Hotel Müggenburg Tisch reservieren - Restaurant Hotel Müggenburg in Schlepzig german
4.7 13 5
Grüne Wiese 11 Schlepzig Brandenburg 15910
035472 6600

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Müggenburg in Schlepzig

Reservierung:

Hotel Müggenburg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Müggenburg:

Hotel Müggenburg
Grüne Wiese 11
15910 Schlepzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Müggenburg

Telefon: 035472 6600
Webseite: http://www.hotel-mueggenburg-spreewald.de/

Speisen im Restaurant Hotel Müggenburg:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Müggenburg:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Müggenburg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Müggenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Müggenburg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Müggenburg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Muth von Sonntag, 23.07.2017 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service,Zimmer, Restaurant sehr gut, die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein in Bezug auf die angebotenen Speisen.

Bewertung von Peter Hübner von Mittwoch, 19.07.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...einsame Klasse! Zimmer wunderbar eingerichtet . Hier kann mann Urlaub machen..und die Bedienung ist auch top..

Bewertung von Stefanie Jurk von Sonntag, 09.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Urlaub im Grünen. Das Zimmer war super und sehr sauber. Der Service sehr freundlich.Das Essen war hervorragend, regional, frisch zubereitet, einfach super lecker

Bewertung von igor Aleksandrenko von Montag, 05.06.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super

Bewertung von Benjamin Petzold von Samstag, 15.10.2016 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Roger Wilco von Dienstag, 30.08.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten eine sehr schöne Übernachtung hier mit gutem Abendessen und Frühstück bei nettem Service. Absolut ruhige Lage mit eigenem Fließ und Ambiente bedienen genau das, was man sich unter "Spreewaldidylle" vortstellt. Wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Max Baumann von Freitag, 08.07.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

war gut

Bewertung von Ralf Jerol von Mittwoch, 30.03.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner ruhiger Ort um entspannt eine Trasse Kaffee zu genießen oder einige Nächte zu verweilen.

Bewertung von Marco Schindler von Montag, 12.10.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erika Waschki von Mittwoch, 09.09.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es liegt etwas versteckt. Dafür ist es schön ruhig dort. Waren vor einigen Jahren dort. Mit unseren Hunden. Auch da gab es keine Probleme. Immer freundlich immer nett. . Bin grade beim suchen nach einer Unterkunft für Dezember, wäre eine Alternative. Na mal sehen. Bestimmt komme ich mal wieder dort hin.

Bewertung von Hirsch Harry von Samstag, 25.10.2014 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank! Wir waren 4 Tage im herbstlichen Oktober 2014 im wundervollen Spreewald und wurden herzlich empfangen und beköstigt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sowohl das Frühstück als auch das abendliche Mahl waren vorzüglich.Der Zander mit Schmorgurken in einer für uns nicht gekannten Qualität wird uns in Erinnerung bleiben. Danken möchten wir allen Mitarbeitern für die schöne Zeit in dem Hotel.

Bewertung von Tina Schmidt von Mittwoch, 27.08.2014 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein super Hotel mit sehr herzlichem und freundlichem Personal, was sich auf individuelle Wünsche und "Ansprüche" der Gäste einstellt. Mein Partner hat bei der Buchung darauf hingewiesen, dass ich mich ausschließlich vegan ernähre und mir wurde täglich eine "Extrawurst" gebraten. Das Essen war frisch und sehr lecker. Das Gemüse stammte zu Teil aus eigenem Anbau. Die Küche hat sich für mich so sehr und überaus erfolgreich ins Zeug gelegt, dass ich ein schlechtes Gewissen hatte, nicht alles aufessen zu können. Wir werden definitiv immer wieder gerne anreisen. Alle Daumen und große Zehen hoch!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.08.2011 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Müggenburg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schlepzig