InselPerle Tisch reservieren - Restaurant InselPerle in Spremberg pizza
3.4 5 5
Am Markt 5 Spremberg Brandenburg 03130
03563 39630

Tisch reservieren - Restaurant InselPerle in Spremberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant InselPerle:

InselPerle
Am Markt 5
03130 Spremberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant InselPerle

Telefon: 03563 39630
Webseite: http://www.hotel-stadt-spremberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant InselPerle:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant InselPerle:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant InselPerle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.03.2020 um 12:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sauber,aber teuer und kaum was auf Teller

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zu ersten mal in diesem Haus um den Sonntagsbrunch zu probieren. Buffet war sehr enttäuschend und nicht ansprechend angerichtet. Ein kleiner Brötchenkorb mit aufgebackener TK Ware, jeweils eine kleine übersichtliche Wurst und Käseplatte, Rührei, Schinken und kleine Wiener. Eine Kuchensorte, Schoko-, Vanillepudding als Dessert, Tee und normaler Kaffee sowie Wasser ohne Aufpreis, andere Getränke nur bestellbar. 1 Glas Perlwein wurde bei Ankunft angeboten, warme Speisen umfangreich aber einfach gehalten. Das Buffet wurde nochmals aufgefüllt. Hier finden Sie ein sehr, sehr aufmerksames und nettes Personal, daher 2 Punkte. Dennoch schließen wir einen weiteren Besuch aus!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.11.2019 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 12:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Diese Bewertung richtet sich allein an den Sonntagsbrunch. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nur leider ohne frische Säfte und ohne Brot. Ansonsten kann man an einem Frühstück nicht allzu viel falsch machen. Daher der erste Stern. Das Mittagsbuffet war leider sehr sehr dürftig. Das Fleisch hat einer Schuhsohle geglichen. Die Pommes und viele andere Speisen waren einfach nur Fertiggerichte. Die Sauberkeit an Tellern, Besteck und Tassen war auch unter dem Mindeststandard. Vielleicht sollte man mal den Geschirrspüler reinigen oder sich einen neuen anschaffen. Für Vegetarier war das wamre Buffet sehr klein und schwach aufgestellt. Größter Minuspunkt kommt vom verschwendeten Fleisch, was wirklich so trocken und fest verarbeitet wurde, dass man es nur noch zu einem Zwiebelfleisch weiter verarbeiten kann. Die Begrüßung und der Service an sich war jedoch recht nett und solide, daher der zweite Stern. Insgesamt eine leider sehr schlechte Leistung, was wir uns so durch die vorangegangenen Bewertungen niemals gedacht hätten.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.10.2019 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett Bedienung, klasse Angebot an Speisen und Getränken und gemütliche Atmosphäre. Immer wieder gern.! Weiter so!

Anfahrt zum Restaurant InselPerle:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Spremberg