Fischrestaurant Dorfaue Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Dorfaue in Schöneiche bei Berlin
4.6 16
Dorfaue 20 Schöneiche bei Berlin Brandenburg 15566
030 64388742

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Dorfaue in Schöneiche bei Berlin

Adresse:

Fischrestaurant Dorfaue
Dorfaue 20
15566 Schöneiche bei Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 64388742
Webseite: http://www.dorfaue.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Fischrestaurant Dorfaue hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Dorfaue

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Haida von Sonntag, 30.04.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Dorfrestaurant. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Ulrich Gückel von Samstag, 25.03.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes uriges aber hübsches Ambiente. Ebenso die Bedienung und der Service waren einwandfrei. Essen War super! Wir kommen wieder!

Bewertung von Hans-Peter Heinrich von Samstag, 31.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super. Bedienung spitze

Bewertung von Jürgen Bawey von Montag, 19.12.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine große Auswahl an wunderbaren Fischgerichten, alles frisch zubereitet, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung !!

Bewertung von Rene Loeffler von Mittwoch, 30.11.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Innen recht gemütlich, Essen war eher Durchschnitt und recht teuer. Gäste die mit dem Auto anreisen, sollten beim Parken darauf achten, keinen cm zu weit auf dem ausgefahrenem Sandstreifen zu stehen, gab gleich von der Gemeinde 15 Euro als Nachtisch.

Bewertung von Jean Mater von Freitag, 18.11.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Andreas R. von Montag, 12.09.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz gemütliches Fischrestaurant, liebevoll eingerichtet, leckere Speisen, zu der eigentlichen Speisekarte gibt es immer noch zusätzliche aktuelle Gerichte.

Bewertung von Josch Schulze von Freitag, 19.08.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte. Gemütliches kleines Restaurant.

Bewertung von Petra Drewitz von Sonntag, 03.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, frisch und normale Portionsgrößen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

Bewertung von ta wu von Freitag, 01.07.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und lecker

Bewertung von Lars Göbel von Freitag, 01.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre bei leckeren Fisch.

Bewertung von Christo Phillm von Sonntag, 29.11.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very beautiful place, really nice interior and super friendly service. The food is great - a few vegetarian options. You should book well in advance though.

Bewertung von puffelGangster von Freitag, 11.09.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare freundliche Atmosphäre. Sehr schöne Einrichtung. Äußerst wohlschmeckende Essen. Perfekte Bedienung. 5Sterne- könnten auch 6 sein- wenn möglich wäre ;-))

Bewertung von Roger Rudolph von Freitag, 10.07.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guerilla frischer Fisch.

Bewertung von Michael Riemer von Sonntag, 17.02.2013 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Truschi a von Mittwoch, 07.11.2012 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vergangene Woche anlässlich einer kleinen Geburtstagsrunde spontan im Restaurant "Dorfaue" zu Gast. Das kleine gemütliche Restaurant versprüht viel Charme und war an einem Freitag Abend sehr gut besucht. die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird frisch zubereitet und ist wirklich sehr lecker. Es gibt viele verschiedene Fischsorten wie bspw. Hecht, Forelle und Dorsch. Leider sind die Portionen für den Preis doch etwas klein ausgefallen. Ich würde mir wünschen, dass im Preis-Leistungs-Verhältnis noch etwas nachgebessert wird. Ansonsten unbedenklich zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Dorfaue