Spreewaldgasthaus Petkampsberg Tisch reservieren - Restaurant Spreewaldgasthaus Petkampsberg in Schlepzig
3.8 7
Petkampsberg 1 Schlepzig Brandenburg 15910
035472 247

Tisch reservieren - Restaurant Spreewaldgasthaus Petkampsberg in Schlepzig

Adresse:

Spreewaldgasthaus Petkampsberg
Petkampsberg 1
15910 Schlepzig

Kontakt:

Telefon: 035472 247
Webseite: http://www.gasthaus-im-spreewald.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:30–17:00 Uhr
Sonntag: 11:30–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Spreewaldgasthaus Petkampsberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spreewaldgasthaus Petkampsberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Luksch von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen, schnelle Bedienung

Bewertung von Matthias Schmidt von Mittwoch, 06.04.2016 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, super Essen und einfach nur gemütlich!

Bewertung von Christian Peter von Montag, 24.08.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urig ostig, sehr netter Service. Immer durch war leider zu durch, Soljanka aber super.

Bewertung von Frank Hesse von Montag, 27.07.2015 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Fleckchen Erde, wo man sich ausruhen kann und den Streß des Alltags vergißt. Das Essen schmeckt gut, die Bedienung ist stets sehr freundlich - ein Wasserwanderer-Zeltplatz mit Sanitärbereichen - für Naturliebhaber sehr zu empfehlen. Wir waren das erste Mal dort und werden wieder kommen.

Bewertung von Lisa Klemm von Freitag, 10.04.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gasthaus befindet sich direkt an der Spree. Man kann dort preisgünstig zelten (Sanitärbereich inkl. Duschen sind vorhanden), ebenso kann man ein Zimmer zur Übernachtung mieten. Ich persönlich bin oft da und sehe wie von Jahr zu Jahr viel investiert und erneuert wird, z.B. Bestuhlung oder den Bau der Terrasse zum Wintergarten (Beginn) und vieles mehr. Man kann dort auch gut Essen, die Auswahl ist gut und es ist für jeden was dabei... von Spreewaldküche mit Fisch und Dillsoße bis hin zu Flammkuchen, natürlich auch Kaffee, Kuchen und Eis. Schaut doch einfach mal mit dem Paddelboot, Kahn oder dem Fahrrad vorbei. Es lohnt sich. Kahnfahrten können übrigens auch vom Gasthaus z.B. nach Schlepzig oder Lübben gebucht werden. Wenn man im Spreewald zu Gast ist, ist es einen Ausflug wert.

Bewertung von Steffen Kirste von Donnerstag, 31.07.2014 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Hausmannskost, frischer Fisch, anständige Portionen und faire Preise.

Bewertung von Fielder Paul von Dienstag, 31.07.2012 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen OK bis gut. Ambiente etwas ostig. Für einen Tagesausflug ganz passabel.

Adresse vom Restaurant Spreewaldgasthaus Petkampsberg