Restaurant Doppeldecker Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Doppeldecker in Strausberg Deutsch
4.5 1223 5
Flugplatzstraße F1/H11 F1/H11 Strausberg Brandenburg 15344
+49 3341 4906696

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Strausberg

Restaurant Doppeldecker in Strausberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Doppeldecker:

Restaurant Doppeldecker
Flugplatzstraße F1/H11 F1/H11
15344 Strausberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Doppeldecker

Telefon: +49 3341 4906696
Webseite: http://www.restaurant-doppeldecker.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Doppeldecker:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Doppeldecker:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Doppeldecker:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Doppeldecker

Barrierefreiheit im Restaurant Doppeldecker

Angebote im Restaurant Doppeldecker

Speiseoptionen im Restaurant Doppeldecker

Ausstattung im Restaurant Doppeldecker

Ambiente im Restaurant Doppeldecker

Publikum im Restaurant Doppeldecker

Planung im Restaurant Doppeldecker

Zahlungen im Restaurant Doppeldecker

Kinder im Restaurant Doppeldecker

Parkplätze im Restaurant Doppeldecker

Bewertungen von Restaurant Doppeldecker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Ostersonntag zum Mittagessen. Kann man nur empfehlen. Essen und Desserts waren der Hammer sehr lecker und war was fürs Auge. Junges Team aber sehr nett und freundlich. Würde es noch einen Stern geben würde ich ihn gerne noch geben. Vielen Dank an alle und gerne weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant ! Nicht das günstigste aber sein Geld wert !

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

???? Zu einem runden Geburtstag eingeladen, sind wir der Einladung in das Restaurant gefolgt und haben uns bei der Ankunft gefreut in einem modernen und tollen Restaurant Platz nehmen zu dürfen. Nunja die Medaille hat immer eine Kehrseite und diese durften die Gäste nun auch erfahren. So wurde zum Beispiel ohne Nachfrage die zum Teil noch gefüllten Kaffeetassen versucht abzuräumen und erst auf Wiederspruch an ihren vorherigen Platz zurück gestellt. Dies geschah auch im Verlauf des Abends mit einigen Longdrinkgläsern. Absolutes Nogo wenn der Gast lediglich mal auf die Toilette geht. Diese sind kurz und knapp mit den Worten, sauber und funktional zu beschreiben. Die Bedienung. Jung, dynamisch und Wünsche erfüllend, aber nicht immer den richtigen Spruch auf den Lippen was einigen Gästen nicht gerade imponierte. Mich amüsiert so etwas eher und lädt auch gern einmal zu einem kurzen Schlagabtausch ein. In meinem Fall diesmal nicht geschehen. Schade nur das die Gastgeberin bat zum Ende hin die Schlieszeit zu bedenken. Wir hätten sonst gern noch in der Runde gesessen und es uns bei ein paar Drinks gut gehen lassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team, wir waren bereits mehrfach eure Gäste. Ob in kleiner Runde oder mit der ganzen Familie an einer langen Tafell, war es jedesmal eine schöne Zeit, die wir bei euch verbrachten .Ob das Essen oder der Service. Großes Lob. Unser Besuch am letzten Samstag bestätigte unsere Meinung erneut. Joy hat uns an diesem Abend betreut. Sehr nett und professionell. Lieben Dank. Macht weiter so. PS: Verbesserungsvorschlag. Die Toiletten. Wobei das sicher baulich schwierig zu verändern ist.

Anfahrt zu Restaurant Doppeldecker:



Weitere Deutsche Restaurants in Strausberg

Google Footer