Fischerei Stechlinsee Tisch reservieren - Restaurant Fischerei Stechlinsee in Stechlin
4.4 17
Fischerweg 3 Stechlin Brandenburg 16775
033082 70422

Tisch reservieren - Restaurant Fischerei Stechlinsee in Stechlin

Adresse:

Fischerei Stechlinsee
Fischerweg 3
16775 Stechlin

Kontakt:

Telefon: 033082 70422
Webseite: http://www.fischerei-stechlinsee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fischerei Stechlinsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischerei Stechlinsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sergio Lehmann von Montag, 07.08.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung arbeitet am Limit der Arbeitskraft. Das nicht jeder Kunde (da waren schon einige Pappnasen in der Schlange > Hut ab das die Bedienung so entspannt geblieben ist, ich wäre einigen Leuten direkt ans Leder gegangen) in den Schlaf gestreichelt werden kann, sollte jedem klar sein, der sieht wieviel Kunden hier am Tag abgefertigt werden. Weiter so !

Bewertung von Tobias Franke von Samstag, 05.08.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4 Sterne weil die Location direkt am See liegt und es sich um einen Traditionsfischbetrieb aus DDR Zeiten handelt *nostalgie* Die Preise sind mir jedoch zu hoch.

Bewertung von Kai K. von Freitag, 04.08.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super, bis auf die Offnungszeiten. Ich verstehe nicht, warum man im Sommer um 18 Uhr schließen muss. Uns ist es nun schon zwei mal passiert, dass wir vor verschlossener Tür standen. :|

Bewertung von Stangus KRK von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Fisch mag ist die Fischerei ein Muss. Ein Stern Abzug gibt es wegen der oft unfreundlichen und zerstreuten Bedienung.

Bewertung von Annette Bartz von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Fisch, kleine Räucherei,zerstreute Bedienung, toller See.Erholung pur.

Bewertung von Ronny Kimmel von Dienstag, 27.06.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Atmosphäre

Bewertung von Moritz Feige von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes,schnelles Essen.Wundervoller Seeblick mit Urlaubsfeeling.Alles rund um den Fisch.Man weiß woher der Fisch stammt,da der

Bewertung von Oliver W. von Samstag, 10.06.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage direkt am Wasser, frischer Fisch. War leckere Hausmannskost.

Bewertung von sabrina kleeßen von Dienstag, 25.04.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dimitri Patsiouris von Samstag, 14.01.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut allerdings könnte der Service etwas besser sein. Sehr lange Wartezeiten für ein Fischbrötchen.

Bewertung von Knut Presch von Freitag, 30.12.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olrik Horn von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein lohnendes Ziel für alle die leckeren frischen Fisch essen wollen. Ob gebraten, gebacken oder geräuchert - alles lecker und günstig.

Bewertung von Thomas Köhler von Montag, 31.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns sehr wohl gefühlt... alte Gemäuer... Einrichtung Ikea Katalog. Nette Vermieter. Tolles Grundstück mit absoluter Stille

Bewertung von Gudrun Geier von Dienstag, 11.10.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es zieht uns seit den frühen 90 zigern immer mehrmals im Jahr an den STechlin und ein Besuch "beim Fischer " ist zur lieben Pflicht geworden.

Bewertung von Christoph Schwarzmann von Samstag, 03.09.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Heiler von Montag, 04.07.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und schöne Umgebung

Bewertung von Michael Pavel von Freitag, 03.06.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch und schön gelegene Gaststätte am Stechlinsee. Bei schönem Wetter herrlich draußen zu sitzen und die Landschaft und den See genießen. Doch wer hier her kommt möchte die kulinarischen Möglichkeiten der Fischerei kennen lernen. Eine einzigartige Spezialität ist die nur hier heimische Maräne. Egal ob gebacken, geräuchert oder anderweitig zubereitet ist sie ein Gedicht. Auch die andern Fischgerichte sind nur zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Preise angemessen. Frischer und Räucherfisch kann gerne auch mit nach Hause genommen werden. Rund um ein zu empfehlender Ausflug

Adresse vom Restaurant Fischerei Stechlinsee