Alte-Fischerei Tisch reservieren - Restaurant Alte-Fischerei in Schorfheide pizza
4.2 22 5
am See 2 Schorfheide Brandenburg 16244
033363 3141

Tisch reservieren - Restaurant Alte-Fischerei in Schorfheide

Reservierung:

Alte-Fischerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte-Fischerei:

Alte-Fischerei
am See 2
16244 Schorfheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte-Fischerei

Telefon: 033363 3141
Webseite: http://www.alte-fischerei.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte-Fischerei:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte-Fischerei:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Alte-Fischerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte-Fischerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte-Fischerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte-Fischerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 172Manager von Donnerstag, 27.07.2017 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriges Fischrestaurant. Das Essen (Aal & Zander) hat uns sehr gemundet. Traumhafte Lage am Werbellinsee. Altenhof befindet sich in Höhe der Raststätte Buckowsee West (A11). Ideal auch per Rad von Eberswalde erreichbar. Wir kommen wieder

Bewertung von Cathrin Schwarz von Dienstag, 27.06.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl die Gaststätte gerade schließen wollte, haben wir ohne lange zu bitten noch zwei Gläser Wein bekommen, die wir dann auch noch in Ruhe austrinken konnten. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Daniel Bujack von Freitag, 23.06.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Fischrestaurant direkt am Wasser mit wunderschönem Ausblick auf den Werbellinsee und einer Außenterrasse. Dekoration im Fischereiambiente. Frischer Fisch direkt aus dem Räucherofen auf den Teller. Frisches Gemüse und eine sehr freundliche und nette Bedienung

Bewertung von Kerstin Deuschle von Sonntag, 18.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute mal wieder am Imbiss und mussten uns über die sehr schroffe Bedienung ärgern so wie auch in den letzten Jahren .., wie kommen nicht wieder ! Obwohl es mit dem Boot eine schöne Anlaufstelle wäre

Bewertung von Lio Tou von Freitag, 09.06.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Gegend und man kann dort verweilen, um zu entspannen. Leider ist das Angebot an Essen und Trinken nicht unbedingt empfehlenswert. Der kleine Fischstand ist viel zu teuer, hat nicht wirklich frische Ware und die Hygiene...na ja. Insgesamt ein noch typischer Schlag des Ostens an einem sehr schönen See gelegen. Die Umgebung ist nun nach Jahrzehnten auch endlich im Aufbruch. Es tut sich was. Ich bin gern dort als Ausflugsziel für kürzere Zeit. Kleiner Spaziergang um den See herum oder Paddeln mit dem eigenen Boot. Aber man kann auch Boote ausleihen oder eine kleine Schiffsrundfahrt machen.

Bewertung von Kerstin Hamann von Dienstag, 30.05.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Sommer sehr voll - logisch bei dem Blick! Mein Geheimtipp im Winter

Bewertung von Frank Radetzki von Sonntag, 07.05.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Fisch aus der Friteuse und sehr nüchtern Bratkartoffeln halb roh Die Preise überteuert Ich bin echt enttäuscht habe schon mal besser dort gegessen

Bewertung von Oliver W. von Sonntag, 07.05.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht auf den See. Leckere Fischspeisen. Freundliche Bedienung. EC-Kartenzahlung ab 20 Euro möglich.

Bewertung von Kevin Eichhorst von Sonntag, 16.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Location, nettes Personal, der Fisch war super, aber das wars leider auch, Beilagen usw etwas einfallslos, Trockenes Baguette und Kartoffeln. Hab ein bisschen mehr erwartet.

Bewertung von Peter und Gisela Welsh von Montag, 10.04.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location, freundliche Bedienung und gutes Essen

Bewertung von Heidemarie Mertsching von Donnerstag, 09.02.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach schön

Bewertung von Christian Müller von Montag, 16.01.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer frischer Fisch. Romantisch-uriges Ambiente. Nette Bedienung. Super Ausblick auf den See

Bewertung von Bernd Dörge von Montag, 05.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand die Karte und das Essen ok aber kein Highlight.

Bewertung von Nicole Wiebach von Dienstag, 23.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ich liebe Fisch.

Bewertung von Detlef Malchow von Montag, 08.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Wolfgang Milszus von Dienstag, 26.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett, aber überteuert.

Bewertung von Joyce Msapenda von Samstag, 23.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great stop over for lunch when you do the steamboat trip on the werbelinsee. Try the smoked fish, it's a must on the menu

Bewertung von Matthias Walter von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und tolle Location!

Bewertung von Frank Fleischmann von Samstag, 09.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fischangebot ist super, Ausblick Top Preise sind gehoben aber angemessen. Freundliches Personal. WC

Bewertung von Uwe Heide von Montag, 30.05.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker frischer Fisch, schöne Terrasse am See

Bewertung von Helmut Priewe von Dienstag, 26.04.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von #Yvisschnulle K.# von Montag, 01.09.2014 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Alte-Fischerei:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Schorfheide