STC Spreewaldring Training Center GmbH Tisch reservieren - Restaurant STC Spreewaldring Training Center GmbH in Schönwald
4.5 16
Waldhaus 2 Schönwald Brandenburg 15910
035477 65911

Tisch reservieren - Restaurant STC Spreewaldring Training Center GmbH in Schönwald

Adresse:

STC Spreewaldring Training Center GmbH
Waldhaus 2
15910 Schönwald

Kontakt:

Telefon: 035477 65911
Webseite: http://www.stc-motodrom.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

STC Spreewaldring Training Center GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant STC Spreewaldring Training Center GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Donnie Bras von Donnerstag, 08.09.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kartbahn ist gut und das Personal ist an sich nett. Leider hatte mein Kart nach 4 Runden einen Schaden und ich musste meinen zweiten Platz aufgeben. Bis ich ein neues Kart hatte war so viel Zeit vergangen, dass ich keine Chance hatte mehr wirklich eine der vorderen Plätze zu belegen. Das mag die meisten Kartfahrer nicht stören und dann ist die Bahn genau das richtige für euch. Ich bin allerdings ehrgeizig und wir haben uns im Team im Vorlauf so gepusht, dass jeder gewinnen wollte. Das mir diese Chance durch das mangelhafte Kart genommen wurde ist deswegen sehr ärgerlich. Ich verstehe, dass es technische Defekte gibt und die nicht immer ganz vermieden werden können, nichtsdestotrotz wurde mir der Ausflug dadurch vermiest. Deswegen habe ich den Anweiser von der Kartbahn nach dem Rennen habe nach einer Teilerstattung des Preises gefragt. Daraufhin hat er mich ausgelacht und die Anfrage abgelehnt. Das ist meiner Meinung nach kein professionelles Verhalten und auch nicht kundenfreundlich. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ich das Event organisiert und ihm 14 Kunden und mehr als 800 Euro Umsatz gebracht habe. Dementsprechend werde ich nicht wiederkommen.

Bewertung von Andreas Gentsch von Dienstag, 02.08.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2012 zum Formel Schnupperkurs da und es hat uns sehr gut gefallen!

Bewertung von Stefan Hinze von Dienstag, 12.07.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern da gewesen und es war wirklich sehr schön.Die Strecke ist sehr gut die Karts sind Top und das gesamte Personal ist total zuvorkommend . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal her.

Bewertung von Mad Act von Dienstag, 28.06.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin extra aus meinem Dresden Urlaub kurz dorthin gereist. Insgesamt eine sehr nette Kartbahn. Preise sind noch okay. Mitarbeiter freundlich. Die Karts hatten schon recht gut Power. Was ich so noch nicht erlebt habe ist, dass man in einer scharfen kurve, sich einfach mal um die eigene Achse dreht, weil das Kart weg rutscht. Da braucht man schon etwas mehr Fingerspitzengefühl als beim Hallenkart.

Bewertung von Christoph Knobel von Dienstag, 07.06.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fahren wir jedes Jahr ein Rennen mit einer Gesammtzeit von 60 Minuten. Es hat immer alles sehr gut geklappt; ob Terminabsprache, Service rund ums Rennen und das Rennen natürlich selbst. Die Belegschaft hat trotz Streß immer ein offenes Ohr bei Fragen. Die Karts sind gut gewartet und die Leistungsunterschiede sind gering. Der Rennablauf ist professionell und gut organisiert. Wir kommen wieder; weil wir hier immer viel Spaß haben.

Bewertung von Arthur S. von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erfahrungen zum Sportfahrertraining (PKW): Insgesamt hat es sich nicht gelohnt daran teil zu nehmen. Die Strecke ist zu eng und kurvig für Autos. Der "Instruktor" hat nen recht müden Vortrag über die Theorie hinter dem Fahren gehalten. Es folgte nun freies Fahren für jedermann, ohne Training auf der Strecke. Der Instruktor beschränkte sich darauf ein paar Runden mit denen Mitzufahren, die danach gefragt haben. Bei mir sagte er nach Kurzem "Ja, was soll ich dir noch beibringen, sieht alles gut aus." und das wars. Kollege hatte leider an dem Tag nen Unfall auf nasser Strecke, das Verhalten hier war sehr unprofessionell. Der Streckenwart hatte gar keinen Bock auf Hilfe und musste erst mehrmals ermutigt werden. War lieber an seinen Autos schrauben, die für irgendeine -sicher lukrativere- Veranstaltung bearbeitet werden mussten. Irgendwann wurde der Kollege dann abgeschleppt, zum Glück ist ihm selbst nicht passiert, sonst wäre das sicher nicht gut ausgegangen. Am besten war, dass danach eine Veranstaltung freies Fahren war. Hier gabs sozusagen das gleiche Fahrerlebnis für einen längeren Zeitraum für weniger Geld. Ich kam mir nach dem "Sportfahrertraining" schon sehr abgezockt vor.

Bewertung von Heiko Martin von Freitag, 20.11.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Hage von Sonntag, 08.11.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Röhl von Samstag, 03.10.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Strecke. Sehr nettes Personal.

Bewertung von cold187e von Mittwoch, 12.08.2015 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geile strecke erstemal im leben auf rennstrecke 15 min gefahren alles schön und gut habe nach der ersten runde auch voll losgelegt drifts mit vollgas jede kurve teilweise 100 kmh drifts dann am ende sagt der besitzer oder mitarbeiter ich brauche nicht wieder kommen weil ich schnell gefahren bin und ich würde die nachbarn stören ich meine ich bezahle dafür damit ich auf der RENN strecke schnell fahren kann und dann sagt man mir sowas ich hab den herren nicht verstanden bleibt mir ein rätsel was er damit gemeint hat immerhin war geil dort..

Bewertung von Martin Eisler von Montag, 30.03.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

keine rennstrecke für motorräder - aber ein absolut cooler kust um kurvenfahren zu lernen! schöne anlage, alles sauber, super team... wer rasen möchte muss aber wo anders hin

Bewertung von Jens Knohr von Dienstag, 17.02.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne strecke. Zum trainieren ideal.

Bewertung von Eric Boge von Freitag, 14.11.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vor ein paar Wochen dort und hatten echt Glück mit dem Wetter. Die Anlage ist etwas klein, aber sehr sauber. Wir hatten 30 Minuten gebucht. Nachdem wir Helme, Schutzhauben und Handschuhe bekommen hatten, ging es, nach kurzer Einweisung, auf die etwas kleine Strecke. 10 Min. Einfahren. 10 Min. Qualifying und 10 Min. Rennen. Das ganze hat echt viel Spaß gemacht und als Anfänger ist nach den jeweils 10 Minuten gut geschafft. Für 10€ konnten wir dann noch vom Buffet essen. Sehr super und gerne wieder!

Bewertung von Damjan Karpuzovski von Montag, 21.10.2013 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geile Strecke, tolle Karts, super Team. Hatten viel Spaß....kommen 100% wieder!

Bewertung von John Tollpatsch von Sonntag, 16.06.2013 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist eine echt tolle strecke und macht super viel spaß und die leute sind auch alle echt nett ;-)

Bewertung von Dominique Paech von Freitag, 24.08.2012 um 07:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Bahn hat echt Spass gemacht!

Adresse vom Restaurant STC Spreewaldring Training Center GmbH