Piratenschänke Tisch reservieren im Restaurant Piratenschänke in Schwielochsee Pizza
4.5 191 5
Am Babenberg 41 Schwielochsee Brandenburg 15913
035478 13075

Pizza in Schwielochsee

Piratenschänke in Schwielochsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piratenschänke:

Piratenschänke
Am Babenberg 41
15913 Schwielochsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Piratenschänke

Telefon: 035478 13075
Webseite: http://www.ferienpark-schwielochsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Piratenschänke:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Piratenschänke:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Piratenschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen ! waren gestern zu Fuß in der Gegend unterwegs - wurden herzlich Empfangen und die Küche extra für uns eine ganze Stunde früher aufgemacht als gewöhnlich Meiner Frau wurde dann sogar netterweise mit einer Schmerztablette gegen ihre Kopfschmerzen ausgeholfen. Von Bedienung zu Kochkünsten bis Geschäftsführung alles 1A! Leckeres Essen, perfekte Portionsgröße (bzgl einer vorgerigen Bewertung) und leckeres Bier vom Faß Herzlichen Dank Euch - Wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Piratenschänke ist man wirklich gut aufgehoben. Das Essen ist super lecker, sowohl Abendessen, als auch Frühstück. Es wird liebevoll angerichtet und auch für Vegetarier ist was dabei :-) Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und machen einen wirklich guten Job. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war mein Schnitzel mit Letscho und Bratkartoffeln okay. Die Riesen Portionen tun nicht Not. Mitnehmen kann man es auch nicht, wenn man keine Möglichkeit zum Aufwärmen hat. Ich finde, es ist Lebensmittelverschwendung. Das Schwarzbier, was sich nicht Bier nennen darf, weil Zucker drin ist (Namen vergessen), hat mir leider nicht geschmeckt. Bedienung war sehr salopp. Ambiente kann ich nicht wirklich beurteilen, wir haben draußen gesessen. Wie das nun mal so ist unter einem Zeltdach. Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertung, da auch drinnen Platz gewesen wäre. Und wie überall nur in bar zu zahlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super. Wir waren erst etwas verwundert, weil die Auswahl an Gerichten wenig war. Aber es hat bombastisch geschmeckt und der Grund war auch, dass sie den ersten Tag nach der Nebensaison geöffnet haben. Ich glaub das beste Essen hier in der Umgebung.

Anfahrt zu Piratenschänke:



Weitere Pizza in Schwielochsee