Nettis Speisekammer Tisch reservieren im Restaurant Nettis Speisekammer in Storkow (Mark) Pizza
4.7 181 5
Birkenallee 17B 17B Storkow (Mark) Brandenburg 15859
+49 174 9947633

Tisch reservieren für Pizza in Storkow (Mark)

Nettis Speisekammer in Storkow (Mark) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nettis Speisekammer:

Nettis Speisekammer
Birkenallee 17B 17B
15859 Storkow (Mark)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nettis Speisekammer

Telefon: +49 174 9947633
Webseite: https://nettis-speisekammer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nettis Speisekammer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-17:00
Samstag: 09:00-17:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nettis Speisekammer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Nettis Speisekammer:

Preis: €

Vom Unternehmen im Nettis Speisekammer

Serviceoptionen im Nettis Speisekammer

Barrierefreiheit im Nettis Speisekammer

Ausstattung im Nettis Speisekammer

Zahlungen im Nettis Speisekammer

Parkplätze im Nettis Speisekammer

Bewertungen von Nettis Speisekammer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Traum. Meine Frau ist hier Stammkundin! Vom Biopfeffer aus dem Nachbardorf (Foto) bis zum gigantischen Pfannkuchen ???? nur am Freitag (schon aufgegessen), über den selbst gemachten Eiersalat und Kuchen bis hin zur Wurst vom Sattelschwein und dem ???? Käse aus Wolzig ist einfach jedes Produkt ein klarer Kauf. ???? Solche Geschäfte sollten gefördert werden. Das hilft der Region deutlich mehr als Lidl und Aldi.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette u freundliches Ambiente und Ebend Regional!????

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt 2x dort. Zuletzt hatten wir für die ganze Familie Frühstück bestellt. Super gut, familiäre Atmosphäre, gemütlich. Wir haben Brot aus dem Backofen gekauft, das war noch warm. Ansonsten ein gutes Angebot an regionalen Produkten. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau das, was man vor Ort braucht. Kein "Tante-Emma-Laden", sondern "Nettis regionales Feinkost-Stübchen".

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Nettis Speisekammer:



Weitere Pizza in Storkow (Mark)

Google Footer