Katrin Schulze Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Katrin Schulze Gaststätte in Spremberg regional
4.5 16 5
Am Schweizergarten 19 Spremberg Brandenburg 03130
03563 2312

Tisch reservieren - Restaurant Katrin Schulze Gaststätte in Spremberg

Reservierung:

Katrin Schulze Gaststätte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Katrin Schulze Gaststätte:

Katrin Schulze Gaststätte
Am Schweizergarten 19
03130 Spremberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Katrin Schulze Gaststätte

Telefon: 03563 2312
Webseite: http://www.schweizergarten-spremberg.de/

Speisen im Restaurant Katrin Schulze Gaststätte:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Katrin Schulze Gaststätte:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Katrin Schulze Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Katrin Schulze Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Katrin Schulze Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Katrin Schulze Gaststätte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Walinsky von Freitag, 04.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes frisch zubereitetes Essen, ruhige Lage, höfliches freundliches Personal. Werde ich wohl noch öfters besuchen. Wer einfach Sehr gutes Essen

Bewertung von Marko Thomas von Freitag, 04.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Ort! Sehr nette und aufmerksame Servicekraft! Uns hat es sehr gut gefallen und die Preise sind ebenfalls sehr angenehm! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Andreas Wolfram von Freitag, 14.07.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet. Selbst gebackener Blechkuchen. Freundliches Personal, welches immer mit Getränken hinterher ist und sich um die Gäste kümmert. Dazu noch eine tolle Location, die bei warmen Wetter aber unter vielen Mücken zu leiden hat. Hier komm ich immer wieder gerne hin :)

Bewertung von Schmusekatze Mauz von Sonntag, 09.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten dort im Frühling unsere Hochzeit und es war in jeder Hinsicht ein Traum! Das Personal, super aufmerksam und dabei nicht aufdringlich. Geht ohne Probleme auf individuelle Wünsche ein. Wirklich TOP!!! Das Essen, sehr sehr sehr lecker. Eine tolle Auswahl, von der "normalen" deutschen Küche bis hin zu einigen international angehauchten Gerichten. Preis-Leistungs- Verhältnis sehr fair und absolut in Ordnung. Auch bei den Dekorationsvorbereitungen im großen Saal wurden wir von dort toll unterstützt. Ich hatte einige spezielle Vorstellungen und alles konnte umgesetzt werden. Die Einrichtung ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, doch mit tollen Dekoideen lässt sich da richtig was raus holen! Nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Beteiligten!!! Fam. Meisel

Bewertung von Enrico Müller von Freitag, 07.07.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeit war super bei euch super Bewirtung und sehr leckeres Essen. Danke für alles

Bewertung von Mario Schäfer von Freitag, 30.06.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, leckeres Bier, freundliches zuvorkommendes Personal. Die Kupferpfanne ist besonders empfehlenswert.

Bewertung von Ulrike Fleischer von Freitag, 19.05.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle küche sehr lecker allerdings kann man an den wartezeiten noch arbeiten

Bewertung von Jens Edelmann von Freitag, 03.02.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort schon sehr oft zum Essen. Ausgezeichnete Küche. Freundliche und kompetente Bedienung. Meine nennenswerte Besonderheit sind die Tanzabende für Standard und Lateintänzer. Weihnachtszeit ist schon wochenlang vorher ausgebucht.

Bewertung von Matthias Schicketanz von Mittwoch, 18.01.2017 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist das Essen ausgezeichnet. Hier haben wir schon unseren Polterabend und die Hochzeit gefeiert. Gut die Inneneinrichtung könnte mal eine Auffrischung vertragen. Ansonsten nettes Personal.

Bewertung von Sascha Pauly von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung ist nicht mein Fall gewesen. Aber das Essen ist wirklich sehr gut, auch wenn wir bei einem Gericht eine Beanstandung hatten. Diese wurde aber ernst genommen. Sehr professionell und dabei auch sehr höflich. Das verdient ein dickes Lob. Wenn wir wieder in die Gegend kommen sollten, schauen wir hier wieder vorbei. Die Preise bewegen sich im üblichen Rahmen und sind in Anbetracht der gebotenen Qualität voll in Ordnung. Sehr kinderliebes Personal.

Bewertung von Udo Granops von Dienstag, 21.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfallsreiche, frische, schmackhafte, kreative Küche, die wirklich ihren Preis wert ist. Dazu zuvorkommende Bedienung und Berücksichtigung individueller Wünsche und Befindlichkeiten. Rundum empfehlenswert.

Bewertung von Bernd Habakuk von Montag, 07.09.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr freundlich....gerne wieder

Bewertung von Andreas Grulich von Samstag, 16.05.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Matjes mit Mozarella und Tomate ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Clemens Gr von Samstag, 16.05.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett bewirtet. Das Essen war gut

Bewertung von Rainer Wurche von Samstag, 31.01.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.02.2011 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, sehr gute Kuche und das nicht teuer. Gastronomie mit Leib und Seele. Selbst große Familienfeiern schon gefeiert. Sehr leckeres und reichliches Buffet. 4,5*

Anfahrt zum Restaurant Katrin Schulze Gaststätte: