Flemmings Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant Flemmings Gasthaus in Schenkendöbern Deutsch
4.4 47 5
a. See 4 4 Schenkendöbern Brandenburg 03172
+49 35692 669525

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schenkendöbern

Flemmings Gasthaus in Schenkendöbern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flemmings Gasthaus:

Flemmings Gasthaus
a. See 4 4
03172 Schenkendöbern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flemmings Gasthaus

Telefon: +49 35692 669525
Webseite: http://www.gubener-badewanne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flemmings Gasthaus:

Montag: 12:00-16:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00-16:30
Samstag: 12:00-16:30
Sonntag: 12:00-16:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flemmings Gasthaus:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Flemmings Gasthaus:

Serviceoptionen im Flemmings Gasthaus

Angebote im Flemmings Gasthaus

Speiseoptionen im Flemmings Gasthaus

Ausstattung im Flemmings Gasthaus

Publikum im Flemmings Gasthaus

Planung im Flemmings Gasthaus

Zahlungen im Flemmings Gasthaus

Kinder im Flemmings Gasthaus

Bewertungen von Flemmings Gasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Claudia, lieber Steffen, vielen Dank für die entspannten Stunden unserer Familienfeier. Die heimelige Atmosphäre und das tolle auf unsere Wünsche abgestimmte Essen sind eine Klasse für sich! Auch die selbstgebackenen Torten waren super lecker. ???????????????? Liebe Grüße und weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Küche und toller Service. Wir waren nicht das letzte mal dort!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nach 2 Jahren Abwesenheit wieder mal am Deulowitzer See und habe mich auf das Essen bei Flammings gefreut. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, der Chef hat wieder mal ein kulinarisches Feuerwerk gezündet, so wie ich es schon von früher gewohnt war. Danke Familie Müller/Krautz. Wer in dieser Gegend ist, sollte es sich nicht entgehen lassen da mal vorbeizuschauen.

Anfahrt zu Flemmings Gasthaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Schenkendöbern

Google Footer