Strandbar 54° Nord Tisch reservieren - Restaurant Strandbar 54° Nord in Sankt Peter-Ording regional
4.6 5 5
Strandweg 999 Sankt Peter-Ording Brandenburg 25826
04863 478175

Tisch reservieren - Restaurant Strandbar 54° Nord in Sankt Peter-Ording

Reservierung:

Strandbar 54° Nord hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Strandbar 54° Nord:

Strandbar 54° Nord
Strandweg 999
25826 Sankt Peter-Ording

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandbar 54° Nord

Telefon: 04863 478175
Webseite: http://www.strandbar-54grad-nord.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandbar 54° Nord:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Strandbar 54° Nord:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Strandbar 54° Nord:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Höft von Sonntag, 31.12.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen mit abwechslungsreicher Auswahl! Klasse Bedienung die freundlich jede Bestellung aufnehmen und für jeden einen Platz finden

Bewertung von Kristin Kruse von Samstag, 25.11.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Glück mit dem Wetter und haben uns gedacht wir probieren es mal aus. Wie zu erwarten sehr voll, aber wir bekamen trotzdem einen Platz an einem großen Tisch mit freundlichen Leuten :) Leider hat die Bedienung einen genervten und lustlosen Eindruck gemacht und es auch so rübergebracht bei der Bestellung. Wir wurden auch zeitweise ignoriert. ( mag ja auch an der Besucherzahl gelegen haben, aber auch wenn man einen schlechten Tag hat muss man das runterschlucken.) Die Preise waren wie erwartet höher als in einem „normalen“ Café/ Restaurant aber wie gesagt, wer hier Urlaub macht, ist eigentlich darauf eingestellt. Der Kuchen den wir bestellt hatten war super lecker und es war ein großes Stück! Und Kaffee & Schorle auch in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Hein Mück von Mittwoch, 22.11.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsplatz mit tollen Menschen und tollem Essen! Bier auch gut.

Bewertung von K. Stein von Samstag, 04.11.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pfahlbau direkt am Strand. Wir kamen am letzten Tag diese Saison. Man kann windgeschützt hinter Glasscheiben draußen sitzen oder drinnen in Shabby Chic Optik am Kamin. Kaffee und Kuchen, alkoholische und nicht alkoholische Getränke sowie kleinere herzhafte Speisen auf der Karte. Keine Kartenzahlung möglich. Wunderschön gelegen, bei Hochwasser hat man einen Platz mitten in der Nordsee

Bewertung von Andre Stein von Donnerstag, 28.09.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach empfehlenswert. Man hat einen schönen Überblick über den Strand. Warmes Essen bis 19 Uhr möglich aber Achtung es gibt keine Möglichkeit mit der Karte zu zahlen. Ansonsten auf jeden Fall hingehen.

Anfahrt zum Restaurant Strandbar 54° Nord:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Sankt Peter-Ording