Fischerei Köllnitz eG Tisch reservieren - Restaurant Fischerei Köllnitz eG in Storkow (Mark) seafood
4.1 5 5
Groß Schauener Hauptstraße 31 Storkow (Mark) Brandenburg 15859
033678 61084

Tisch reservieren - Restaurant Fischerei Köllnitz eG in Storkow (Mark)

Reservierung:

Fischerei Köllnitz eG hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fischerei Köllnitz eG:

Fischerei Köllnitz eG
Groß Schauener Hauptstraße 31
15859 Storkow (Mark)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerei Köllnitz eG

Telefon: 033678 61084
Webseite: http://www.koellnitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischerei Köllnitz eG:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischerei Köllnitz eG:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischerei Köllnitz eG:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schönert von Samstag, 18.11.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heut das erste mal da...sind mit dem Essen sehr zufrieden gewesen... Riesige Portion,ausreichend Fisch

Bewertung von Jan Peoples von Samstag, 18.11.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieses Essen...Zanderfilet zum abgewöhnen....und schnellfritiertes Schnitzel....UNTERDURSCHNITTLICHES ESSEN....ÜBERDURSCHNITTLICHER PREIS

Bewertung von Jochen Fromm von Sonntag, 27.08.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Zander, nette Chefin. Reservierung mittags empfehlenswert, da sehr voll.

Bewertung von Juergen B von Dienstag, 06.06.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer kann Fischliebhaber nicht bekommen, weder im Restaurant noch im angenzenden Hofladen. Die Preise sind ok für das was geboten wird. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von alfa rob von Sonntag, 04.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei allem positiven für das Resturnt, gibt es auch starken Schatten. Es ist uns nun zum zweiten mal passiert, dass wir dort nicht einkehren konnten. Heute am Pfingstsonntag wollten wir zu Mittag speisen. Da es voll werden könnte, sind wir schon eine Stunde vor Öffnungszeit dort gewesen. Um 11.45 Uhr wurde dann schon geöffnet. Es gab keine (!!!!) freie Plätze. Keinerlei Hinweise, dass das Resturnt nur mit Vorbestellung besucht werden kann. Eine Stunde im Regen umsonst gewartet. Eine Frechheit, dass die volle Sitzkapazität ausgebucht ist und der Laufkundschaft keine Chance gegeben wird. Das Personal war auch sehr abweisend und arrogant. Leider betraf es nicht nur uns, sondern noch weitere 5 Paare. Für alle, die dort mal einkehren wollen (an Wochenenden ) ist ein Anruf vorher sicher sinnvoll. Wir waren an diesem Tag voll bedient

Anfahrt zum Restaurant Fischerei Köllnitz eG: