Castagno Tisch reservieren - Restaurant Castagno in Stahnsdorf italian
4.3 20 5
Wannseestraße 4 Stahnsdorf Brandenburg 14532
03329 698396

Tisch reservieren - Restaurant Castagno in Stahnsdorf

Reservierung:

Castagno hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Castagno:

Castagno
Wannseestraße 4
14532 Stahnsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Castagno

Telefon: 03329 698396
Webseite: http://www.castagno-stahnsdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Castagno:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Castagno:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Castagno:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Castagno:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Castagno:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Castagno:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Castagno:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Wege von Sonntag, 30.07.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay aber die Karte ist seit jahren die gleiche nur die preise haben sich geändert (natürlich teurer)

Bewertung von Ingolf Rost von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliche Leute sind immer garantiert! VG von Audianer Ingolf

Bewertung von Marco Hoewing von Mittwoch, 21.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super freundlich und das Essen ist auf höchstem Niveau.

Bewertung von Rudi Mueller von Sonntag, 11.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser italiener ist super Spitze und sehr weiter zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Das Service Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr schmackhaft und die Portionen sehr sättigend. Besonderes Highlight ist der Lambrusco. Tiramisu war so was von lecker. Gabi und Rudi aus Ruhlsdorf

Bewertung von Ingolf Rost von Montag, 22.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliche Leute sind immer garantiert! VG von Audianer Ingolf

Bewertung von Claudia Kühnau von Freitag, 31.03.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen sehr gut. Bedienung freundlich, aber man wird nicht gesehen. Speisekarte geschlossen hingelegt und man wartet 10 min bis die Bestellung aufgenommen wird. Wenn die Gläser lehr sind dann sind sie eben leer. Keiner kommt. Der Chef eher distanziert. Sitzkissen ohne eine Person anzuschauen nur übergeben.

Bewertung von Kuka Chou von Dienstag, 28.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pro: Leckeres Eis, freundlicher Service. Bei gutem Wetter etwas Zeit mitbringen, da sehr beliebt. Contra: Auf der Terrasse ist, trotz der sehr vielen Familien mit (Klein-)Kindern, an allen Tischen das Rauchen erlaubt. Ist für mich ein absolutes No-Go, wenn man Kinder als Hauptgäste hat.... Auch der Straßenlärm ist schon ziemlich stark. Vielleicht kann man hier die Hecke etwas höher wachsen lassen? (Dies ist aber nur mein persönliches Empfinden)

Bewertung von Ingolf Rost von Dienstag, 21.02.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliche Leute sind immer garantiert! VG von Audianer Ingolf

Bewertung von Ralf Küppers von Sonntag, 19.02.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5 Wartezeit auf das Essen sind unterirdisch, dazu 2 labberige Kartoffeln eine halbe Möhre und 2 Röschen Broccoli waren die Beilage, saurer Salat, das Ganze für 10,90 Euro - das passiert mir nur ein Mal.

Bewertung von Sven Ziehl von Samstag, 28.01.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche exzellenter Service sehr freundliches Personal gehobene Preise sind aber mehr als angemessen

Bewertung von Wir aus dem Nuthetal von Dienstag, 10.01.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Castagno ist in Sachen leckeres italienisches Essen ein Dauerbrenner. Jederzeit wird man freundlich empfangen und familiär begrüßt. An Feiertagen sollte man unbedingt einen Tisch bestellen oder gänzlich auf einen Besuch verzichten weil bei der aufkommenden Hektik dann leider auch das Essen nicht mehr ganz so lecker schmeckt.

Bewertung von Susann Gnielka von Montag, 02.01.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervolles und sehr gastfreundliches Familienlokal. Wir sind seit Jahren Stammgäste und kommen immer wieder.

Bewertung von Felix Spieker von Montag, 26.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Bedinung

Bewertung von Lone Jesus von Montag, 17.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gutes Ambiente umd freundliche Bedienung... Alles Top

Bewertung von Lucas-Emanuel Rebiger von Samstag, 28.05.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fand es komplett fehlgeschlagen, Wir sind ca. Um 18:30 angekommen es wurde davor auf unseren Tisch gespuckt und hat Salz auf mein Rucksack gepustet und es hat es hat über einE Stunde gedauert bis unser da War aber nicht komplett, sie haben Beilagen vergessen wie Soße und meine Pizza War total fettig das War ein sch***

Bewertung von Rob Ert von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich, sehr gute Küche und hervorragende Pizza. Es werden ohne Murren Sonderwünsche erfüllt. Im Winter gibt es immer ein Nudelgericht im Parmesan-Leib direkt am Tisch zubereitet. Mal etwas besonderes. Die Pizzen sind riesig und wer da nicht satt wird, muss Leistungssportler sein... Das Restaurant lebt durch seine herzlichen Kellner und ich fühle mich immer wieder wohl dort zu essen.

Bewertung von Julia A von Dienstag, 24.11.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Vorspeisenteller war unglaublich lecker

Bewertung von Felix Hartmann von Mittwoch, 11.11.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasst euch nicht von der "kleine Portionen" Bewertung einschüchtern. Bin bei Vorspeise + Hauptgericht satt, zufrieden und mit einem Mitternachtssnack in der Tasche nach Hause gerollt.

Bewertung von Manfred Richter von Samstag, 06.06.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut. Mein Lieblingsitaliener .

Bewertung von Kaflor Floyd von Samstag, 13.12.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber kleine Portionen und teuer. Bedienung durchschnittlich und nicht aufmerksam genug, für jeden weiteren Wunsch musste sie heran gerufen werden. Leider auch keine Eiskarte. Das Ambiente ist OK. Für mich nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Castagno: