Mediterrana Steakhaus Tisch reservieren im Restaurant Mediterrana Steakhaus in Strausberg Amerikanisch
4.5 275 5
August-Bebel-Straße 59 59 Strausberg Brandenburg 15344
+49 3341 3900250

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Strausberg

Mediterrana Steakhaus in Strausberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mediterrana Steakhaus:

Mediterrana Steakhaus
August-Bebel-Straße 59 59
15344 Strausberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mediterrana Steakhaus

Telefon: +49 3341 3900250

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mediterrana Steakhaus:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mediterrana Steakhaus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Mediterrana Steakhaus:

Preis: €€

Notfallhilfe im Mediterrana Steakhaus

Serviceoptionen im Mediterrana Steakhaus

Angebote im Mediterrana Steakhaus

Speiseoptionen im Mediterrana Steakhaus

Ausstattung im Mediterrana Steakhaus

Publikum im Mediterrana Steakhaus

Planung im Mediterrana Steakhaus

Zahlungen im Mediterrana Steakhaus

Kinder im Mediterrana Steakhaus

Parkplätze im Mediterrana Steakhaus

Haustiere im Mediterrana Steakhaus

Bewertungen von Mediterrana Steakhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.09.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooler Service-Mitarbeiter! Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und sehr freundlich! Das Steak wurde mit einer Live-Flambierung serviert und extra vorher gefragt ob es gewünscht ist und ob bestimmte Allergien vorliegen die berücksichtigt werden müssen. Also ich habe sowas noch nie erlebt! Zum Geschmack: Ist seinen Preis Wert. Bratkartoffeln waren sehr fettig, was mich persönlich aber nicht stört. Atmosphäre ist sehr entspannt. Alles in allem werde ich öfter hier essen gehen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zufällig in Strausberg gewesen und da hat es uns zu diesem Lokal verschlagen. Außen unscheinbar bietet es doch einen angenehmen Innenbereich und auch einen schönen Hof. Das Essen war tatsächlich ausgezeichnet - wer das Steak nimmt, sollte auf die Bohnen nicht verzichten, diese waren deliziös. ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist großartig! Service auf hohem Niveau! und vor allem sehr lecker!! Ich empfehle!!

Anfahrt zu Mediterrana Steakhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Strausberg

Google Footer