Restaurant zum Doppeldecker Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Doppeldecker in Strausberg german
4.4 5 5
Flugplatzstraße F1 F1/H11 Strausberg Brandenburg 15344
03341 4906696

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Doppeldecker in Strausberg

Reservierung:

Restaurant zum Doppeldecker hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Restaurant zum Doppeldecker
Flugplatzstraße F1 F1/H11
15344 Strausberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker

Telefon: 03341 4906696
Webseite: http://www.restaurant-doppeldecker.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Kornrumpf von Donnerstag, 04.01.2018 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor-und Nachspeise waren sehr lecker, Hauptmenü leider kalt aber wurde sofort behoben und Ente leider nicht Kross

Bewertung von CHRIS PIT von Sonntag, 03.12.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise und haben uns für dieses Lokal aufgrund der schönen Lage und den Bewertungen entschieden. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und passend zum ersten Advent gab es als Tagesgericht Ente. Auf der Karte findet sich ein Burger. Diesen hatte ich bestellt und man kann nur sagen, perfekt. Mit viel Liebe zum Detail und perfekt abgewogenen Kräutern und Gewürzen war es der wohl schmackhafteste und einzigartigste Burger den ich je hatte. Wir hatten verschiedene Gerichte und haben hier und da mal probiert. Die Küche versteht es auf sehr gute Art und Weise die Einzigartigkeit jedes Gerichtes heraus zu kitzeln und mit feinen Nuancen zu betonen! Eine uneingeschränkte Weiterempfehlung ist gegeben. PS: Service war Berlinernett. Also alles gut, nur ein klein wenig mehr lächeln ;)

Bewertung von Christoph Miersch von Samstag, 11.11.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick auf den Flugplatz, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Schönes Ambiente, bei schönem Wetter ist auch die Terrasse zu empfehlen. Die Preise sind absolut günstig, Hauptgerichte starten schon bei 12 €.

Bewertung von Thorsten Rohde von Sonntag, 23.07.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit ein freundlichen Service. Zum Wochenende ist es zwingend notwendig vorher zu reservieren. Wirklich alle Speisen die wir gegessen haben sehr lecker, und sehr gut zubereitet. Weiter so.

Bewertung von Detlef Trettin von Mittwoch, 14.06.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nun schon zum zweiten mal zusammen mit Bekannten essen. Um es kurz zu machen : Wir waren jedesmal Begeistert :-) Sowohl vom Service als auch vom Essen. Gute Portionen, lecker zubereitet und wirklich sehr ansprechend serviert. Auch die Bedienung gibt sich immer wieder viel Mühe und macht auch kleine "Extrawürste" möglich. Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen...Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zum Doppeldecker:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Strausberg