Hammers Landhotel GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hammers Landhotel GmbH in Teltow Amerikanisch
4.4 429 5
Genshagener Str. 1 1 Teltow Brandenburg 14513
+49 3328 41423

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Teltow

Hammers Landhotel GmbH in Teltow - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hammers Landhotel GmbH:

Hammers Landhotel GmbH
Genshagener Str. 1 1
14513 Teltow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hammers Landhotel GmbH

Telefon: +49 3328 41423
Webseite: http://www.hammers-landhotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hammers Landhotel GmbH:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hammers Landhotel GmbH:

Amenities im Hammers Landhotel GmbH

Bewertungen von Hammers Landhotel GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie versprochen hier meine Bewertung vom DJ... Das Essen war sehr lecker ???? und Super angerichtet. Die Bewirtung Names "Kurt" war herzlich und ging auf die wünsche der Gäste ein, weiter so???? Das Lokal strahlt was schönes gemütliches aus. Habe mich sehr wohl gefühlt ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angenehme und großräumige Zimmer. Allerdings besteht Modernisierungsbedarf. Teppich, kleiner TV und gut genutztes Bett, ist insbesondere bei längeren dienstlichen Aufenthalten anstrengend.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben im Hotel übernachtet und am Abend in der Pizzeria gegessen. Die Pizzen sind der Hammer und absolut zu empfehlen. Von den Betten waren wir enttäuscht. Sie sind sehr hart und das Bettzeug ist sehr einfach. Darüber hinaus war die Bettwäsche nicht ordentlich bezogen, sodass man selber nochmal Hand anlegen musste. Frühstück gibt es keines, dafür aber eine kleine Theke zur Selbstbedienung, ein Kaffeeautomat und ein Automat mit Snacks. Daher alles in allem eher ein mittleres Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Gänsekeule essen, lecker. Es war natürlich voll deshalb hat der Service ein wenig gedauert. Aber alles gut ????

Anfahrt zu Hammers Landhotel GmbH:



Weitere Amerikanische Restaurants in Teltow

Google Footer