Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen Tisch reservieren im Restaurant Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen in Schwedt Oder Deutsch
4.4 247 5
OT, Bernd von Arnim Str. 21 21 Schwedt Oder Brandenburg 16303
+49 3332 521498

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwedt Oder

Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen in Schwedt Oder - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen:

Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen
OT, Bernd von Arnim Str. 21 21
16303 Schwedt Oder

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen

Telefon: +49 3332 521498
Webseite: http://www.linde-criewen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen:

Amenities im Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen

Bewertungen von Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere Hochzeitsfeier haben wir in dieser Gaststätte das Catering gebucht. Das Essen wurde individuell auf unsere Wünsche angepasst und es wurde sogar auf spezielle Wünsche wie Allergien/ Unverträglichkeiten geachtet. Das Essen war eine absolute 10/10, es hat wundervoll geschmeckt und war liebevoll angerichtet. Für jeden war etwas dabei und es gab eine große Auswahl an Leckereien für jeden Geschmack. Wir waren wirklich rundum zufrieden und würden dieses Catering immer wieder buchen!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pension und Gaststätte "Zur Linde" Criewen:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwedt Oder

Google Footer