Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee Tisch reservieren - Restaurant Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee in Schorfheide
4.4 5
Wildau 19 Schorfheide Brandenburg 16244
033363 52630

Tisch reservieren - Restaurant Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee in Schorfheide

Adresse:

Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee
Wildau 19
16244 Schorfheide

Kontakt:

Telefon: 033363 52630
Webseite: http://www.cafe-wildau.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai von Samstag, 09.01.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Schwarzer von Samstag, 02.01.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir vor gut zwei Jahren auf das Café Wildau im Rahmen eines traumhaften Spazierganges am glasklaren Werbellinsee nahe des Ortes Eichhorst gestoßen und haben uns kurzerhand in dieses Idyll am See verliebt. Dort findet man ein tolles kleines Hotel in einer einfach traumhaften Lage und einem rundum sehr gepflegten Anwesen direkt am See samt Steg. Da wir zu diesem Zeitpunkt bereits in der Planung unserer Hochzeit steckten und noch händeringend auf der Suche nach einem Hotel im nördlichen Berliner Umland waren, welches unsere sicherlich nicht niedrigen Anforderungen an ein Hotel und vor allem deren gastronomischen Leistungen entspricht hatten wir uns dazu entschlossen mit Martin Melzow (Geschäftsführer und Küchenchef des Café Wildaus) in Kontakt zu treten und wurden alles andere als enttäuscht. Bereits die Absprachen zu unserer Hochzeit im Mai 2015 verliefen immer sehr persönlich, professionell und man fühlte sich stets höchst Willkommen. Gern möchten wir nun rückblickend eine absolute Empfehlung für das Café Wildau aussprechen. In Zeiten der immer größer werdenen Kettenhotellerie und dem damit verbundenen Verlust der Persönlichkeit und des "Willkommengefühls" setzt das Café Wildau ein klares Zeichen und schwimmt gegen diesen Trend mit Erfolg und kann somit als Perle der professionellen Privathotellerie bezeichnet werden. Die ca. ein Dutzend Hotelzimmer, teilweise als Maisonettezimmer im Nebengebäude, sind liebevoll und modern eingerichtet und fügen sich perfekt in diese wundervolle Landschaft die von Seen, Wäldern und allerhand Geschichte geprägt ist ein. Darüber hinaus glänzt das Anwesen durch eine kleine Sauna samt Ruheraum in einem Gartenhäuschen mit uneingeschränkten Blick auf den Werbellinsee und die davor befindliche private Liegefläche. Was das Essen anbelangt so können wir sagen, dass die Erwartungen nicht nur erfüllt sondern definitiv übertroffen wurden. Von unseren teilweise außergewöhnlichen Wünschen wurde alles mit kochhandwerklicher Meisterleistung umgesetzt und hat vor allem unsere ca. 50 Hochzeitsgäste absolut begeistert und wird immer eine Erinnerung bleiben. Herr Melzow hat sein Team absolut im Griff und schafft es perfekt seine Begeisterung für seinen Beruf auch an die Mitarbeiter weiter zu geben so dass man sich als Gast rundum wohl fühlt. Alles in allem können wir, auch stellvertretenden für alle unsere Gäste, das Café Wildau uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns immer wieder zu Gast an diesem wunderbaren Fleck Erde zu sein. Bei unserem erneuten Besuch zum Weihnachtsessen am 26. Dezember 2015 haben sich unsere bisherigen äußerst positiven Erfahrungen in kleinerem Kreis erneut bestätigt. Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt! Isabel & Jan Schwarzer

Bewertung von Frank Steffe von Sonntag, 28.12.2014 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was schönes zum Verwöhnen und Entspannen...

Bewertung von André Teepunkt von Dienstag, 19.08.2014 um 03:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Traum! Personal ist durch die Bank freundlich und zuvorkommend. Alle sind stets bemüht dem Gast jeden (auch noch so sonderbaren) Wunsch zu erfüllen. Das Ambiente ist, dank des Seeblicks, natürlich unschlagbar. Hotelzimmer sind stilvoll und modern eingerichtet. Kulinarisch auf hohem Niveau.

Bewertung von Rosa Hibiskus von Mittwoch, 19.06.2013 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Traumhaft schönes Ambiente. Serviert wird auf der Seeterrasse. Radler sind Willkommen. Küche ist deutlich besser als vor zwei Jahren. Ein Manko: am hotelstrand liegen viele Steine im Wasser. Nichts für zarte Füße. In der Maisonette: abgewohnte Tische, alter und komplizierter Flat-TV. An den Fenstern fehlt Mückenschutz. Die schranktüren sind zum Teil so verzogen, dass sie sich auch nicht mit Gewalt öffnen lassen. Das Zimmer wird - wie vor zwei Jahren schon erlebt - nicht täglich gereinigt.

Adresse vom Restaurant Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schorfheide