Hotel u. Restaurant Auberge Tisch reservieren im Restaurant Hotel u. Restaurant Auberge in Schorfheide Amerikanisch
4.3 141 5
Magistrale 1 Schorfheide Brandenburg 16244
03335 453390

Amerikanische Restaurants in Schorfheide

Hotel u. Restaurant Auberge in Schorfheide - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel u. Restaurant Auberge:

Hotel u. Restaurant Auberge
Magistrale 1
16244 Schorfheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel u. Restaurant Auberge

Telefon: 03335 453390

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel u. Restaurant Auberge:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel u. Restaurant Auberge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mussten aus unvorhersehbaren Gründen das Zimmer stornieren. Theoretisch wären 100 % des Preises fällig. Nach Anfrage wurde aus Kulanz darauf verzichtet. Vielen, vielen Dank dafür!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Zigeunerschnitzel ist mein Favorit! Die Portion ist gut, das Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich finde auch den Service sehr gut, das Personal ist sehr aufmerksam und gibt sich viel Mühe. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.07.2023 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort nur am Frühstücksbuffet der Hotelgäste teilnehmen dürfen, während mein Auto gewartet wurde. Es enthielt eine genügend breite Auswahl in kleinen, ausreichenden Mengen, die vermutlich auf die Anzahl der Hotelfrühstücksgäste gut bemessen war. Bemerkenswert, dass dazu frisch in der Küche gefertigt eine ordentliche Schüssel mit Rührei mit Speck serviert wurde. Das Ambiente erinnerte mich an frühere Zeiten. Warum nicht, ist nachhaltig. Gehe gern wieder hin, um während Wartezeit zu frühstücken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.07.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Hotel sind die Zimmer sauber und modern, wir haben im Doppelzimmer übernachtet und es war vollkommen ausreichend für 2 Personen. Das Frühstück war gut, wir haben 3 entspannte Nächte im Hotel verbracht.

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne ruhige Lage und ein tolles Restaurant! Ich habe hier zwei Tage übernachtet und bin sehr zufrieden mit dem Personal und dem Zimmer. Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, ich habe mich wohl gefühlt.

Anfahrt zu Hotel u. Restaurant Auberge:



Weitere Amerikanische Restaurants in Schorfheide