Seepavillon Tisch reservieren - Restaurant Seepavillon in Rheinsberg
2.9 12
Seestraße 19 Rheinsberg Brandenburg 16831
033931 2514

Tisch reservieren - Restaurant Seepavillon in Rheinsberg

Adresse:

Seepavillon
Seestraße 19
16831 Rheinsberg

Kontakt:

Telefon: 033931 2514
Webseite: http://www.seehof-rheinsberg.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Seepavillon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seepavillon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erik Reimann von Sonntag, 10.01.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, auch vegetarische Gerichte

Bewertung von trueredangel1976 von Sonntag, 03.01.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, tolles Ambiente, Essen lecker... Komme gern wieder.

Bewertung von Dietmar Davids von Samstag, 02.01.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Cali Fornio von Samstag, 05.12.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, bis auf die Oberkellnerin (?), die leider ziemlich steif und recht unpersönlich daherkam.

Bewertung von Annette Kräupl-Martin von Freitag, 07.08.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulli Heukamp von Montag, 17.11.2014 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man mal richtig gut schlecht essen möchte, da ist man hier richtig! Wir waren im September 2014 dort . Beim betreten des Gastraumes wusste man sofort das es eine Toilette gibt. Es roch etwas nach Klo. Die Fischsuppe... naja , ging so aber was dann kam ging gar nicht. 2 Essen wurden direkt zurückgegeben, die anderen beiden haben wir aus Höflichkeit gegessen. Schade, die Lage ist Top aber der Rest .............. Nie wieder!!!!!!!

Bewertung von Andreas Reese von Freitag, 29.08.2014 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ist so unfreundlich und desinteressiert , das es zu keiner Bestellung kam. Die erste Mitarbeiterin beachtete uns gar nicht .Der zweite Mitarbeiter kam unwillig auf unz zu und putze den Tisch trocken , vor dem wir schon ein paar Minuten standen (ohne uns irgendwie zu beachten oder zu grüßen ).Auf ein eilenkenden Spruch ,(Das Wetter ist doch noch so schön geworden )folgte ein mürrisches "na ja!".Das reichte uns , wir gingen ohne die halbe Ente für je 15,50 zu bestellen Schade.

Bewertung von Markus Lehmann von Sonntag, 10.08.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erster großer Ausflug mit unserem Säugling, endlich eine gemütliche Gaststätte gefunden, um die ecke geschaut und man freut sich einen freien Tisch zu finden, doch zu gleich wird man von einem unfreundlichen Kellner ermahnt: "da nicht!"... Dann halt nicht, vielen dank! Dieser Laden ist wahrscheinlich wegen Reichtum geschlossen. Nie wieder!!!

Bewertung von Rico B. von Freitag, 25.04.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schmackhaft ! Für mich außergewöhnliche Varianten zwischen Fisch und Saucen. Gute Zusammenstellung. Besuchszeit: Freitags 19.30. Zügige Bedienung. Direkt am Wasser.

Bewertung von Christian Meilke von Sonntag, 30.03.2014 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten ewig warten, Kuchen und Eis waren nicht so gut und auch sehr anders als beworben. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Martin Matern von Sonntag, 18.08.2013 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegen, gute Aussicht auf den See und gute Küche. Die Möblierung außen ist Plastik und in die Jahre gekommen. Der Service ist sehr freundlich aber teilweise unflexibel, so muss man sich Schorlen z.B. selbst mixen, das wird vom Personal nicht übernommen.

Bewertung von Inselhaus Rheinsberg von Donnerstag, 01.11.2012 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen in schöner Atmosphäre!

Adresse vom Restaurant Seepavillon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rheinsberg