Restaurant zum Doppeldecker Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Doppeldecker in Strausberg german
4.4 5 5
Flugplatzstraße F1 F1/H11 Strausberg Brandenburg 15344
03341 4906696

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Doppeldecker in Strausberg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant zum Doppeldecker hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Restaurant zum Doppeldecker
Flugplatzstraße F1 F1/H11
15344 Strausberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker

Telefon: 03341 4906696
Webseite: http://www.restaurant-doppeldecker.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen KM von Donnerstag, 14.06.2018 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist sehr lecker und die Bedienung ist Top. Meine Begleitung hatte Leber und ich eine Pfanne mit Rind/Schwein... beides war super. Ich komm gern wie und lass es mir schmecken. Zum Feierabend genieß ich gern die Ruhe als Stadtmensch.

Bewertung von Jonny Bravo von Donnerstag, 14.06.2018 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung und tolles Ambiente! Bisher noch nie enttäuscht worden. Die Terrasse ist im Sommer besonders schön mit Blick auf die Segelflieger. Absolute Empfehlung! Es gibt nichts vergleichbares in der Nähe.

Bewertung von Bastian Hanschitz von Mittwoch, 13.06.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Langstreckenpilot habe ich schon viele vorzügliche (auch teure) Restaurants dieser Welt besucht. Jetzt war ich für ein paar Wochen für einen Lehrgang an der Flugschule gegenüber und häufig im Doppeldecker zum Essen. Ganz großes Kino! Dieser vergleichsweise versteckte und eher unscheinbare Laden bietet konsistent sehr gute Gerichte mit herausragenden Highlights, die problemlos mit absoluten Spitzenköchen mithalten können. Da kochen manche Michelin-gekrönte schlechter! Der Service ist dezent-engagiert und überaus zuvorkommend, freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die aufgerufen Preise sind sehr im Rahmen, für die gebotene Leistung wäre auch das Dreifache vertretbar. Jede Reise wert und unbedingte Empfehlung!

Bewertung von Roman Schulz von Sonntag, 10.06.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer hier vor vielen Jahren das letzte Mal essen war, sollte sich auf eine Überraschung gefasst machen. Tolles neues Ambiente, tolle Küche. Hier wird sehr auf Qualität geachtet, satt wird man trotzdem. Kompliment an die Küche und an den Service, war echt Oberklasse. Wir kommen jetzt wieder öfter.

Bewertung von Lutz Meyer von Samstag, 09.06.2018 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere Speisen und guten Service. Zuerst dachte ich, dass es sich hier nur um ein kleines Café am Flugplatz Strausberg handelt. Umso überraschte war ich, dass es hier wirklich sehr gute Speisen bei sehr netten Service gibt. Dieses Restaurant kann man sicherlich auch besuchen unabhängig davon, ob man zum Flugplatz will. Preislich auch absolut in Ordnung. Große Speisen haben zwischen 13,90 € (Burger) und 17 € (Schnitzel mit Pommes) gekostet.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Strausberg