Restaurant Die Drogerie Senftenberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Die Drogerie Senftenberg in Senftenberg Pizza
4.8 400 5
Jüttendorfer Anger 2 2 Senftenberg Brandenburg 01968
+49 3573 8086752

Tisch reservieren für Pizza in Senftenberg

Restaurant Die Drogerie Senftenberg in Senftenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Restaurant Die Drogerie Senftenberg
Jüttendorfer Anger 2 2
01968 Senftenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Telefon: +49 3573 8086752
Webseite: http://www.drogerie-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Montag: 11:30-14:30
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Highlights im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Barrierefreiheit im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Angebote im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Speiseoptionen im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Ausstattung im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Ambiente im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Publikum im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Planung im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Zahlungen im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Kinder im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Parkplätze im Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Bewertungen von Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen. Das Kalbstafelspitz war der Hammer. Preis-Leistung ist sehr gut. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zuerst skeptisch aufgrund der Preise, da ich normalerweise gut bürgerlich mit entsprechender Portionsgröße essen gehe. Aber meine Erwartungen wurden übertroffen und ich war hinterher nicht nur begeistert sondern richtig euphorisch. Ich hatte eine Thai-Suppe und sous-vide gegartes Kalbs-Tafelspitz - beides eine einzige Gaumenfreude in Geschmack, Konsistenz und Aussehen. Ich muss zugeben, dass ich entgegen meiner Gewohnheiten schwach geworden bin und nicht auf den Euro geschaut habe. Als Fazit muss allerdings unbedingt gesagt werden: die leicht höheren Preise sind mehr als gerechtfertigt. Weiter so und großes Lob!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Team und das Essen war auch perfekt trotzt einer großen Geburtsstunde. War ein perfekter Abend! Vielen Dank an die Drogerie für den unvergessenlichen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder toll und jeden Euro wert.

Anfahrt zu Restaurant Die Drogerie Senftenberg:



Weitere Pizza in Senftenberg

Google Footer