Taj Mahal Tisch reservieren im Restaurant Taj Mahal in Stahnsdorf Pizza
4.7 682 5
Potsdamer Allee 109 109 Stahnsdorf Brandenburg 14532
+49 3329 692156

Tisch reservieren für Pizza in Stahnsdorf

Taj Mahal in Stahnsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taj Mahal:

Taj Mahal
Potsdamer Allee 109 109
14532 Stahnsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taj Mahal

Telefon: +49 3329 692156
Webseite: http://www.taj-mahal-stahnsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taj Mahal:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taj Mahal:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Taj Mahal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taj Mahal

Highlights im Taj Mahal

Barrierefreiheit im Taj Mahal

Angebote im Taj Mahal

Speiseoptionen im Taj Mahal

Ausstattung im Taj Mahal

Ambiente im Taj Mahal

Publikum im Taj Mahal

Planung im Taj Mahal

Zahlungen im Taj Mahal

Kinder im Taj Mahal

Parkplätze im Taj Mahal

Bewertungen von Taj Mahal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung, die Küche ist recht schnell und die Preise echt top! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Familienbetrieb. Das Essen ist gut aber für meinen Geschmack durchweg etwas zu süß und er fehlt Schärfe. Aber alle Soßen schmecken unterschiedlich und das Essen ist preiswert. Wir werden wiederkommen. Wir sind wieder gekommen: Wir haben den Tip wahrgenommenen und "indisch scharf" bestellt. Es war so wie es sein soll. Die perfekte Schärfe. Die Portionen sind groß aber nicht zu groß, richtig für den großen Hunger. Die verschiedenen Gerichte haben alle unterschiedlich und interessant geschmeckt. Mir hat es die Ente Saag angetan. Sie war kein bisschen fett, einfach richtig gut. Einziges Manko: Die Gerichte haben alle einen Hang zu Süße, was mich persönlich etwas stört. Der Service wahr sehr freundlich und stets aufmerksam. Man fühlt sich sehr willkommen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntag zum Buffet da ???? es war sehr lecker und genügend Speisen vorhanden. Wir hatten vorbestellt für 16 Personen im Januar. Ambiente war schön. Bis zum nächsten Mal ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food was great. Local restaurant.

Anfahrt zu Taj Mahal:



Weitere Pizza in Stahnsdorf

Google Footer