Restaurant u. Pension Zum Alten Hafen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant u. Pension Zum Alten Hafen in Rathenow
4.1 25
Am Alten Hafen 1 Rathenow Brandenburg 14712
03385 4992727

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant u. Pension Zum Alten Hafen in Rathenow

Adresse:

Restaurant u. Pension Zum Alten Hafen
Am Alten Hafen 1
14712 Rathenow

Kontakt:

Telefon: 03385 4992727
Webseite: http://www.zum-alten-hafen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant u. Pension Zum Alten Hafen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant u. Pension Zum Alten Hafen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef an von Dienstag, 18.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr!!! freundliche Bedienung,

Bewertung von Brigitte HTC von Montag, 10.07.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr nettes Service . Essen 5Sterne ,gehe gerne

Bewertung von Hjue Fi von Samstag, 08.07.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind Bootsleute gern gesehen, für ein richtig gutes Essen muss man nur ein paar Schritte über die Promenade gehen, wo freundliches Personal den Leitspruch ! Als Fremde kommen und als Freunde gehen wirklich ernstnehmen.

Bewertung von Robin Hanke von Donnerstag, 29.06.2017 um 05:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, Atmosphäre gemütlich, Personal überwiegend freundlich. Dass die Angestellten zwischendurch mal übrig gebliebene Desserts futtern ist ja nicht weiter wild - beim nächsten Mal dann vielleicht nicht unbedingt im Eingangsbereich wo die Gäste entlang gehen müssen. Davon ab kann man zusammenfassend sagen dass sich ein Besuch hier definitiv lohnt. Generell etwas gehobenes Ambiente, die Preise trotz dessen noch angemessen und nicht im utopischen Bereich. Bei schönem Wetter kann man sich auch draußen hinsetzen und die Sonne sowie den Blick Richtung Wasser (Havel) genießen. Hierhin kommt man gerne wieder.

Bewertung von Steve Mc Brown von Samstag, 17.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gutes Essen und vorallem gutes, selbstgebrautes Bier. Top ☺

Bewertung von Luise Frohberg von Sonntag, 28.05.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen, TOP Service, Preise ok

Bewertung von Mario Knappe von Mittwoch, 19.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns auf ein schönes leckeres Schnitzel mit Spargel gefreut war leider ein voller Reinfall Spargel hart und geschmacklos Schnitzel war überhaupt nicht gewürzt Kartoffeln waren lauwarm

Bewertung von Jonas G von Freitag, 14.04.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer und sehr leckeres Essen und bezahlbare Preise aber leider muss man etwas länger auf sein Essen warten.

Bewertung von Monica Lemme von Samstag, 25.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen hier mal ab und zu essen...kein liebliche rotwein, kein Martini. ..hmmm

Bewertung von Ron Black von Dienstag, 14.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens ohne einen Makel! Also ich gehe fast täglich in Restaurants essen, aber hier konnte man uns wirklich noch neue Momente bescheren. Wir waren über Nachmittag am Sonntag da, mit dann eingeschränkter Karte, jedoch nicht eingeschränktem Service und Qualität. Super Ambiente, was man dem Baujahr von außen, obwohl gut restauriert, auf den ersten Blick nicht ansieht. Ist natürlich Geschmackssache. Uns hat's gefallen: Thema Hafen Volltreffer Als wir bestellt hatten, waren meine Erwartungen nicht riesig, denn was kann bei einem "Kotelett" und einer "Currywurst", schon Sensationelles passieren. Aber die Interpretation, handwerkliche Ausführung und Darbietung, wussten zu überzeugen. Leider habe ich keine Fotos gemacht. Das Kotelett kam wie haute cuisine dargeboten, auf einem Bett von teils frittiertem Wurzelgemüse (vielleicht einen Tick zu viel befeuert?). Alles sehr würzig abgeschmeckt. Dazu in einem extra dekorativen Behälter, halbierte kleine salzige Kartoffeln mit Schale. Also für ein "Kotelett vom Landschwein", wie es in der Karte stand, sensationell. Das zweite Gericht war die Riesen Currywurst mit Pommes. Erwartet man auch keine Weltausstellung. ;) Aber, die Wurst im Naturdarm war hochwertig, das Brät mit Kräutern versetzt und harmonierte wunderbar mit der aromatischen und smoothen, tomatigen Sauce. Der absolute Knaller waren aber die Pommes Frites, denn die waren keine "normalen" PF. Die waren so etwas wie Kartoffelteig in einer Hülle gerollt, dann äußerst schonend frittiert oder eher gebacken. Ein Traum! Sowas luftiges verdient die Bezeichnung PF eigentlich nicht, denn es ist eine neue Gattung von Kartoffelverwertung. Zum Schluß gabs noch aufs Haus ein wunderbares Dessert nach Wahl, wir hatten Vanillepudding mit Rhabarber und Schoko Mousse. Bombe! Fast hätte ich es vergessen, kam zwischendurch der Herr des Hauses auf die Gäste zu, wünschte wohl zu speisen und amüsierte uns mit Späßen. Das "Komplettpaket" "zum alten Hafen" hat uns ein WOW abgerungen und wird uns noch häufiger ertragen müssen. Mein Tipp an die Gestaltung/Textung der Karte wäre, denn hier wird sich klar unter Wert verkauft, die Besonderheiten umfangreicher zu beschreiben, denn wir hätten die Speisen bei kompletter Karte bestimmt nicht so bestellt. Also WEITER SO TEAM ZaH und bis bald! Grüße aus Berlin

