Restaurant zum Doppeldecker Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Doppeldecker in Strausberg german
4.4 33 5
Flugplatzstraße F1 F1/H11 Strausberg Brandenburg 15344
03341 4906696

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Doppeldecker in Strausberg

Reservierung:

Restaurant zum Doppeldecker hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Restaurant zum Doppeldecker
Flugplatzstraße F1 F1/H11
15344 Strausberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker

Telefon: 03341 4906696
Webseite: http://www.restaurant-doppeldecker.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Schwoerer von Donnerstag, 17.08.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenküche und freundlicher Service. Jederzeit wieder. Ich fühlte mich fast heimisch.

Bewertung von Thorsten Rohde von Sonntag, 23.07.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit ein freundlichen Service. Zum Wochenende ist es zwingend notwendig vorher zu reservieren. Wirklich alle Speisen die wir gegessen haben sehr lecker, und sehr gut zubereitet. Weiter so.

Bewertung von Tom von Freitag, 21.07.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche mit hervorragender Qualität. Nette Bedienung und der Blechkuchen ist der Knaller. Gerne wieder

Bewertung von Tina Bloch von Dienstag, 27.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Wir hatten nichts auszusetzen, sind satt geworden und der Preis war ebenfalls angemessen.

Bewertung von Detlef Trettin von Mittwoch, 14.06.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nun schon zum zweiten mal zusammen mit Bekannten essen. Um es kurz zu machen : Wir waren jedesmal Begeistert :-) Sowohl vom Service als auch vom Essen. Gute Portionen, lecker zubereitet und wirklich sehr ansprechend serviert. Auch die Bedienung gibt sich immer wieder viel Mühe und macht auch kleine "Extrawürste" möglich. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen...Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Andreas Lamers von Samstag, 03.06.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so nett bedient worden und ein Top Schnitzel .. da hat bis zum leicht crossen Spiegelei alles gestimmt .. immer wieder gerne !!!

Bewertung von Sicherheitscoach Frank von Montag, 24.04.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Doppeldecker", direkt neben dem Tower Strausberg liegt im Gewerbegebiet Strausberg Nord. Nicht nur Treffpunkt für Piloten oder private Feierlichkeiten, auf jeden Fall ein spannender Ausflugsort. Mit etwas Glück sieht man von der Sonnenterrasse, wie sich ein "Oldie" AN-2 in die Luft "quält". Speisen und Getränke sind lecker. Nette und freundliche Bedienung. Idealer Startpunkt, um das Umland von Strausberg, wie die Märkische Schweiz zu erkunden, ob mit Auto oder Fahrrad.

Bewertung von R. S. von Freitag, 14.04.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühle ich mich jedes mal Wohl. Netter Service, sehr gut Küche und gutes, wechselndes Angebot. Freundlichkeit und Kompetenz wird hier groß geschrieben. Hier wird noch selber gekocht - und das echt lecker. Deshalb heißt der Doppeldecker bei uns auch "Doppellecker".

Bewertung von Ulrike Sklenar von Freitag, 14.04.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, das Essen und die Bedienung ... alles gut. Wir hatten auch die Möglichkeit zum Feiern die Räumlichkeit zu nutzen und waren sehr zufrieden. Dazu gehörten klare Absprachen, gute Angebote und gute Beratung. Am Tage der Feier war alles wie Besprochen, der Service war flexibel und richtig gut. Alles sehr unkompliziert.

Bewertung von Peter Splettstoesser von Mittwoch, 15.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Gaststätte direkt am Flugplatz Strausberg. Wir hatten zwei verschiedene Essen und beide waren in allen Belangen ( angerichtet,Geschmack und Größe ) sehr gut. Sehr nette Bedienung, die auch ein spaßiges Wort zu verstehen wusste. Der Doppeldecker ist zu empfehlen.

Bewertung von André von Samstag, 25.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellentes Essen (die Hirschroulade ist perfekt!) , auch sehr schön angerichtet. Die Bedienung nett, schnell, freundlich. 5 Sterne wert. Für das nicht einladende Ambiente ("gemütlich ist anders") muss ich leider einen Stern abziehen.

Bewertung von Steven G. von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hell, modern spartanisch eingerichtet, essen lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.01.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts außergewöhnliches. Für zwischen durch ganz in Ordnung.

