Hubertuseck Tisch reservieren - Restaurant Hubertuseck in Schöneiche bei Berlin italian
4.2 5 5
Hubertusstraße 7 Schöneiche bei Berlin Brandenburg 15566
030 81478752

Tisch reservieren - Restaurant Hubertuseck in Schöneiche bei Berlin

Reservierung:

Hubertuseck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hubertuseck:

Hubertuseck
Hubertusstraße 7
15566 Schöneiche bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hubertuseck

Telefon: 030 81478752
Webseite: http://www.hubertuseck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hubertuseck:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hubertuseck:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hubertuseck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix K. von Sonntag, 10.12.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, wir waren heute zu Gast in diesem Restaurant - für mich der 2. Besuch nach März diesen Jahres. Ambiente ist solide, aber nicht außergewöhnlich. Da wurde seit März kaum bis nichts verändert, hatte ich den Eindruck. Die Bedienung war freundlich, aber hier fehlt wohl noch die Erfahrung und Ausbildung, da beide Damen sehr jung sind. Beispielsweise steht man nicht neben dem Gast, der an den letzten Löffeln seiner Suppe sitzt und wartet, dass er fertig wird, damit das Geschirr abgeräumt werden kann. ;-) Die Gulaschsuppe und Maronensuppe waren super! Ich hatte dann die Rinderroulade als Hauptgang - leider war das Rotkohl stellenweise kalt und durchweg bestenfalls lauwarm, die Soße bestand gefühlt zur Hälfte aus Fett, die Roulade mit gut einer halben Zwiebel gefüllt, aber zumindest warm. Leider kein Gaumenschmaus, aber es erfüllte den Zweck des "Hungerstillens". Die Soße wurde auch bei der Ente und beim bestellten Spanferkel verwendet. Die bei der Ente verwendeten Klöße schmeckten arg nach "Fertigware" aus dem Kühlregal. Auch wurde aus unserer Gruppe eine Ente mit Grünkohl bestellt, leider mit Rotkohl geliefert - da die Kellnerin nur eine sehr kurze Notiz schrieb, gehe ich davon aus, dass dies nicht registriert wurde. Dieser Fehler wurde aber schnell behoben. Hier besteht noch viel Potenzial, was nicht ausgeschöpft wird. Daher eine solide, aber nicht außergewöhnliche Bewertung. Grüße Felix

Bewertung von Gerlinde Höhne von Dienstag, 28.11.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Es hat uns allen geschmeckt. Service sehr gut und aufmerksam.

Bewertung von Gerhard Bachhoffer von Montag, 27.11.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind aus stuttgart zu besuch bei meinem neffen hier. Er hat uns hier ins hubertus zum essen eingeladen Ich kann nur eins dazu sagen Ich habe jeden bissen genossen Die kalbsleber war ein gedicht sie verging auf der zunge Auch das essen der anderen gänsebrust oder auch die keule einfach lecker Im januar 2018 werden wir mit sicherheit wieder zum essen da sein 5 sterne

Bewertung von pURrpLeME von Freitag, 27.10.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute zu Hause bestellt und waren sehr enttäuscht. Schnitzel war sehr trocken und die Panier war auch hart und die Pommes sind mir alt vorgekommen auf gar kein Fall frisch gemacht gewesen. Mein Freund hat Spanferkel mit Knödel bestellt, war auch der Meinung dass , das Essen nicht frisch zubereitet war sondern nur aufgewärmt. Also, nie wieder , für den Preis gönne ich mir was besseres.

Bewertung von Joshua Julien von Sonntag, 10.09.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau wie im Friedrichs ein absolut zu empfehlendes Restaurant. Lecker. Und eine angemessene Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Hubertuseck: