Hotel Bootsklause Ferch Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bootsklause Ferch in Schwielowsee german;regional
3.5 13 5
Seeweg 5 Schwielowsee Brandenburg 14548
033209 7600

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bootsklause Ferch in Schwielowsee

Reservierung:

Hotel Bootsklause Ferch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:

Hotel Bootsklause Ferch
Seeweg 5
14548 Schwielowsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch

Telefon: 033209 7600
Webseite: http://www.bootsklause-ferch.de/

Speisen im Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivonne Richter von Dienstag, 29.08.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, die Kellner sind super freundlich und der Ausblick auf den See ist toll ... Hier kann man seinen Urlaub genießen!

Bewertung von Thomas Abraham von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 04.07.2017 dort. Die Lage am Wasser ist reizvoll. Das Haus selbst könnte eine gründliche Überholung gebrauchen. Die unteren Fensterrahmen- und schienen im Gastraum zum Wasser strotzen vor Schmutz. Alles etwas rantzig - auch der Geruch.

Bewertung von Dirk Meyfarth von Freitag, 21.04.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind Wiederholungstäter: Das Essen war wieder sehr gut, die Bedienung stets freundlich und schnell. Zum 86. Geburtstag unserer Oma war die Familie in einem separaten Raum untergebracht mit 16 Personen. Der Tisch war schön eingedeckt und die aufmerksamen Kellner brachten auch gleich eine Vase für die Blumen. Einziger Minuspunkt: Die Toiletten könnten sauberer gehalten werden (ich spreche hier von den Damen-WC's) und mal wieder erneuert werden. Wir empfehlen gern die Bootsklause weiter, zumal der Ausblick sensationell ist und man bei warmen Wetter auch draußen sitzen kann unweit des Schwielowsees.

Bewertung von Sommersonnenkind Delphin von Mittwoch, 28.09.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr schönes gemütliches Restaurant, dass Essen ist spitze und super lecker, auf der Sonnenterrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Schwielowsee, dass Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, dass Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen. Wenn ich die Zeit und die Möglichkeit habe wiederzukommen, dann werde ich diesen wunderschönen Ort wieder besuchen und mit meinen Kindern dieses tolle Ambiente genießen. Danke für diesen tollen Nachmittag!

Bewertung von Anke Krugmann von Montag, 26.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Leipziger Familien und ein wunderschönes September-Wochenende in der "Bootsklause". Vielen Dank für alles an die Hotel-Familie Heinicke und das Restaurant-Team. Super-Lage, geschmackvolle Zimmer, leckeres Essen und ein freundliches, aufmerksames und humorvolles Personal. Diese Lokation in Ferch am schönen Schwielowsee ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Leipziger Truppe hat bereits fürs kommende Jahr die Zimmer mit Seeblick fürs gemeinsame Wochenende reserviert. :-)

Bewertung von Christian Fischer von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes Hotel/Pension. Wir hatten ein traumhaft schönes Zimmer mit Seeblick. Hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis, wunderbares Frühstück mit Blick auf den Schwielowsee in einem sehr gemütlichen Ambiente. Die Inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Im angeschlossenem Restaurant haben wir zu Abend gegessen, preislich zwar nicht ganz günstig für die Lage aber vertretbar und der Region angemessen. Für uns Bayern etwas ungewöhnlich die sehr kurzen Öffnungszeiten nur bis 21.30. Um 20.30 sollte man gegessen haben. Schade man könnte hier viel länger noch bei einem Glas Wein sitzen..

Bewertung von Henrik Rosemeier von Montag, 15.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechte Kellner. Frech und arrogant! Warum bei DEM Essen?? schmutzige Gläser und schmutziges Besteck. Zweimal da gewesen, das Erste und Letzte mal zugleich.

Bewertung von Mike Tyson von Montag, 15.08.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse....Das Essen, Personal und Lage.Traum

Bewertung von S Kay von Sonntag, 10.01.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen, tolles Ambiente, super Essen und Personal.

Bewertung von Björn Schad von Samstag, 16.05.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schön Kaffee getrunken, schöner Wintergarten mit Seeblick

Bewertung von Ralf Helmut Klaue von Samstag, 20.12.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden! Essen kam schnell und war sehr lecker! Scholle schmeckte sehr frisch! Aussicht muss im Sommer fantastisch sein!

Bewertung von I Nowak von Samstag, 26.04.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht direkt am Wasser. Karte und Bedienung gut.

Bewertung von Martin Teterra von Mittwoch, 05.06.2013 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Bedienung freundlich Ausblick Spitze

Anfahrt zum Restaurant Hotel Bootsklause Ferch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwielowsee