik Lüdtke von Samstag, 14.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Essen lecker, freundliches Personal, Preise angemessen! Wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von André Fechner von Sonntag, 08.01.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle sehr nett. Die Abend- wie auch die Weinkarte sind sehr gut. Erwartet man gar nicht im kleinen Teltow. Das beste Carpaccio. Besser als in Italien. Alle Daumen hoch.

Bewertung von David Amend von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Optisch sehr gut angerichtet, mehr gehoben. Ruhiges Ambiente. Fixes Servieren und Abräumen. Saisonale Interessante Speisen am Anfang der Karte.

Bewertung von Peter traurig von Donnerstag, 27.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, beste Warenqualität , immer freundliches Personal. Bin seit Eröffnung Stammgast und noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Andreas Kruschinski von Dienstag, 11.10.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklicher Service, Essen ist nicht gut

Bewertung von Heiko Behrens von Samstag, 01.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nie beim Essen enttäuscht worden.

Bewertung von G. B. von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Chef ist sehr unfreundlich und schnippisch! Zählt man mit ein paar Euro mehr, zum Beispiel mit einem 20€ Schein bei einem Rechnungsbetrag von 15,20€ wird der Rest ohne Rückfragen als Trinkgeld einbehalten. Das macht jedoch nur der Chef so! Seine Angestellten sind soweit allesamt freundlich, wirken aber sehr unter Druck gesetzt und gestresst. Wäre das Essen nicht so gut, würde ich schon allein für diesen unmöglichen Chef NULL Sterne vergeben!

Bewertung von Harun Saidi von Dienstag, 02.08.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Melina May von Sonntag, 13.03.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hervorragend. Die Speisen sind sehr lecker und die Mitarbeiter sehr nett. Gute Kartenauswahl. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Tim Storch von Sonntag, 13.03.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit 6 Jahren Stammgast hier und wurden noch nie enttäuscht. Der Chef und seiner Crew sind immer gut drauf und freundlich. Das Essen ist stets vorzüglich und schmackhaft. Die Karte bietet eine sehr gute Auswahl. Da ist für jeden was dabei. Rund um nur zu empfehlen.

Bewertung von Julia A von Dienstag, 24.11.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer großen Gruppe dort. Die Speisen kamen zeitgleich, was sehr angenehm war und - das Auge isst mit - alles war sehr hübsch dekoriert. Abzug gab es für das Ambiente, der 90iger Jahre Charme könnte mal gelüftet werden

Bewertung von Marcel Malik von Sonntag, 16.11.2014 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von cepet030 von Donnerstag, 21.08.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort das erste Mal zum Essen, weil man ja allen Italienern eine Chance gibt. Es war auch das letzte Mal ... Bestellt waren Salt und Vorspeisenteller - so weit so gut. Dann 2 Pizzen ... Meine Frau mag Salz - ich auch, aber ich bin keine Ziege, die unbedingt am Salzstein lecken muss! Der Teig und die Soße waren dermaßen mit Salz überwürzt, dass auch der Parmesan (sofern es welcher war, weil die laut Speisekarte angepriesene im Parmesanlaib geschwenkte Pasta in einem deutlich sichtbaren Grana Padano zubereitet wurde) und der Parma Schinken nicht mit ihrem Salzgehalt mithalten konnten. Die Oliven meiner Frau auf der Pizza überstehen bestimmt auch dieses Jahrtausend mit deren Salzgehalt. Auf die Frage an den Chef, ob der Koch verliebt sei, kam die Antwort: Ja - in mich! Rechnung wurde verlangt - berechnet wurde alles - ich habe die Pizza abgezogen ... Wenn man so mit Neukunden umgeht, dann muß sich keiner über Kritik wundern. Mir ist immer noch schlecht und ich kann den Brechreiz nur mühsam unterdrücken. Fazit: Das wars - der Italiener ist auch nur Show ... Normalerweise lass ich das als Ausrutscher gelten, aber der dumme Spruch vom Chef reichte mir.

Bewertung von Didier Duval von Donnerstag, 15.05.2014 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Spaghetti Mafioso schmeckt sehr gut

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2011 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Neues entdecken und schmecken möchte sollte das Nuova Italia in Teltow besuchen. Abgesehen davon, dass die Küche des Nuova Italia unbedingt alle 5 Sterne verdient hat, eine Anmerkung zu der Kritik unten: Ich zahle jededsmal mit EC-Karte, es war immer möglich und es ist möglich :-)

Adresse vom Restaurant Nuova Italia Ristorante