Schlossparkhotel Sallgast Tisch reservieren - Restaurant Schlossparkhotel Sallgast in Sallgast
4 5
Parkstraße 4 Sallgast Brandenburg 03238
035329 59960

Tisch reservieren - Restaurant Schlossparkhotel Sallgast in Sallgast

Adresse:

Schlossparkhotel Sallgast
Parkstraße 4
03238 Sallgast

Kontakt:

Telefon: 035329 59960
Webseite: http://www.schlossparkhotel-sallgast.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 17:00+
Sa,So 11:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schlossparkhotel Sallgast hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlossparkhotel Sallgast

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heidi Scheffel von Mittwoch, 02.09.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist der Hit, da gibt sich der Chef wirklich viel Mühe, mit viel Liebe und Herzlichkeit! Auffallend war die Sauberkeit, leider wird die vernachlässigt, ich hab mich zum teil geekelt, ( in der Dusche Haare vom Vorgänger, viele Spinne weben die da schon Wochen sein müssen) ! Mit der Zeit fiel immer mehr schmuddeliges auf, sorry, lieber altmodisch, aber Sauberkeit in einem Hotel ist das aller wichtigste!

Bewertung von Yves Engel von Sonntag, 14.06.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gut toll

Bewertung von Torsten Kühne von Sonntag, 15.02.2015 um 03:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michaela Globig von Sonntag, 09.09.2012 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach erstklassiger deutscher Küche fiel uns doch spontan wieder ein, dass der einstige Restaurantbetreiber des Sallgaster Schlosses nun sein eigenes Hotel und Restaurant in unmittelbarer Nähe führt. Und so nutzten wir die Gelegenheit ... Der Empfang durch den Service und die spätere Begrüßung durch den Chef persönlich waren herzlich und kompetent. Das Restaurant ist modern, freundlich und einladend eingerichtet. Die Speisekarte ist klein aber oho! Wir kamen zu sechst und hatten drei Mäkelesser unter uns (incl. mir). Aber wir wurden schnell fündig ... Die "Extrawunsch-Kinderspeise" wurde vom Service ausgezeichnet aufgenommen und mit eigenen Empfehlungen untermalt. Die Speisen waren frisch zubereitet und in rasantem Tempo am Tisch. Niemand musste auf das Essen des anderen warten, so dass wir alle zeitgleich starten konnten. Der vorangegangene kleine Salat war frisch und schmackhaft. Unmittelbar darauf folgte genau das, worauf wir hofften... Stilvoll präsentierte und genüssliche Speisen! Wie gern hätte ich mich noch dem angestrebten Dessert (Himbeertörtchen mit Eis) hingegeben, aber es war kein Platz mehr... Und das bleibt "leider" auch der einzige Negativpunkt... Mein eigenes Fassungsvermögen hat mir das Dessert nicht gegönnt! Ich kann an dieser Stelle nur Empfehlungen für das Restaurant des "Gesundheithotels am Schloss" aussprechen! Herr Paulisch, wir waren begeistert und kommen wieder!

Bewertung von Robert Trabandt von Samstag, 04.06.2011 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Schlossparkhotel Sallgast