Strandbar 54° Nord Tisch reservieren - Restaurant Strandbar 54° Nord in Sankt Peter-Ording
4.7 25
Strandweg 999 Sankt Peter-Ording Brandenburg 25826
04863 478175

Tisch reservieren - Restaurant Strandbar 54° Nord in Sankt Peter-Ording

Adresse:

Strandbar 54° Nord
Strandweg 999
25826 Sankt Peter-Ording

Kontakt:

Telefon: 04863 478175
Webseite: http://www.strandbar-54grad-nord.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Strandbar 54° Nord hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandbar 54° Nord

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristian Peetz von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, nettes und freundliches Personal und leckere Gerichte... und dazu noch der Ausblick auf das Meer... Wat will man mehr?

Bewertung von Martin Duwe von Montag, 10.10.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette, schnelle Bedienung ( auch bei großem Andrang). Preislich recht hoch, aber für die tolle Lage und die gebotene Qualität ok. Geschmack und Optik des Essens war toll.

Bewertung von Jens H. von Samstag, 08.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienungen. Sehr zuvorkommend und bemüht. Anders als manche hier posten, waren und sind wir sehr zufrieden. Kinder und hundefreundliches Restaurant. Weiter so

Bewertung von Christian Rasch von Dienstag, 04.10.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Cafe direkt am Strand in Sankt Peter Ording.

Bewertung von Paul Schultz von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So etwas habe ich noch nie erlebt! Eine freundliche Bedienung kam an den Tisch und nahm die Bestellung auf. Noch während Sie die Essensbestellung in ihr Gerät tippte, kam eine weitere Bedienung und brachte die Getränke, die wir keine 2 Minuten zuvor bestellt hatten. Und das obwohl jeder Tisch besetzt war... Das Essen an sich erscheint auf den ersten Blick teuer, jedoch bekommt man für sein Geld nicht irgendeinen Mist auf den Teller gepackt, sondern richtig hochwertiges und leckeres Essen. Satt wird man auch und zwar richtig! Fazit: Die Strandbar ist mit Abstand das beste Restaurant, das ich jemals besucht habe! Hinweis: Die Strandbar liegt -wie der Name schon sagt- am Wasser. Darum ist es dem Inhaber nicht möglich eine zuverlässige Anbindung an Zahlungsinstitute bereitzustellen. Ein Kartenzahlung ist also nicht immer möglich.

Bewertung von Alexander Künneke von Montag, 26.09.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Retroladen mit Entspannung pur. Geile Musik. Sehr leckere Küche. Sehr nette Bedienung. Alles toll!

Bewertung von lake.constance Wellenreiter von Freitag, 23.09.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalige Lage, freundliches, gelassenes Servicepersonal, super Gerichte, sehr begehrt, ein Muss für SPO-liebhaber....

Bewertung von chriss staack von Freitag, 23.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein muss

Bewertung von Thomas Krohnfuß von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man hat von dort einen tollen Ausblick, kann zwanglos ein schönes Getränk zu sich nehmen und gut speisen. Es gibt saisonale Spezialitäten und die Speisekarte bietet für jeden etwas. Wir hätten uns ein paar mehr Kleinigkeiten gewünscht, eine größere Auswahl an Vorspeisen, haben aber dafür eine Alternative angeboten bekommen. Insgesamt hatten wir einen tollen Abend mit atemberaubenden Blick.

Bewertung von Tatjana J von Dienstag, 09.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight in St. Peter-Ording. Essen lecker, Personal cool. Ein Muss wenn ich hier bin

Bewertung von Helmut Kazmaier von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage und Aussicht. Das Essen ist gut. Die Preise eher auf der hohen Seite. Der Service ist freundlich aber aufgrund des Andrangs auch eher überfordert.

Bewertung von Ingeborg Thomsen von Mittwoch, 20.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Location am Strand in Ording.

Bewertung von Alexander Nowosad von Sonntag, 17.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn schon ..dann sollte man sich dieses Urlaubserlebnis gönnen. Leckeres Essen in einem einmalig schönen Ambiente .

Bewertung von Ingeborg Thomsen von Dienstag, 28.06.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Location am Strand in Ording.

Bewertung von Jean Sebastian Esser von Freitag, 17.06.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre und gutes Essen zu fairen Preisen. Netter Service. Leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Jörg Dietz von Dienstag, 10.05.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man Sonne tanken, gut essen und Trinken. Die Cocktails sind spitze. Ebenso die Aussicht auf das Meer.

Bewertung von Jonathan Bergen von Freitag, 06.05.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle location und eine interessante, wechselnde Karte. Das Essen ist super! Preislich ist in allen Kategorien etwas zu finden. Die Wartezeiten waren entsprechend der hohen Besucherzahlen am Feiertag im Rahmen. Ein Punkt Abzug, da nur BAR akzeptiert wird. Heutzutage für mich ein absolutes Nogo.

Bewertung von Uli Pabst von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Allein die Lage ist mindestens einen Besuch wert! Sehr schön innendrinn Personal nett und freundlich!

Bewertung von Jonathan Krakau von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In SPO der Ort wo man sein möchte! Großartige Aussicht, aufmerksamer Service, sehr gute Getränkeauswahl und leckeres Essen. Die Preise entsprechen der Lage und dem Ambiente. Sind also etwas höher aber können sich sehen lassen. Ich persönlich empfehle den Burger und/oder die frischen Waffeln mit Apfelkompott.

Bewertung von Andreas Schaefer von Mittwoch, 20.01.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega tolle Strandbar, super Service und tolles Essen

Bewertung von Nico Ulber von Samstag, 02.01.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss zwar lange warten, aber dafür kann man die tolle Aussicht genießen.

Bewertung von Benjamin Schütte von Montag, 30.11.2015 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Surferatmosphäre, super Personal und leckeres (auch veganes) Essen. Nur Parkplätze sind etwas schwierig zu bekommen.

Bewertung von Thomas Berendes von Mittwoch, 25.11.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trendige Lokalität mit Kite-Feeling.

Bewertung von Andreas Wittig von Samstag, 04.07.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, tolle Lokation

Bewertung von El Dani von Donnerstag, 14.05.2015 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht und Windgeschützt. Das Essen sehr lecker und große Portionen, daher der Preis etwas höher aber durchaus angemessen. Personal freundlich und hilfsbereit.

Adresse vom Restaurant Strandbar 54° Nord


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Peter-Ording