Hotel Restaurant Bootsklause Ferch Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Bootsklause Ferch in Schwielowsee Deutsch
3.9 646 5
Seeweg 5 5 Schwielowsee Brandenburg 14548
+49 33209 70616

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwielowsee

Hotel Restaurant Bootsklause Ferch in Schwielowsee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Bootsklause Ferch:

Hotel Restaurant Bootsklause Ferch
Seeweg 5 5
14548 Schwielowsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Bootsklause Ferch

Telefon: +49 33209 70616
Webseite: http://www.bootsklause-ferch.de/
E-Mail: GASTRO-Bootsklause-Ferch@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Bootsklause Ferch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Bootsklause Ferch:

Amenities im Hotel Restaurant Bootsklause Ferch

Bewertungen von Hotel Restaurant Bootsklause Ferch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon des öfteren Gast im Restaurant und wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend vom Chef und auch vom Service Team bedient. Wir haben gemütlich gesessen und gut gegessen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Silvia und Axel

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Matjes und Hähnchenstreifensalat sehr zufrieden. War super lecker und schön angerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erwartungen wurden zum Weihnachtsessen nicht erfüllt. Mein Gänsebraten wurde mehr als tot gekocht, Das Essen meiner Frau erkrankt in Sosse. Statt gewünschte Pommes wurden Bratkartoffeln gereicht. Nur die Zanderschnitte selbst, als 3. Essen, war schmackhaft. Insofern stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Für die Größe der Lokalität gibt es zu wenig PPlätze.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es kann nur eines geben

Anfahrt zu Hotel Restaurant Bootsklause Ferch:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwielowsee

Google Footer