Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm Tisch reservieren im Restaurant Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm in Rheinsberg Amerikanisch
4.6 71 5
Schwanower Str. 33 33 Rheinsberg Brandenburg 16831
+49 33931 43890

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Rheinsberg

Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm in Rheinsberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm:

Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm
Schwanower Str. 33 33
16831 Rheinsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm

Telefon: +49 33931 43890
Webseite: http://www.pension-leuchtturm-rheinsberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm:

Amenities im Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm

Bewertungen von Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, familienfreundlich, ruhige und schöne Lage, weiterzuempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt bei netten Gastgebern. Zimmer sauber und ordentlich. Liebevoll angerichtetes reichhaltiges Frühstück. Ein besonderes Dankeschön auch dafür! Ja, wir können einen Aufenthalt in der Pension denen empfehlen, die Ruhe und die Nähe zu Pferden suchen. Für uns eine erste Adresse, wenn wir wieder einmal in der Ruppiner Ecke stranden. Alles Gute weiterhin und viele Grüße! ????Monika und Reinhard Kunze

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Kutschfahrt hier und haben hinterher noch im Restaurant dort einen Kaffee und hausgemachten Kuchen gegessen.. Es war ein sehr schöner Tag .und alles war sehr gut.. und das Personal war sehr locker und freundlich.. Mann kann dort auch wunderbar übernachten . nach einer Unterhaltungen mit dem Kutscher . für Pferde Freunde ein muss .

Anfahrt zu Pension Zum Rheinsberger Leuchtturm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Rheinsberg

Google Footer