Pension "Holländer-Mühle" Tisch reservieren im Restaurant Pension "Holländer-Mühle" in Rheinsberg Pizza
4.4 115 5
Holländer Mühle 1 1 Rheinsberg Brandenburg 16831
+49 33931 2332

Tisch reservieren für Pizza in Rheinsberg

Pension "Holländer-Mühle" in Rheinsberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension "Holländer-Mühle":

Pension "Holländer-Mühle"
Holländer Mühle 1 1
16831 Rheinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension "Holländer-Mühle"

Telefon: +49 33931 2332
Webseite: https://www.hollaender-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension "Holländer-Mühle":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pension "Holländer-Mühle":

Amenities im Pension "Holländer-Mühle"

Bewertungen von Pension "Holländer-Mühle":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher und sehr entgegenkommender Service. Das Zimmer oben in der Mühle war sauber und trotz Vorwarnung durch die Gastgeberin weniger klein als erwartet. Auf Wunsch wurden ein Wasserkocher und Zubehör im Zimmer bereitgestellt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig obwohl wir Ende Oktober die einzigen Gäste waren. Der Kaffee aus der Kanne war sehr gut und damit deutlich besser als das, was bei den meisten Hotels aus der Kaffeemaschine läuft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlten uns sehr gut betreut. Das Frühstück war umfangreich und unsere Gastgeber haben sich liebevoll im uns gekümmert. Vielen lieben Dank.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind angenehm überrascht und begeistert gewesen. Eine sehr schöne Gegend ????????. Ausflüge mit dem E-Bike, sehr schön durch den Wald, manchmal mit schieben, da zum fahren zu viel Sand, aber sonst okay.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie alle schon geschrieben haben. Super Frühstück sehr freundliches Team.

Anfahrt zu Pension "Holländer-Mühle":



Weitere Pizza in Rheinsberg

Google Footer