Restaurant China Garden Tisch reservieren im Restaurant Restaurant China Garden in Senftenberg Chinesisch
4.1 242 5
Am Neumarkt 2-4 2-4 Senftenberg Brandenburg 01968
+49 3573 808855

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Senftenberg

Restaurant China Garden in Senftenberg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant China Garden:

Restaurant China Garden
Am Neumarkt 2-4 2-4
01968 Senftenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant China Garden

Telefon: +49 3573 808855
E-Mail: chinagarden1967@yahoo.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant China Garden:

Montag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant China Garden:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Restaurant China Garden:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant China Garden

Highlights im Restaurant China Garden

Barrierefreiheit im Restaurant China Garden

Angebote im Restaurant China Garden

Speiseoptionen im Restaurant China Garden

Ausstattung im Restaurant China Garden

Ambiente im Restaurant China Garden

Publikum im Restaurant China Garden

Planung im Restaurant China Garden

Zahlungen im Restaurant China Garden

Kinder im Restaurant China Garden

Parkplätze im Restaurant China Garden

Bewertungen von Restaurant China Garden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schön . Sehr freundliche Mitarbeiter, romantische Atmosphäre, auf jeden Fall muß man dort hingehen , ansonsten verpasst man was

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Sonntag um 12 Uhr hatten wir zum Mittagsbuffet ohne große Erwartungen reserviert. Am Ende waren wir dann doch ziemlich überrascht über die Qualität der Speisen. Das Lokal hat eine angenehme Größe und ist auch mit dem Fahrstuhl super für jung und alt zu erreichen. Die Speisen wurden in Buffetform angeboten. Im Grunde war so ziemlich alles dabei was man bei jedem Chinesen bekommen kann. Angefangen von Bratnudeln und Reis über knuspriger Ente, knuspriges Hähnchen, Suppen, Saucen, einer große Salattheke, Eis und noch vielen weiteren Leckereien der chinesischen Küche. Geschmacklich konnten wir überhaupt nicht meckern. Besonders gut hat uns das durchdachte Konzept gefallen. Die angerichteten Speise werden nur in der Menge zubereitet wie sie auch benötigt werden. Das hat den großen Vorteil, dass wirklich IMMER und schnell nachgefüllt wurde, wenn mal etwas leer wurde. Und ganz nebenbei sind die Speisen dann auch heiß. Das ist ja sonst beim Buffetessen immer so ein Problem. Hier jedoch nicht. Es wird sehr sehr oft nachgefüllt. Gegen ca. 13 Uhr wurde das Lokal voller und die Köche lieferten ununterbrochen Nachschub. Das zu beobachten war schon ein Spektakel :-) Am Ende punktet neben dem Gesamteindruck auch der Preis. Gerade mit den gestiegenen Kosten für Lebensmittel, Strom, Mieten und Personal etc. bekommt man hier für unter 20 € pro Person ziemlich viel geboten. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Verbesserungsvorschlag: Das Aquarium war leider sehr ungepflegt. Hier sollte mal nachgebessert werden. Das Wasser war schon nicht mehr durchsichtig und glich Tümpelwasser. Eigentlich habe ich als Mann überhaupt kein Auge für sowas aber selbst das ist mir aufgefallen. Fazit: - große Auswahl der Speisen - Geschmacklich top - Preis auch top - Restaurant kann damit weiterempfohlen werden

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette schnelle Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Restaurant China Garden:



Weitere Chinesische Restaurants in Senftenberg

Google Footer