Restaurant Zur Anglerklause Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Anglerklause in Schwielowsee
4.3 13
Havelpromenade 2b Schwielowsee Brandenburg 14548
03327 55484

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zur Anglerklause in Schwielowsee

Adresse:

Restaurant Zur Anglerklause
Havelpromenade 2b
14548 Schwielowsee

Kontakt:

Telefon: 03327 55484
Webseite: http://www.anglerklause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Restaurant Zur Anglerklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zur Anglerklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Emmer von Montag, 14.11.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg muss ich sagen... es ist sehr schade, wenn es nur noch darum geht, möglichst viele Menschen mit einmal abzufertigen. Leider bleibt dabei die gemütliche Atmosphäre total auf der Strecke. Genau das hat die Anglerklause aber bisher ausgemacht. Nach wie vor super Essen. Wir waren die letzten Jahre zum Martinsgans Essen hier und mit dem Essen und Service sehr zufrieden. Leider ist es in diesem Jahr aber so voll, warm und laut das es keinen Spaß mehr macht. Die Gaststätte ist so mit Tischen zugestellt dass schon der Weg zur Toilette zum Hindernisslauf wird. Im Sommer ist es hier sehr schön. Man kann draußen sitzen und hat einen tollen Blick auf die Havel. Wir werden uns im nächsten Jahr zum Gans Essen nach einer anderen Gaststätte umsehen. Schade das es nicht mehr so wie früher ist.

Bewertung von Boza Pub von Montag, 19.09.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage, schönes Wetter, gute Gesellschaft und..... sehr schlecht gelaunter Kellner.... Schade...nächstes mal wird er bestimmt freundlicher ;-)

Bewertung von Frank Müller von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, auch sehr gute Speiseauswahl für nicht Fischesser, Qualität sehr gut, preislich etwas höher aber durchaus angemessen

Bewertung von Steffi F. von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine unwahrscheinlich freundliche Bedienung. Es war so gut, dass wir gleich für die Weihnachtszeit reserviert haben. Somit kommen wir definitiv wieder. Man hat sich einen wunderschönen Blick auf den See

Bewertung von Sabine Hoffmann von Montag, 18.07.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, tolle Lage und ein Superteam. Essen einfach nur super! Wir kommen immer wieder gern zu euch!

Bewertung von Bernd Emmer von Dienstag, 21.06.2016 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service und schicke Gaststätte. Im Sommer kann man auch draußen sitzen und hat einen tollen Blick auf die Havel.

Bewertung von Mike Endruschat von Donnerstag, 02.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, tolles Essen nette Bedingung

Bewertung von Daniel Behnisch von Samstag, 09.04.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur teuer.

Bewertung von Manfred S. von Montag, 04.01.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot an Speisen und vorallem tolle Weinauswahl....gemühtliches Ambiente....

Bewertung von Maria Bathke von Montag, 26.10.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen. Das essen war unglaublich lecker und das Dessert erst. Ein Traum. Würde man bei dem Namen am Anfang gar nicht denken aber es lohnt sich definitiv. Das Ambiente ist auch sehr schön und das Personal super freundlich.

Bewertung von Jens Schröder von Mittwoch, 23.09.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen vol ok, Lage sehr schön, Wartezeit manchmal zu lang, Service ist für brandenburger Verhältnisse sehr freundlich

Bewertung von Holger Gnad von Montag, 06.04.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Team Klasse Essen

Bewertung von Nadja Krischey von Mittwoch, 03.12.2014 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, nettes Ambiente, tolle Umgebung. Hundefreundlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zur Anglerklause