Der Seegasthof im Volkshaus GmbH Tisch reservieren - Restaurant Der Seegasthof im Volkshaus GmbH in Strausberg
4 14
Fichteplatz 1 Strausberg Brandenburg 15344
03341 305010

Tisch reservieren - Restaurant Der Seegasthof im Volkshaus GmbH in Strausberg

Adresse:

Der Seegasthof im Volkshaus GmbH
Fichteplatz 1
15344 Strausberg

Kontakt:

Telefon: 03341 305010
Webseite: http://www.seegasthof-strausberg.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Der Seegasthof im Volkshaus GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Seegasthof im Volkshaus GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Peter Thierfeld von Freitag, 09.09.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker am schönen Straussee!

Bewertung von Christina Chianese von Montag, 22.08.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das zweite Mal ein Wochenende in dem Hotel verbracht, das dem Seegasthof angeschlossen ist. Letztes Jahr war es wirklich gut, sonst wären wir nicht wieder hingefahren. Aber leider wurden wir diesmal enttäuscht. Am Samstag war beim Frühstück, was es als Bufett gibt, noch alles in Ordnung. Am Sonntag, die acht Zimmer waren alle belegt, gab es eine Bedienung, die alles tun mußte zur Frühstückszeit und nach meiner Meinung damit überfordert war. Als wir um 08.30h erschienen, sah dieses Buffet schon aus, als ob eine Horde Heuschrecken unterwegs gewesen war und nachgelegt wurde nichts, gerade noch Brötchen aufgebacken, als diese nämlich alle waren. Auf der Käseplate war nur noch eine Sorte Käse, die Wurstplatte war genauso gut sortiert und die hausgemachten Salate waren zur Hälfte leer und man hatte ein Kännchen mit zwei Tassen Kaffee. Unter einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verstehe ich etwas anderes und das bei einem stolzen Übernachtungspreise von 92,--€ pro Zimmer !!! Da müßte etwas geändert werden, es müßte wenigstens noch eine Person da sein, die sich um das Ausfüllen kümmert, denn ich als zahlender Gast möchte die gleiche Auswahl haben, wie die Gäste die früh aufstehen. Anzumerken ist, daß es Frühstück bis 10:00h gibt, aber wie das dann zum Schluß aussieht, kann man sich vorstellen. Die Bedienungen selbst sind eher etwas gleichgültig, Freundlichkeit wird vergeblich gesucht.

Bewertung von B. L. von Montag, 15.08.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung furchtbar unfreundlich. Vor 1 Monat da gewesen, wollte einen Eisbecher essen, jedoch wurde das durch die Bedienung als nicht möglich gesehen. Eine andere Person hatte einen Erdbeereisbecher, jedoch durften wir keinen Essen (Grund: Kein Eis da). Generell auch schon öfters dort gewesen, Bedienung nicht freundlich, aber essen gut :)

Bewertung von Michael Schulz von Samstag, 30.07.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!!

Bewertung von Benjamin Laske von Donnerstag, 30.06.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war okay! Wir hatten dort eine Feier, das Essen war okay! guter Service!

Bewertung von Christian Drewing von Samstag, 11.06.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vielleicht hatte die Küche und die Bedienung einen schlechten Tag. Wenn ich mir die Bewertungen bei Google ansehe, dann war das wohl doch kein Einzelfall. Ich lege eigentlich keinen Wert auf ete-petete, wenn mir das das Restaurant aber vorlebt (gedeckte Tische, kein Biergartenbetrieb wegen möglicher Lärmbelästigung der Gäste im Innenraum), dann achte ich darauf. Man darf halt nicht einen Porsche versprechen und dann einen Tretroller liefern. In die Richtung ging es aber leider. Die Gerichte waren qualitativ ok, wurden aber falsch und nicht gleichzeitig serviert. Und das weder von rechts wie eigentlich Standard, sondern über den Tisch. Nicht die Damen zuerst, sondern quer durcheinander. Da wir eine einzeln zahlende Gruppe waren, fertigte die Bedienung für jeden Gast einen Bestellzettel an, der beim jeweiligen Gast verblieb. Eigentlich eine pfiffige Idee. Nur nicht für ein Restaurant, dass sich zur gehobenen Klasse zählen möchte. Auch hier wieder die Diskrepanz zwischen Porsche und Tretroller. Kartenzahlung ist übrigens ab €17 möglich, allerdings nicht AMEX, sondern nur EC, Visa und Master. Nächstes Mal trinke ich besser nur ein Bier.

Bewertung von Katja Hollerbach von Freitag, 06.05.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Anlass für den Besuch im Seegasthof war unsere Hochzeit. Wir feierten im kleinsten Kreis der Familie. Schon zuvor sind wir das ein oder andere mal extra von Berlin nach Strausberg gefahren um dort unser Abendessen einzunehmen. Jedes mal waren wir von der sehr gastfreundlichen Bedienung, das hervorragende Essen und das sehr nette Ambiente begeistert. Wir empfehlen jeden unserer Freunden und Bekannten den Seegasthof mal zu besuchen.

Bewertung von Joerg- Peter Mueller von Freitag, 25.03.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

empfehlenswert

Bewertung von Jürgen Fuchs von Sonntag, 14.02.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was war den da gestern am 13.02.16 gegen 14:00 Uhr mit dem Personal los? Drei Damen hinter der Theke, keine Begrüßung, genervt wirkende Bedienung, Gäste gehen wieder weil keiner kommt....hallo! Wo sind die freundlichen Bedienungen von einst? Das Essen war wie immer prima. Ich bitte die Chefebene um die Behebung des Problems sonst macht der Aufenthalt da keine Freude mehr. Bitte beim Zeitung lesen in der Gaststube auch mal das Personal beobachten.

Bewertung von Sindi Weißhaupt von Sonntag, 04.10.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 04.10. im Seegasthof. Aufgrund des sehr schönen Herbstwetters war das Restaurant und der Biergarten voll. Das Personal wirkte sichtlich überfordert und genervt, wurde unhöflich und teilweise patzig. Es fehlte die Freundlichkeit, die wir von früheren Besuchen gewohnt waren. Auch dauerte es länger, bis die Bestellung aufgenommen wurde und die Getränke und Speisen serviert wurden! Ein Getränk kam erst, nach dem das Essen vorbei war. Das Essen schmeckte gewohnt gut.

Bewertung von C Hoffmann von Mittwoch, 26.08.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frustrierendes Erlebnis. Mein Fazit: NIE WIEDER SEEGASTHOF! Zander auf Ratatouille: Gemüse schmeckte wiederlich verschimmelt.Da ich schon ein Stück Zander verspeist hatte, bevor ich den Rest zurückgehen lies, wurde mir der volle Preis berechnet.Die Reaktion des Inhabers: nein so etwas ist noch nie passiert das kann nicht sein.

Bewertung von Christian Liss von Sonntag, 23.08.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tortenauswahl extrem lecker

Bewertung von J.-U. Fischer von Mittwoch, 05.08.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität der Speisen, der Service und das Ambiente sind seit Jahren erstklassig, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gert Kretschmer von Samstag, 25.07.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unerwartet schön und erholsam ist es hier am Straussee. Ich komme wieder.

Adresse vom Restaurant Der Seegasthof im Volkshaus GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Strausberg