Fischrestaurant Strandgut Tisch reservieren im Restaurant Fischrestaurant Strandgut in Seeblick Deutsch
4.4 755 5
Am Hohennauener See 2 Seeblick Brandenburg 14715
033872 70134

Deutsche Restaurants in Seeblick

Fischrestaurant Strandgut in Seeblick - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischrestaurant Strandgut:

Fischrestaurant Strandgut
Am Hohennauener See 2
14715 Seeblick

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischrestaurant Strandgut

Telefon: 033872 70134
Webseite: http://www.fischrestaurant-strandgut.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fischrestaurant Strandgut:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Fischrestaurant Strandgut:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität und die Art des Anrichten hätten wir in einem Restaurant in diesem Dorf nicht erwartet. Vorspeise bis Nachspeise waren sowohl Augenweide wie Gaumenschmaus, insbesondere das Dessert. Auch die Aperitifs gefielen sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: waren heute wieder hier und diesmal auch was gegessen. Sonderwünsche wurden erfüllt für unsere Tochter und das Essen war sehr lecker. Auch durften wir als Erwachsene von der Kinderkarte bestellen da wir auf der normalen nichts gefunden haben. Heute toller Service und nette Bedienung. Wir kommen wieder. Lieben Dank Leider mussten wir heute sehr lange warten. Die Bedienung war heute wohl nicht so gut drauf und dann auch noch die Getränke vergessen. Eis war OK und die Eisschokolade auch. Wir kommen wieder und hoffen das es dann besser läuft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort und waren super begeistert. Perfekt zubereitete Gerichte und dazu noch wunderschön dekoriert. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr sehr zu empfehlen. Wir kommen bald wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist wirklich ein Geheimtipp für alle, die mal rauswollen mit "Kind und Kegel ". Das Restaurant liegt direkt am Wasser neben einem großen Kinderspielplatz und Volleyball Feld. Also kommt die ganze Familie klar. Und das Restaurant ist auch sehr gut. Alles frisch zubereitet und sehr freundlich reserviert. Tipp: Kajak mieten und dort Rast machen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Strandgutteam, Ich kann es nur in aller Deutlichkeit sagen, es war wiedermal ein Genuss. Egal was dort serviert wird ist ein kulinarischer Gaumenschmaus. Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team bedanken. Großartige/r Koch, schnelle und sehr freundliche Bedienungen und für diese Qualität adäquate Preise. Für alle die einen Abstecher zum Entspannen nach Seeblick machen wollen, um in einem großartigem Restaurant am See essen zu können. Hier seid ihr richtig und könnt verweilen.

Anfahrt zu Fischrestaurant Strandgut:



Weitere Deutsche Restaurants in Seeblick