Gaststätte Zum Ponyhof Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Ponyhof in Schönefeld
4.1 12
Lichtenrader Chaussee 13 Schönefeld Brandenburg 12529
03379 445092

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Ponyhof in Schönefeld

Adresse:

Gaststätte Zum Ponyhof
Lichtenrader Chaussee 13
12529 Schönefeld

Kontakt:

Telefon: 03379 445092
Webseite: http://www.gaststaette-zum-ponyhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Zum Ponyhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Ponyhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Zellmann von Donnerstag, 06.10.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche mit viel Auswahl für Senioren und netter Bedienung

Bewertung von Christian Michael Ziemke von Mittwoch, 21.09.2016 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit netten Personal

Bewertung von H B von Samstag, 10.09.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute und preisguenstige deutsche kueche...besonders gut die Bratkartoffeln Seniorengerichte zum reduzierten Preis ..wöchentlich wechselnder sehr preiswerter "mittagstisch"(ganztägig )

Bewertung von Rolf Schumann von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung serviert hervorragend gemachte Deutsche Küche. Das Hausbier schmeckt auch mal anders als die üblichen Sorten. Etwas teurer aber in hervorragender Qualität.

Bewertung von Tony Lucetta von Sonntag, 07.08.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war recht voll.. da mussten wir 50min auf das essen warten. Das Gespräch diesbezüglich war jetzt auch nicht das angenehmste... Das Essen war recht Senioren-freubdlich also nicht zu stark gewürzter Standard. Wir hatten Gerichte ohne explizite Sauce. . da würde man erwarten dass man Ketchup angeboten oder auf den Tisch gestellt bekommt. War jetzt leider bei uns auch nicht der Fall, dies schien bei den anderen Tischen zu klappen. Die Angestellte Bedienung ist aber dafür sehr nett... Aber der gesamt Eindruck war nicht so, dass es einer Wiederholung bedarf

Bewertung von Jürgen Berthold von Montag, 27.06.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns gefällt das Restaurant schon seit vielen Jahren gut, vor allem die gute Hausmannskost ! ! ! !

Bewertung von Klaus Schreiber von Donnerstag, 21.01.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Haftmann von Montag, 08.06.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralle Haenchen von Freitag, 05.07.2013 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gerhard Wolff von Dienstag, 20.11.2012 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Frank Runge von Samstag, 07.07.2012 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kegelfeier

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.10.2008 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was man zunächst wissen will, Preis Leistung stimmt! Familiär geführt, freundliche Gastwirte. Nach der Bestellung kommt nach kurzer Zeit das Essen... was für Portionen! Qualität und leckeres Essen. Top1 Weiter so. Vielen Dank

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Ponyhof