Restaurant Die Drogerie Senftenberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Die Drogerie Senftenberg in Senftenberg Pizza
4.7 358 5
Jüttendorfer Anger 2 Senftenberg Brandenburg 01968
03573 8086752

Pizza in Senftenberg

Restaurant Die Drogerie Senftenberg in Senftenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Restaurant Die Drogerie Senftenberg
Jüttendorfer Anger 2
01968 Senftenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Die Drogerie Senftenberg

Telefon: 03573 8086752
Webseite: http://www.drogerie-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Die Drogerie Senftenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Ort in Senftenberg für neuinterpretierte Küche. Selten so ein perfektes Team aus Service und Küche erlebt - aufmerksam, persönlich, interssiert und individuell. Ein gelungener Abend in einem sehr guten Restautant!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen einer Familienfeier hier und rundherum begeistert. Der Service hat ein Level, welchen man heute leider sehr selten findet. Die Aperitifvorschläge waren allesamt besonders und haben uns sehr begeistert… alle Essen waren superlecker und die Portionen empfanden wir eher als groß. Wir sagen herzlich Danke für einen unvergesslichen Abend!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses kulinarische Highlights in Senftenberg haben wir nicht erwartet. Vom Service über den Wein bis hin zum Essen, war alles perfekt. Für die Qualität und Portionsgröße ist der Preis fast schon ein Schnäppchen. Fantastisch auf den Punkt gebratener Thunfisch, eine herrlich erfrischende kalte Gurkensuppe - mit einem sehr gut harmonierenden Minzsorbet dazu und ein wundervolles Thunfisch Ceviche. Die Weinkarte, im Weissweinbereich, ist sehr sorgfältig und spannend zusammengestellt. Auch bei den Gin Tonic s und anderen Spirituosen, merkt man die Liebe zum Produkt. Immer wenn ich auf der Autobahn an Spremberg vorbeifahre und Zeit habe, werde ich einen kleinen Abstecher machen und hier anhalten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service zweifelsfrei oberstes Niveau! Der Borschtsch war ein Genuss. Das Rumpsteak war gut und in Kombination mit den anderen Zutaten sehr schmackhaft. Allerdings staune ich, dass diese Preise offensichtlich durchsetzbar sind. Gerade beim Rumpsteak geht da auch noch mehr. In Summe dennoch ein Erlebnis, gerade für das mitessende Auge. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Montag in der Drogerie essen. Es war wie immer ein Genuss. Es handelt sich um ein besonderes Restaurant mit einem herausragenden, sehr freundlichen Service, den wir sehr schätzen. Man fühlt sich äußerst willkommen. Alles was serviert wird, wird kurz erklärt und schmeckt sehr gut. Jedes Essen besteht aus vielen, perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten. Auch die Getränkekarte überrascht mit neuen und frischen Drinks, die man weder erwartet noch unbedingt kennt, aber sehr lecker sind. Einziges Manko: uns war ein Dessert zur Auswahl zu wenig und wir würden uns über einen Wechsel der Speisekarte freuen. ????

Anfahrt zu Restaurant Die Drogerie Senftenberg:



Weitere Pizza in Senftenberg