Hafenterrassen Gasthaus GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH in Schwielochsee regional
4.5 22 5
Am Bahnhof 31 Schwielochsee Brandenburg 15913
035478 13023

Tisch reservieren - Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH in Schwielochsee

Reservierung:

Hafenterrassen Gasthaus GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:

Hafenterrassen Gasthaus GmbH
Am Bahnhof 31
15913 Schwielochsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH

Telefon: 035478 13023
Webseite: http://www.hafenterrasse-goyatz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:

Mo-So 11:00-24:00

Speisen im Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:

Rauchen: outside

Mittagstisch vom Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franziska Büttner von Mittwoch, 23.08.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total freundliches Personal, super Preise, frisch gekochtes leckeres essen und eine schöne Aussicht auf den See !

Bewertung von Alina Gingter von Sonntag, 20.08.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen so wie Ambiente sind hervorragend. Schönen Blick auf den schwielochsee. Und sehr ruhig. Essen Riesen Portionen und Frisch zubereitet. Sehr sehr lecker. Personal ist sehr freundlich und nett.

Bewertung von charitomeniotis von Mittwoch, 09.08.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne kleine Pension mit 5 Modernen Zimmern direkt am Schwielochsee wo jedes der Zimmer sein eignes Moto bzw Geschichte hat. Das Restaurant und sein Team sind erstklassig net und zuvorkommend!!! Das Essen ein Traum alles Frisch zubereitet und nicht's aus der Tüte!!!

Bewertung von Janett könig von Sonntag, 06.08.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kellnerin riecht stark nach Schweiß. Essen war vom Buffet ziemlich teuer für 16,90 pro Person. War aber sehr lecker. Alles im allem war es gut .

Bewertung von Kein Ding von Donnerstag, 03.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location super,Bedienung mal gut mal schlecht, waren öfter da.Essen ist in Ordnung.Eiskarte ist ein Witz.Eis aus der Mövenpick Dose.Naja wer es mag.Hundefreundlich! Hat noch Potential nach oben.

Bewertung von Svenja Pielhoff von Sonntag, 16.07.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind super schön, absolut traumhaft. Frühstück hat Potential nach oben

Bewertung von Steffy Klutzi von Freitag, 07.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super nette Bedienung und gutes Essen was auch in Windeseile da war . Schöner Ausblick auf der Terasse. Immer wieder gern.

Bewertung von Rene Springer von Samstag, 24.06.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick

Bewertung von florian freihoff von Sonntag, 18.06.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super schön, freundlich tolles essen.

Bewertung von Ralph Neumann von Donnerstag, 08.06.2017 um 05:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Location. Essen kann ich nicht beurteilen, denn Bedienung hat uns "abgewimmelt" mit dem Hinweis: "Essen dauert min. 1,5 Stunden." Die Realität an den Nachbartischen sah allerdings anders aus. So kann man mit Gästen nicht umgehen

Bewertung von Patrick Schwarz von Samstag, 20.05.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen zu günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Manrico Tenner von Freitag, 23.12.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant am Hafen, tolle Aussicht auf den Schwielochsee, gutes Essen und moderate Preise. Empfehlung!

Bewertung von H. B. von Sonntag, 06.11.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung und schönes Ambiente, aber leider war das Essen allenfalls Mittelmaß, das stark an Fertigschnitzel und vorbereitete Nudelsoße erinnerte. So matschig dürfen Bratkartoffeln nicht sein. Schade.

Bewertung von Sven Gabrys von Freitag, 23.09.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ausblick, gut zum Erholen

Bewertung von Lars unbekannt von Montag, 15.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Aussenbereich sehr schön

Bewertung von Philipp Noack von Dienstag, 26.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fred Winzer von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Block von Sonntag, 03.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Scheibe von Dienstag, 14.06.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Idyllisches Plätzchen.

Bewertung von David Graupner von Freitag, 10.06.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel liegt direkt am kleinen Schwielochsee. Es verfügt Liegeplätze für Boote und einen schönen Parkplatz für Pkws. Sollte der Parkplatz voll sein gibt es im Ort kostenlose Parkmöglichkeiten und es ist auch fußläufig gut zu erreichen. Auf der Terrasse lässt es sich sehr gut sitzen. Eine nette Bar und schickes Ambiente innen laden auch bei Regenwetter ein. Die Bedienung ist sehr nett und natürlich. Gastronomie hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Alles was auf den Tisch kam war frisch. Auf Kinder wurde sehr gut eingegangen, sofort angeboten auch Gerichte außerhalb der Karte zu servieren.

Bewertung von Kirsten Winzer von Donnerstag, 26.02.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht! Sehr gute Küche, top Service, super Lage mit Seeblick und spitzen Zimmer! Immer eine Reise wert! Wir sind sehr oft und gerne dort.

Bewertung von Aleksej Kulagin von Sonntag, 14.09.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

edelweiss schmeckt 5+

Anfahrt zum Restaurant Hafenterrassen Gasthaus GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwielochsee