Gaststätte Hühnerstall Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Hühnerstall in Spremberg Pizza
4.4 193 5
Berliner Straße 2A Spremberg Brandenburg 03130
0174 3433330

Pizza in Spremberg

Gaststätte Hühnerstall in Spremberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Hühnerstall:

Gaststätte Hühnerstall
Berliner Straße 2A
03130 Spremberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Hühnerstall

Telefon: 0174 3433330
Webseite: https://huehnerstall.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Hühnerstall:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Hühnerstall:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Hühnerstall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 12 Personen an einem Freitag dort zum Abendessen. Super freundliches Personal. Es hat alles richtig toll geklappt, keiner musste lange auf die Getränke warten ( obwohl noch allerhand andere Gäste da waren) es war auch immer wieder darauf geachtet worden wenn die Gläser leer waren. Bei 12 unterschiedlichen Essen ging es echt fix das wir das Essen bekommen haben. Es war sehr lecker und frisch, KEIN Tiefkühl - Schnitzel und die Pommes wurden im frischen Fett fritiert. Rundum perfekt. Danke für den tollen Abend bei Euch, wir kommen sicher wieder. Lg. Mandy

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, leckeres Essen und reichliche Portionen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und bezahlbares Restaurant. Wir haben beide ein Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen und es war super super lecker. Sehr zartes Fleisch, schön angerichtet und kam schnell zum Tisch. Bezahlbarer und kontofreundliche Preise. Sehr gern wieder und äußerst zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Essen war lecker und kam schnell. Preis Leistung super. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.06.2021 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die super nette und freundliche Inhaberin empfängt einen auf der Sonnenterrasse und man fühlt sich sofort wohl. Gegen frühen Abend ist auf der naheliegend Hauptstraße so gut wie nichts mehr los und man kann das gutbürgerliche Essen und das bestens temperierte Bier in Ruhe genießen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte Hühnerstall:



Weitere Pizza in Spremberg