Unami - Vietnamesisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Unami - Vietnamesisches Restaurant in Teltow Sushi
4.6 722 5
Oderstraße 20 20 Teltow Brandenburg 14513
+49 3328 3565385

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Teltow

Unami - Vietnamesisches Restaurant in Teltow - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Unami - Vietnamesisches Restaurant:

Unami - Vietnamesisches Restaurant
Oderstraße 20 20
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Unami - Vietnamesisches Restaurant

Telefon: +49 3328 3565385
Webseite: http://www.unami-teltow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Unami - Vietnamesisches Restaurant:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Unami - Vietnamesisches Restaurant:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Unami - Vietnamesisches Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Highlights im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Barrierefreiheit im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Angebote im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Speiseoptionen im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Ausstattung im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Ambiente im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Publikum im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Planung im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Zahlungen im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Kinder im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Parkplätze im Unami - Vietnamesisches Restaurant

Bewertungen von Unami - Vietnamesisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden hier sehr nett bewirtet und das Essen war auch sehr lecker. Kommen gerne wieder vorbei zum Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes Asiatisches Essen für kleine Preis sucht ist hier richtig

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll Lecker und Bedienung sehr Aufmerksam. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, authentisches vietnamesisches Restaurant. Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen sofort einen Tisch. Die Karten waren schnell am Tisch. Die Karte bietet von Vorspeisen über vegetarische und fleischhaltige Hauptspeisen eine gute Auswahl an Speisen an. Die Gerichte werden frisch gekocht und kommen heiß an den Tisch. Das Gemüse hat Biss und der Geschmack ist großartig! Wir hatten Suppe und Dumplings zur Vorspeise, das war schon vielversprechend! Zur Hauptspeise Garnelen und Huhn mit Gemüse, beides super lecker. Hier ist das Preis Leistungsverhältnis absolute Spitze. Eine Nachspeise haben wir nicht mehr geschafft, aber der Viet Kaffee war auch eine nette Überraschung! Der Service war super, wir kommen gerne wieder! Wir waren wieder da und es war wieder überzeugend gut!!! Dieses mal Kokossuppe, Dumplings und Ente kross in zwei Varianten, alles köstlich!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wir hatten V1 (Rollen mit Ente kross) und L2 (Lachs). Köstlich! Mittlerweile, wie überall, etwas teurer geworden - aber immer noch sehr, sehr lecker!

Anfahrt zu Unami - Vietnamesisches Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Teltow

Google Footer