Gasthaus Zum Thüringer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Thüringer in Rietzneuendorf-Staakow
4.5 9
Dorfstraße 17 Rietzneuendorf-Staakow Brandenburg 15910
035477 284

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Thüringer in Rietzneuendorf-Staakow

Adresse:

Gasthaus Zum Thüringer
Dorfstraße 17
15910 Rietzneuendorf-Staakow

Kontakt:

Telefon: 035477 284
Webseite: http://www.gasthauszumthueringer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zum Thüringer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Thüringer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Schönherr von Freitag, 09.09.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super.

Bewertung von Toni Sitzmann von Freitag, 26.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliche Bedienung und leckeres Essen er kommt seinen Anspruch eines Guten Gastgebers mit gut bürgerlicher Küche nach

Bewertung von Susann Fischer von Dienstag, 19.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette familiäre Atmosphäre, der Mutzbraten ist richtig lecker

Bewertung von Georg Manns von Donnerstag, 15.10.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte nicht vor Bewertungen zu schreiben aber eine der 8 Bewertungen veranlasst mich dazu. Als Teilnehmer einer Radtourengruppe mit 6 Personen möchte ich mitteilen, das wir seit 2006 am 7.10.2015 diese Gaststätte das 49. mal als unser Reiseziel wählten. Das ist unsere Art der Bewertung, ich kann diese Gaststätte nur herzlich weiter empfehlen. Bei der einen negativen Bewertung kann es sich meiner Meinung nur um eine Verwechslung handeln. Die Gaststätte „Zum Thüringer“ in Staakow kann damit nicht wirklich gemeint worden sein.

Bewertung von Jens Hugel von Freitag, 05.06.2015 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiner Spargel, super Schnitzel! Service ausgesprochen freundlich und familiär. Empfehlenswert!

Bewertung von Jürgen Klein von Donnerstag, 09.10.2014 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir letzte Woche in den Urlaub fuhren, legten wir einen zwischen Stopp im Gasthaus "Zum Thüringer" ein. Ich kann dieses Gasthaus nur weiterempfehlen, wir wurden freundlich empfangen sowie bedient und das Essen war ausgezeichnet, besonders zu empfehlen ist die Kürbis-Creme-Suppe sowie der Rehbraten. Gerne werden wir wieder kommen bei unser nächsten Durchreise.

Bewertung von Rene Reiche von Montag, 25.08.2014 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Würde gern 0 Sterne geben, aber geht leider nicht! was die letzten geschrieben haben, da kann ich mich überhaupt nich anschließen. Die Bewirtung hat ganz und gar gefehlt, Mann hat sich nicht für uns interessiert und das essen!! Für den preis zu wenig und dann kam auch noch statt einer soljanka eine Gulasch Suppe! Alles in allem eines der schlechtesten Gaststätten in der ich je war! Sorry!

Bewertung von Uwe Walther von Donnerstag, 30.01.2014 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei mal mit 6 Personen zu Gast. Wir sind sehr nett und höflich Empfangen und Bedient worden. Das Essen war sehr sehr lecker. Auch gab es keinerlei Probleme das wir mit zwei kleinen Hunden da waren. Sollten wir noch einmal in der Gegend sein werden wir auf jeden Fall wieder kommen. Danke noch einmal

Bewertung von Jacob Witte von Sonntag, 24.03.2013 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Name hält, was er verspricht. Hier gibts leckere thüringische Spezialitäten inklusive Apoldaer Bier. DIch war mit meinem Bruder da und wir haben beide die Spezialität des Hauses "Mutzbraten" gegessen. Das Fleisch samt Beilage war hervorragend. Ein Punkt Abzug, weil es Bauernfrühstück erst ab 18 Uhr gibt. Ich komme aber garantiert wieder, um das auch zu probieren.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Thüringer