Bewertung von Susanne Schley von Freitag, 17.02.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer und Gasträume. Gutes Essen. Sehr nettes Personal. Das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank!

Bewertung von Kevin S von Dienstag, 27.12.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Weihnachtsessen dort. Sehr schöne Location und ein netter Service. Man wird schnell bedient und Sonderwünsche stellen keine Probleme dar. Das Essen war eher mittelmäßig. Die Beilage und das Gemüse waren TK-Ware ohne Raffinesse zubereitet. Der Rosenkohl wurde versehentlich kalt serviert und war vom Geschmack her wässrig. Der Vorspeisen-Salat ebenfalls unspektakulär. 90% Blatt-Salat mit Balsamico. Passt nicht ganz zum verlangten Preis.

Bewertung von Patrique El Mariachi von Dienstag, 20.12.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr nett und zuvorkommend, auch die Idee, Desserts am Tisch zu präsentieren fand ich super. Das Essen war ansprechend angerichtet und lecker.

Bewertung von blackhand touch von Samstag, 19.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zum brunchen Sehr edle Auswahl Kommen gern wieder

Bewertung von Tom Kay von Freitag, 18.11.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essenangebot könnte für solch gut gelegene Lokalität besser sein

Bewertung von Jan Ullrich von Montag, 14.11.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker die Martinsgans, Hirschbraten sowie das Würzfleisch. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wurden nach Kinderstuhl gefragt, Kinder haben Stifte zum malen bekommen. Restaurant ist gemütlich eingerichtet und lädt zum verweilen ein. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Tom Kay von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines der wenigen Gartenlokale in Elbufernähe leider kein Blick auf die Elbe aber dennoch sehr gemütlich.

Bewertung von Sven Mischok von Montag, 29.08.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön da.

Bewertung von Markus Hipke von Montag, 08.08.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

schönes Ambiente und guter Service. Das Essen und die Auswahl haben sukzessive nachgelassen. Schade...

Bewertung von G. Kap von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen! Es passt alles, Service und Qualität.

Bewertung von Susan Bach von Mittwoch, 13.01.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Tolles Essen! Glutenfrei klappt problemlos!

Bewertung von Stefan Abraham von Samstag, 05.12.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im September zur Feier eines Geburtstags bereits zum dritten Mal in diesem Lokal. Sehr ansprechende Atmosphäre. Das Servicepersonal ist sehr hilfsbereit - unsere Kinder spielten draußen auf dem Spielplatz und der Kellner wollte auch selbst raus gehen um zu verkünden das das Essen fertig ist - klasse! Das Essen selbst ist sehr gut, gehobene Küche zu vernünftigen Preisen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Heiko Krause von Montag, 22.06.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente, Essen und Personal sind gut bis sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist gerade noch akzeptabel.

Bewertung von Tobias Freudenreich von Samstag, 09.05.2015 um 16:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Haus ist recht neu renoviert, die Zimmer sind ruhig und sauber, das Bad hervorragend. Leider ist die Atmosphäre im Haus nicht sehr einladend. Obwohl wir nur eine Nacht blieben mussten wir gleich zweimal miterleben, wie der Chef seine Mitarbeiter vor den Gästen in epischer Breite zurechtwies – da kam keine Wohlfühlatmosphäre auf. Und auch das als "fantastisch" angepriesene Frühstück war kaum mehr als Standard – deutlich günstigere Unterkünfte auf unserer Reise hatten hier souverän die Nase vorn.

Bewertung von Andreas Kaunzner von Mittwoch, 01.04.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Betreuung durch Chef und das freundliche Personal. Schöne individuelle Zimmer und eine unerwartet gute Küche sowie ein Frühstück mit reichlicher Auswahl. Ein so gut geführtes Haus hatten wir in dieser Region nicht erwartet. Wann immer wir wieder in dieser Region kommen sollten werden wir dort gerne wieder übernachten.

Adresse vom Restaurant Restaurant u. Pension Zum Alten Hafen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rathenow