Der Seegasthof GmbH Tisch reservieren - Restaurant Der Seegasthof GmbH in Strausberg regional
3.7 5 5
Fichteplatz 1 Strausberg Brandenburg 15344
03341 305010

Tisch reservieren - Restaurant Der Seegasthof GmbH in Strausberg

Reservierungs-System kaufen:

Der Seegasthof GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Seegasthof GmbH:

Der Seegasthof GmbH
Fichteplatz 1
15344 Strausberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Seegasthof GmbH

Telefon: 03341 305010
Webseite: http://www.seegasthof-strausberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Seegasthof GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Seegasthof GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronnie J. Morchutt von Samstag, 16.06.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Location, direkt am Wasser gelegen. Sehr schöner Blick auf den See. Das Essen ist perfekt gewesen. Alles in allem

Bewertung von Marcel G. von Mittwoch, 30.05.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich nicht 0-Sterne geben. Darum gibt es überhaupt einen Punkt! Zum Service: Der Service war eine reine Katastrophe! Erst wird man mit Nichtachtung gestrafft und dann wartet man ewig auf das schlechte Essen! Die Würstchen für das Kind solange gebraten, das sie nur noch Kruste sind. Der Rehrücken so zäh, da macht das kauen auf einem Gummiball mehr Spaß! Die Soßen mit Geschmacksverstärker! Für die Preise erwarte ich eine völlig andere Qualität von Essen. Nie wieder!

Bewertung von Christin Tiersch von Samstag, 26.05.2018 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeitsnacht verbracht und es war super. Das Zimmer ist sehr groß, sauber und funktional eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls sauber und ausreichend groß. Wir haben hier zwar nur eine Nacht verbracht, aber alleine die Terrasse mit Blick auf den See ist es wert, wiederzukommen. Auch das Frühstück war gut, der Kellner sehr nett.

Bewertung von Andy Kühn von Sonntag, 13.05.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute Lage mit tollem Ausblick. Leider musste man lange auf die Bestellaufnahme warten. Und dann waren die Speisen auf der Karte auch noch Aus oder wurden gar nicht erst gebracht und vergessen. Keine Entschuldigung, nichts. Nur ein kann sein ich weiß gar nicht was sie bestellt haben. Service 0.

Bewertung von Ines Pavlou von Samstag, 12.05.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren schon sehr oft hier und sind extra wegen des guten Essens von Biesdorf bis nach Straussberg gefahren . Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen . Neues Küchenpersonal hat man definitiv beim Essen gemerkt . Essen war kalt und das schlimmste waren die Kartoffeln . Maschinell geschälte angelieferte Kartoffeln geht leider garnicht . Wir sind sehr enttäuscht und hatten auch das Gefühl , das der Service auch nicht alles schaffen konnte. Es ist sehr schwer einen guten Standard zu halten , hier ist es leider nicht gelungen .

Anfahrt zum Restaurant Der Seegasthof GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Strausberg