Hotel Bootsklause Ferch Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bootsklause Ferch in Schwielowsee german;regional
3.7 5 5
Seeweg 5 Schwielowsee Brandenburg 14548
033209 7600

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bootsklause Ferch in Schwielowsee

Reservierung:

Hotel Bootsklause Ferch hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:

Hotel Bootsklause Ferch
Seeweg 5
14548 Schwielowsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch

Telefon: 033209 7600
Webseite: http://www.bootsklause-ferch.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:


Deutsch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Hecker von Freitag, 22.12.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, 2 Tage vor Heiligabend hier zu zweit, in romantischer Atmosphäre. Kaum Gäste, alles ruhig. Genauso wie wir es mögen. Essen, wir immer perfekt und dazu dieser herrliche Ausblick auf den See. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Jens Kock von Montag, 02.10.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal. Zur Landseite hin sind die Zimmer etwas klein. Vermutlich ist der Sommer die ideale Jahreszeit um dort die Terrasse, den See und die Umgebung zu genießen - nicht so der Oktober.

Bewertung von Nora Ringleben von Sonntag, 10.09.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten eine erlebnisreiche Urlaubswoche am schönen Schwielowsee. Das Hotel wird uns sicherlich noch lange in positiver Erinnerung bleiben mit großen, hellen Zimmern, welche mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind, einem Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und Frühstückseiern, die von der Chefin für jeden Gast individuell auf die Minute gekocht wurden. Das Essen war sehr schmackhaft, besonders zu empfehlen: die Forelle. Vielen dank an die Inhaberin Frau Heinicke sowie an das gesamte Team der "Bootsklause". Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Andrė von Glischinski von Dienstag, 08.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hotel: Das ist kein Hotel sondern eher Gästezimmer. Die Einrichtung verfolgt keinen klaren Stil sondern ist ein heilloses Durcheinander altbackener Möbelstücke. Wurden sehr unfreundlich von der Hausherrin empfangen. Die extreme Unfreundlichkeit hielt die ganze Zeit an. In der Unterkunft gab es keine Ansprechperson für evtl. Nachfragen. Die Zimmer waren schlecht gereinigt. Flecken auf dem Laken. Welche Herkunft die braunen Flecken auf der Badezimmertapete haben, wollten wir nicht wissen. Das Bad hatte entweder keine Lüftung und kein Fenster nach außen, welches offenbar war oder im zweiten Zimmer ging das Badfenster zum Flur hinaus. Das Frühstück war überraschenderweise sehr gut! Fazit: Lage sehr gut, Unterkunft nicht zu empfehlen.

Bewertung von René Schlecht von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Frau und ich waren am 19.06 dort gewesen und haben zu Mittag gegessen. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend, welches sich in den zwei Sternen widerspiegelt. Die Toiletten waren leider alles andere als hygienisch, außerdem war auf der Damentoilette einer der "Schüsseln" verstopft, bzw. unbrauchbar. Nun zum Essen. Also entweder spiegelt der Preis die Qualität des Essens wieder oder der Preis ist anders zu wählen. Bedeutet soviel wie, wenn ich ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und Sauerkraut bestelle und ca. 14,50€ bezahle, erwarte ich kein 3-4mm dickes Tiefkühlschnitzel. Die Portion hätte vielleicht ein Kind satt gemacht. Die Bratkartoffeln waren sehr lecker. Das es sich um ein Tiefkühlschnitzel handelt ist eine reine Behauptung und kann von mir nicht nachgewiesen werden, würde aber behaupten, dass ich eines erkenne, wenn ich es vor mir habe. Die Bedienung war okay... Wer nur etwas trinken möchte, kann bei der Aussicht die Seele baumeln lassen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwielowsee