City-Pizza Blaues Haus Inh. Robert Täger Tisch reservieren - Restaurant City-Pizza Blaues Haus Inh. Robert Täger in Rathenow
3.9 8
Goethestraße 72 Rathenow Brandenburg 14712
03385 508090

Tisch reservieren - Restaurant City-Pizza Blaues Haus Inh. Robert Täger in Rathenow

Adresse:

City-Pizza Blaues Haus Inh. Robert Täger
Goethestraße 72
14712 Rathenow

Kontakt:

Telefon: 03385 508090
Webseite: http://www.city-pizza-rathenow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

City-Pizza Blaues Haus Inh. Robert Täger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant City-Pizza Blaues Haus Inh. Robert Täger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Hanke von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza manchmal bisl durchgeweicht aber Zutaten frisch und lecker.

Bewertung von Cäcilia Sandbrink von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza der Stadt und das seid meiner Kindheit.

Bewertung von dennis franzock von Freitag, 01.04.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuel Eggert von Dienstag, 10.11.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Granzow von Sonntag, 04.10.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich behandelt worden am Telefon .Pizza kam einmal an total durch geschleudert an bin total unzufrieden

Bewertung von Dominik Lubatsch von Montag, 07.07.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza gut. Das wars. Die Pizza dauert 15 bis 20 Minuten. Gute Zeiten nichts zu meckern. Mag der Lieferdienst gut sein. Ich habe selbst abgeholt und wurde enttäuscht. Was online mit Visa, mastercard und Ähnlichen bezahlt werden kann, ist in zeiten des 21. Jahrhunderts in diesem Laden nicht angekommen. nur Barzahlung sonst nichts! Kein Hinweis am Telefon. Nichts! Zudem wird nicht genau berechnet. wenn es bei anderen üblich ist rabbatt bei selbstabholung zu gewähren, ist anscheinend auch hier ein Märchen. Gut lassen wir den Rabatt beiseite. Kehren wir zum Kern zurück, die Rechnung. Keine Kassenbons, kein Beleg. Zu viel bezahlt und nachgucken konnte man auch nicht, da zu dem zeitpunkt keine flyer auslagen. Ich für meinen Teil gebe für die Pizza auch nur 3/5. Wer eine Steinofenpizza italienischer Art oder höherwertige Pizzen erwartet. wird vielleucht enttäuscht vielleicht auch nicht. Die Pizza sah eher so aus wie ich sie als kleines Kind gemacht hätte. Hauptsache viel drauf und viel drin. Typisch deutsch eben. Traditionelle Steinofenpizza stell ich mir zumindest anders vor. Fazit: Pizza 3/5 Bezahlung: 0/5 Internetauftritt: 1/5 (nervig, und wenn man ton anhat wird man ohne vorwarnung mit einem nervigen HUNGER?! begrüßt) -> 4/15 -> 1/5

Bewertung von Sven Mischok von Montag, 24.06.2013 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von schneider Keven von Donnerstag, 25.04.2013 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hir ist alles immer ser leger und die Wahren sind immer frich die preise sind ser gut und realistich homor folle mitarbeiter

Adresse vom Restaurant City-Pizza Blaues Haus Inh. Robert Täger