Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Schöneiche bei Berlin
4.2 25
Dorfstraße 24 Schöneiche bei Berlin Brandenburg 15566
030 64328369

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Schöneiche bei Berlin

Adresse:

Restaurant Korfu
Dorfstraße 24
15566 Schöneiche bei Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 64328369
Webseite: http://www.korfu-jamas.de/

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Hartmann von Donnerstag, 13.04.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

So toll ,immerzu wieder

Bewertung von Lorna T. von Dienstag, 21.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind sehr enttäuscht von dem Personal und dem Essen (Gyros). AUFDRINGLICH und teils unhöfliche, frustrierte Mitarbeiter. Als Krönung noch ein schwarzes Haar im Essen. Schade, wir hatten uns mal wieder auf einen schönen griechischen Restaurantbesuch gefreut, wurden aber enttäuscht. Vor Jahren waren wir das letzte Mal vor Ort, die Qualität hat seit dem erheblich nachgelassen!

Bewertung von Thomas von Montag, 20.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und das Essen ist wirklich sehr lecker.

Bewertung von Christine Lehnert von Sonntag, 05.02.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung, faire Preise und schmackhafte Speisen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.02.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen hat kaum Geschmack. Fast alles, was wir probiert haben, war einfach kaum gewürzt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.02.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, angemessene Preise, freundliches Personal - aber iwie wirkt das Mobiliar deplaziert

Bewertung von Torsten Rohr von Sonntag, 01.01.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von ZoiVa1 von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsgrieche, außergewöhnlich gut. Da fährt man gerne auch mal aus Berlin raus!

Bewertung von Torsten Fechner von Sonntag, 20.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Grieche, hier mal gemütlich beisamen sitzen wie bei der Familie, das Personal gehört dazu. Auch manchmal außer Haus einfach nach Feierabend mitnehmen und das gute grieschiche Essen essen.

Bewertung von Manuela Smollich von Mittwoch, 02.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker. Die Kellner sind sehr freundlich und zu Späßen aufgelegt. Das Essen kam sehr schnell, man musste kaum warten.

Bewertung von Oliver Behrendt von Samstag, 29.10.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das ist der beste Grieche den ich kenne....Super Stimmung, welche auch am Wochenende gern mal von den Kellern gemacht wird......Essen Super..... weiter so !!

Bewertung von Dirk W. von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und reichlich essen...!!!

Bewertung von Grit Hankel von Freitag, 14.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche ever!!! Super freundlich, schnelle Bedienung und lecker Essen!

Bewertung von marco gribnitz von Sonntag, 28.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren elf Person & einstimmiges Urteil: unsere Empfehlung. Essen & Stimmung perfekt

Bewertung von Thomas Muschke von Samstag, 13.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist immer wieder lecker.

Bewertung von Thomas Muschke von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ist lecker da

Bewertung von Petra Bagehorn von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer tolles Essen, sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Lars Lucke von Samstag, 28.05.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend. Die Portionen sind sehr groß, wodurch die Vorspeise dann doch schon zu viel war. Es herrscht insgesamt eine freundliche familiäre Atmosphäre. Hier fühlt man sich direkt herzlich willkommen.

Bewertung von Rolf Hellner von Samstag, 30.04.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspricht meinen Erwartungen voll und ganz

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.12.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker immer wieder gern

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht genug vegetarische Gerichte bzw Variationen. Service ist sehr freundlich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.08.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

habe mal wieder Hunger gehabt und buin leider wieder komplett enttäuscht worden. Der frische Salat besteht immer noch lediglich aus Blattsalat, ollen Karottenstrips und Dosenmais. Der Oktopussalat ist übersäuerte Metroware mit dicken Zwiebelscheiben "verfeinert". Das Fleischgericht war wohl ne schlechte wahl meinerseits (Gyros wurde noch mal mit Zwiebeln und Paprika vermantscht und mit nem Haufen Reis & Pommes komplettiert. Als Nachgang gibts dann immer noch ein Chemococktail alla Rote Grütze (ganz übel). Tut mir leid aber eine freundliche Bedienung reicht einfach nicht aus, um sich hier wohlzufühlen. das Essen muss eben auch stimmen, denn dafür gehe ich hin. Den Stern gibts übrigens für die nette Bedienung und die Kugel Eis für unseren Kleinen...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.08.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und viel gute Laune...Ein Klasse Restaurant. ..Weiter so!!! ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.07.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Billigtoast zu Diskounter-Tzatziki, unmöglicher Grieche...

Bewertung von Ted Teddy von Sonntag, 05.07.2015 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle griechische Atmosphäre - gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Küche.

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu