Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas in Spremberg greek
2.9 16 5
Georgenstraße 36 Spremberg Brandenburg 03130
03563 605712

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas in Spremberg

Reservierung:

Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:

Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas
Georgenstraße 36
03130 Spremberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas

Telefon: 03563 605712

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Schorg von Dienstag, 08.08.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sauber. Die Bedienung war freundlich und wir hatten schnell unser Essen. Als wir mit der Vorspeise fertig waren gab es gleich die Hauptspeise.

Bewertung von Heiko Bräunlich von Freitag, 14.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten heute wohl ein wenig Pech. Das dunkle Bier war aus und den bestellten Nachtisch haben wir wegen fehlender Küchenkapazität nicht serviert bekommen. Schade...

Bewertung von Addy Blech von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gerade sehr gut gegessenen . Gerne wieder . DANKE

Bewertung von Daniel Noack von Samstag, 18.02.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hilfe.... Nach 1,5h warten kam endlich das Essen! Getränke wurden auch nur nach Zurufen gebracht! Bedienung extrem gestreßt und an sich ist den Leuten der Spaß an dem Job nicht anzumerken! Essen: Naja ging so,gibt schlimmeres,hab aber auch schon besser gegessen! Von daher 1 Mal reicht

Bewertung von Rene Pabst von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke gern wieder

Bewertung von Jens Rathke von Samstag, 21.01.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaft auch sehr freundliche Bedienung und Sauberkeit sehr top gastfreundlich und höflich

Bewertung von Christian Bartusch von Sonntag, 15.01.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit auf das Essen ist wirklich exorbitạnt hoch. Auch dauert es bis die Bedienung merkt das Gläser leer sind. Das Essen an sich ist auch nicht besser. Griechische Spezialitäten? Leider Fehlanzeige. Allenfalls bekommt man billig Tzatziki lieblos auf den Teller geschmissen. Also alles in allem nicht empfehlenswert.

Bewertung von Cindy Reinhold von Samstag, 31.12.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten bei der Bestellung. Ebenso lange dauerte die Zubereitung der Speisen. Der Kellner war sehr selten am Tisch, leere Gläser wurden einfach ignoriert. Restaurant ist nicht zu empfehlen

Bewertung von Ralf Wegner von Sonntag, 04.12.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schmackhafte speisen, Sauberkeit ok

Bewertung von Michael Herrmann von Sonntag, 27.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tischbestellung ist OK. Nette freundliche und zügige Bedienung. Sehr gut der gegenüberliegende Parkplatz. Weiter zu empfehlen.

Bewertung von Ronny Najork von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Hans Henning von Mittwoch, 21.09.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Leon Pachen von Samstag, 17.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marko Thomas von Sonntag, 07.08.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, leider alles mit etwas Wartezeit verbunden... Aufnahme der Getränke..., halbe Stunde warten bis zur Vorspeise...usw. Alles in allem hat der Restaurant Besuch über 2 Stunden gedauert und das Lokal war nicht einmal zur Hälfte voll. Mit Kleinkind kommt man da schon mal was ins schwitzen wenn es Hunger hat... Die Bedienung war aber immer sehr freundlich, auch bei Reklamation der abgestandenen Cola!

Bewertung von Sascha Pauly von Samstag, 30.07.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker. Höfliche Bedienung.

Bewertung von Petra Schmidt von Montag, 25.07.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Spezialitäten Restaurant Hellas:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Spremberg