Bewertung von xer green von Sonntag, 08.01.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Schulze von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Brunch am Sonntag geht gar nicht!!! Wir, 9 Personen, waren am Sonntag zum Brunch. Es waren in dem extra dafür vorgesehenen Raum 5 gut gefüllte Tische, so um die 35 Personen. Das Frühstück war soweit i.O., bestand aus den durchaus üblichen Teilen und Mengen. Allerdings hätte auch etwas Obst und Fisch da sein können. Was dann ab 12:00 Uhr passierte, ging gar nicht. Die Speisen wurden in die entsprechenden Warmhaltebehälter verteilt und los ging es. Da nicht alle 35 Mann gleichzeitig an einem sehr kleinen Buffet sein konnten, wartete unser Tisch das erste "Anstürmen" ab. Allerdings mussten wir danach feststellen, dass in fast allen Behältern nichts mehr war. Aber ist ja halb so wild, dachten wir, beim Brunch wird ja immer wieder aufgefüllt. Leider aber nicht hier! Nachdem über eine Stunde vergangen war und sich nichts tat, haben wir mehrfach bei der Kellnerin nachgefragt, wann denn noch was zu Essen kommt. Sie wird mal in der Küche nachfragen, war stets die Antwort. Nach längerem hin und her wurde dann ein wenig nachgefüllt. Allerdings stand nur noch eine Fleischsorte, kaum Kartoffeln und keine Soße auf dem Buffet. So etwas haben wir noch nie erlebt und hatte mit Brunch nichts zu tun. Das teilten wir der Kellnerin auch mit und erhielten zur Antwort: "Sie haben doch schön gefrühstückt." Toll, für knapp 16 Euro 2 kleine Brötchen und Rührei. Geht gar nicht! Entweder war die Küche nicht über die wahre Anzahl von Gästen informiert oder hier wird so knapp kalkuliert, dass die Letzten eben nichts mehr bekommen. Und die anderen Gäste haben nicht wirklich die Teller übervoll gemacht. Meines Erachtens war es auch ein Problem der Kellnerin. Sie muss doch der Küche mitteilen, dass nichts mehr da ist und nicht darauf warten, dass sie von Gästen daraufhin angesprochen wird. Aber wenn sie mal im Raum erschien, hielt sie den Blick ganz standhaft vom leeren Buffet fern. Leider kann ich über die Qualität der Speisen nichts schreiben, als ich die traurigen Teller meiner Mitbruncher gesehen habe, auf denen sich ein kleines Stück kaltes Fleisch sowie trockene Kartoffeln befanden, habe ich spontan das Fasten für mich entdeckt. Beim Bezahlen der Rechnung machten wir nochmal auf die Missstände dieses Brunches aufmerksam. Hier hätte die Kellnerin die Chance gehabt, durch irgendeine nette Geste des Hauses unseren Gesamteindruck des Aufenthaltres im Doppeldecker noch positiv zu beeinflussen. Ihre einzige Reaktion: "Es tut mir leid, dass Sie es so empfinden." Fazit: Absolut nicht empfehlenswert!!!

Bewertung von Bernhard Schweiger von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Küche und Blick auf's Flugfeld

Bewertung von thomkot von Dienstag, 15.11.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal freundliche Bedienung, einige Abstriche beim Essen, Halbe Ente nicht durch, wurde von der Rechnung genommen, Hirschroulade sehr fest und etwas trocken, das Schnitzel mit Bratkartoffeln hatten wir auch schon besser.

Bewertung von Ron Hasenbank von Freitag, 11.11.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.... sehr Schmackhaft unf freundliche Bedienung.

Bewertung von Matthias Sauter von Samstag, 29.10.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nicht meckern. Die speisen haben eine gute Qualität und optisch lassen sich die Gerichte auch nicht Lumpen. Gerne wieder...

Bewertung von Jens Hälsig von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Bruschetta ist sehr lecker ... frisch ... sehr zu empfehlen

Bewertung von Thomas S. von Samstag, 15.10.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Es sind Sachen auf dem Teller die da nicht hingehören!! Lecker ist echt anders.

Bewertung von Frank Schenk von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte, super Zubereitung, sehr gutes Geschmackserlebnis, freundliche Servicekraft

Bewertung von Oliver D. von Mittwoch, 14.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessante Gerichte, übersichtliche Auswahl, aber lecker.

Bewertung von MrMissbijou von Sonntag, 04.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen...gemütliches Restaurant.

Bewertung von Tom von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und sehr netter, schneller Service. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Tobias Menz von Samstag, 20.08.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant in Strausberg wo mal wieder gut gekocht wird statt nur aufgewärmt was der Tiefkühllaster bringt. Tolle Küche in angenehmer Lokalität. Netter Service und für die guten Speisen auch ein gutes Preis Leistung Verhältnis.

Bewertung von Tobi Creutziger von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war der Wahnsinn. Essen war einfach phantastisch. Die Anrichtung trotz Extrawunsch wirklich sehenswert. Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Ulrich Reinke von Mittwoch, 03.08.2016 um 03:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität der Speisen sehr gut.

Bewertung von Jörg Geipel von Donnerstag, 14.07.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen Vollmann von Samstag, 09.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karl-heinz Hugel von Freitag, 08.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Francis Henninger von Dienstag, 24.05.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norman Nemitz von Montag, 16.05.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Strausberg