Gaststätte Zur Reuse Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Reuse in Seddiner See german
4.1 24 5
Dorfstraße 14A Seddiner See Brandenburg 14554
033205 62718

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Reuse in Seddiner See

Reservierung:

Gaststätte Zur Reuse hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Reuse:

Gaststätte Zur Reuse
Dorfstraße 14A
14554 Seddiner See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Reuse

Telefon: 033205 62718
Webseite: http://www.zur-reuse.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zur Reuse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Reuse:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Zur Reuse:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Zur Reuse:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Zur Reuse:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Reuse:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Britt Schröder von Donnerstag, 03.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier, lecker Essen, freundliche Bedienung, super Ausblick. Gerne wieder

Bewertung von Andreas Willenberg von Sonntag, 23.07.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick auf den Sediner See, gute bürgerliche und peiswertes Essen.

Bewertung von Marcel Wiese von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Restaurant mit sensationeller Terrasse . Küche erstklassig. Es gibt bis Berlin nichts besseres. Tolles Team und beste italienische Cafemaschine

Bewertung von Manuela Hausding von Montag, 19.06.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer ganz toll da sehr nette bedinug sehr kinderfreundlich

Bewertung von Susanne B. von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Küche, nette Bedienung und schöne Terrasse mit Blick auf den Seddiner See

Bewertung von Katharina Hartmann von Sonntag, 28.05.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sitzt sehr schön mit Blick auf den See. Service ist freundlich, aber manchmal eher langsam. Essen und Getränke sind top!

Bewertung von matthias wierig von Donnerstag, 09.03.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Große Terrasse mit Blick auf den See.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.11.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis 2015 Super lecker, traumhafte Lage. Jetzt aber Leider noch 2 mal dort gewesen und sehr enttäuscht. Essen nicht mehr gut und unaufmerksame Bedienung. Schade!

Bewertung von Lutz Lehmann von Dienstag, 15.11.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Aussicht. Nette Chefin.

Bewertung von Steffi F. von Freitag, 16.09.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, der Zander war sehr gut, nur etwas wenig

Bewertung von Ulrich Gückel von Sonntag, 28.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allen schlechten Beurteilungen zum Trotze, können wir nur sagen: Essen,Bedienung, Geschwindigkeit (trotz vollem Haus) sehr gut. Wir waren auf Empfehlung da. Meine Frau hatte Forelle und ich Schnitzel mit Pfifferlingen,alles top. Auch die vorausgegangene Pfifferlingssuppe war nicht aus der Tüte. Essen war auch nicht kalt. Was den angeblichen Ostcharakter anbetrifft...?Das Lokal unterschied sich qualitativ nicht von anderen Deutschen Gaststätten. Unterscheidet sich allerdings von Pizza,Döner,Sushi usw. Wer so etwas möchte, ist da natürlich fehl am Platz! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Guido Bollmann von Freitag, 19.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und super leckeres Essen !

Bewertung von Mario Witschel von Sonntag, 07.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage Super toller Ausblick auf dem See Leider war das Essen kalt sofort bemängelt. Darauf hin wurden die Teller (3x Schnitzel mit Pfifferlingen und Kartoffeln) zurück genommen und 2 min später waren die gleichen Teller wieder da. Essen immer noch nicht Heiß aber alles trocken und kein Geschmack. OK danach vergaß man noch eine Eisschokolade zu bringen. Aber das beste war wie wir gefragt wurden ob wir zufrieden waren. Unsere Antwort war nein darauf hin sagte die Bedienung Mmh hat sich geräuspert und ging vom Tisch ohne was zu sagen. Danke

Bewertung von Jens B von Sonntag, 07.08.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

die Erwartungen an die angepriesene "altdeutsche Küche" wurden nicht erfüllt. Die Karte gab da auch nicht so viel her... Sei es drum, dachten wir uns und bestellen mal die Sachen, die vor dem Mauerfall beliebt waren. Das Ragout-Fin hatte so weiche Stücken drin- auf Nachfrage wohl Kalb und Huhn - ich denke, das Gericht war aus der Dose. Die Soljanka war ziemlich fad und dünn. Der Zander ein großes schönes Stück, nur leider nicht gewürzt. Die Forelle war trocken und setzte auch keine Maßstäbe mit den wässrigen Kartoffeln. Der Salat zum Essen war sehr süß. Geschmacklich prima spielte sich das Bier in den Vordergrund. Die Bedienung war sehr freundlich und die Aussicht auf den See ist grandios. Mit der Öffnungszeit bis 20:00 bzw 21:00 kann man leider nicht mal in Ruhe ein paar Bier am Abend mit Blick auf den See zischen. Wartezeit ist ziemlich lang, trotzdem es nicht sehr voll war. Wurde aber auch vorher angekündigt. Für Kaffee und Kuchen zum Genießen der Aussicht und ein kühles Bier/Wein perfekt. Essen lieber woanders.

Bewertung von Bernd Emmer von Samstag, 06.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage direkt am Seddiner See. Gute deutsche Küche und gemütliches Ambiente. Schönes Ausflugsziel mit Fahrrad - und Bootsverleih.

Bewertung von Silvia Suchland von Samstag, 25.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Restaurant, wunderschön gelegen, Essen lecker, Bedienung nett

Bewertung von Dirk Voigt von Samstag, 25.06.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist super gemütlich am See mit Wohlfühlgarantie, nur Bedienung geht gar nicht.Service und Freundlichkeit sind hier fremd

Bewertung von Sven Deutschländer von Freitag, 13.05.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zu Kaffee & Kuchen in der Reuse - war in Ordnung. Nochmals Dank an die Bedienung, die unserer Sechsergruppe einen reservierten Tisch freigegeben hat - trotz Männertagshektik.

Bewertung von Noppe Axel von Montag, 28.03.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugsziel, sehr schöne Lage u. Landschaft. Das Essen

Bewertung von Dieter Egeler von Dienstag, 29.12.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht Luxus zählt!Eine gute deutsche Küche mit Qualitat guten Servises.Preis Leistung ebenso Geschmack ,das alles ist vorhanden.Nächstes mal wieder.PS 2.Weihnachtag.

Bewertung von Jeremy Gray von Montag, 07.12.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig nett und lecker, mit einem schönen Ausblick auf den See. Die Bedienung hatte eine ungezwungene Freundlichkeit, die ich mir auch woanders gewünscht hätte. Das Fleisch war ausgezeichnet und kam bestimmt aus der Region, so zart und saftig. Gut besucht.

Bewertung von Björn Eichler von Samstag, 30.05.2015 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Tolle Terrasse mit Blick zum See und Spielplatz für Kinder.

Bewertung von Maik Mlynikowski von Dienstag, 26.05.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist traumhaft mit Blick zum seddiner See.sonst alles mit sehr viel ostcharakter

Bewertung von W. Alex Jansen von Sonntag, 20.07.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Gute: die Lage, der Fisch, sehr freundlich. Allerdings hat bei beiden Hauptgerichten der Geschmack gefehlt (und Salz), die Pfifferlingsuppe hingegen hat stark an Pilzsaucenfertigpulver erinnert. Karten haben wir uns selbst geholt, Aufmerksamkeit zu bekommen war auch sonst nicht leicht. Als wir zum Zahlen rein sind (nachdem wir 10 Minuten nicht beachtet wurden), sind wir mit verständnislosen Blicken nach draußen zur Bedienung (die uns nicht beachtet hatte) verwiesen worden. Wtf? Es war nicht total gruslig, aber das nächste Mal gehts in der Gegend lieber woanders hin.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Reuse: