Fischerei Stechlinsee Tisch reservieren - Restaurant Fischerei Stechlinsee in Stechlin fish
4.4 5 5
Fischerweg 3 Stechlin Brandenburg 16775
033082 70422

Tisch reservieren - Restaurant Fischerei Stechlinsee in Stechlin

Reservierungs-System kaufen:

Fischerei Stechlinsee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fischerei Stechlinsee:

Fischerei Stechlinsee
Fischerweg 3
16775 Stechlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerei Stechlinsee

Telefon: 033082 70422
Webseite: http://www.fischerei-stechlinsee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischerei Stechlinsee:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischerei Stechlinsee:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischerei Stechlinsee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Kubetzka von Sonntag, 05.11.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Radtour mit Freunden von Rheinsberg. Nur kurze Rast mit Kaffeepause. Sehr schöner See. AKW Rheinsberg - Ruine in der Nähe. Rückbau ?

Bewertung von Gaby Galas von Sonntag, 01.10.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischfrikadelle war der Hammer, noch nie im Leben so eine gute gegessen. Ein top Preis/Leistungsverhältnis, es hat super geschmeckt und dass wir ein bißchen warten mussten, na und? Wir hatten doch Urlaub und waren nicht auf der Flucht. Ein großes Lob an die Bedienung, die gleichbleibend freundlich war und und dadurch für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt hat.

Bewertung von Birgit Towara von Samstag, 26.08.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns gut geschmeckt, wird alles frisch zubereitet. Die Bedienungen sind auf Zack, freundlich und richtige Arbeitsbienen. Leider können manche Gäste (oder Kunden ) nicht weiter als bis zur Theke gucken ( oder denken ) super Team! Bleibt so und " allzeit voraus "

Bewertung von Kai K. von Mittwoch, 09.08.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles super, bis auf die Offnungszeiten. Ich verstehe nicht, warum man im Sommer um 18 Uhr schließen muss. Uns ist es nun schon zwei mal passiert, dass wir vor verschlossener Tür standen. :| Am letzten Wochenende mussten wir wieder hungrig gehen, da wir nicht beachtet hatten, dass pünktlich um 17.30 Uhr Küchenschluss ist. Da ist es auch egal, wenn da um 17.29 Uhr noch mehrere Gäste nach Essen anstehen. Für uns war es jetzt definitiv das letzte mal, dass wir dort waren.

Bewertung von Sergio Lehmann von Montag, 07.08.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung arbeitet am Limit der Arbeitskraft. Das nicht jeder Kunde (da waren schon einige Pappnasen in der Schlange > Hut ab das die Bedienung so entspannt geblieben ist, ich wäre einigen Leuten direkt ans Leder gegangen) in den Schlaf gestreichelt werden kann, sollte jedem klar sein, der sieht wieviel Kunden hier am Tag abgefertigt werden. Weiter so !

Anfahrt zum Restaurant Fischerei Stechlinsee: