Fischerhütte am Beetzsee Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte am Beetzsee in Beetzsee german
3.7 24 5
Zur Ablage 9 Beetzsee Brandenburg 14778
033836 40703

Tisch reservieren - Restaurant Fischerhütte am Beetzsee in Beetzsee

Reservierung:

Fischerhütte am Beetzsee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischerhütte am Beetzsee:

Fischerhütte am Beetzsee
Zur Ablage 9
14778 Beetzsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischerhütte am Beetzsee

Telefon: 033836 40703
Webseite: http://www.fischerhuette-beetzsee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischerhütte am Beetzsee:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Fischerhütte am Beetzsee:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fischerhütte am Beetzsee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischerhütte am Beetzsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischerhütte am Beetzsee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischerhütte am Beetzsee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eberhard von Samstag, 26.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst, das Personal ist große Klasse. Unkompliziert. Freundlich. Nicht an den Feierabend gebunden, Gast hat Hunger, Koch noch da, Gast bekommt sein Essen. Und an der Qualität gibt's nichts zu maulen, gute solide Hausmannskost ohne schnickSchack. Wir kommen gerne wieder. Waren wieder mal da, eigentlich zweimal. Und, immer noch klasse. Da gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Heike Pawletko von Samstag, 19.08.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist jetzt 2 Wochen her, aber das Essen liegt immer noch schwer im Magen... Eigentlich ein nettes Restaurant am Wasser, aber vorgefertigtes Essen und Fisch aus der Tiefkühlung...

Bewertung von Barbara Hanke von Samstag, 10.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

......jedes Jahr wieder 1x hier. Superblick, gemütliches Ambiente......Essen frisch & schmackhaft ( etwas nachwürzen !)

Bewertung von Annegret Johanns von Donnerstag, 01.06.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage , sehr freundliche Bedienung , keine Mängel entdeckt. Nur 4 Sterne weil nur einmal dort gewesen !

Bewertung von Sabine Engel von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gaeste werden beschimpft. Diskriminierung von Geh-Behinderten. Sehr primitiv. Unterste Schublade.

Bewertung von Vly von Sonntag, 21.05.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlichstes Personal in der Umgebung! Sprachlos... Soetwas haben wir noch nie erlebt! Gäste grundlos anpöbeln geht gar nicht! Nie wieder!!

Bewertung von steven furch von Samstag, 20.05.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und man wird bei jeder speise satt.

Bewertung von Eberhard von Donnerstag, 02.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zuerst, das Personal ist große Klasse. Unkompliziert. Freundlich. Nicht an den Feierabend gebunden, Gast hat Hunger, Koch noch da, Gast bekommt sein Essen. Und an der Qualität gibt's nichts zu maulen, gute solide Hausmannskost ohne schnickSchack. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Witthuhn von Montag, 21.11.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht mit guter Karte und höfliche Personal. Karte etwas eingeschränkt. Aber lecker.

Bewertung von Renè Werner von Dienstag, 15.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, aber leider Montag und Dienstag geschlossen. Standen beim zweiten Besuch vor verschlossener Tür.

Bewertung von Familie Radmann von Freitag, 28.10.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

war mal gut. lange her. unfreundliche Bedienung, Essen unterdurchschnittlich

Bewertung von Andreas Koellmann von Sonntag, 04.09.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache ehrliche Küche mit see Blick

Bewertung von Monster Backe von Freitag, 12.08.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer gut

Bewertung von Ronny Czermin von Dienstag, 12.07.2016 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön am Beetzsee gelegen. Bei schönem Wetter ist generell eine Reservierung angebracht. Sonst kann es sein das man keinen Platz findet. Es handelt sich um eine kleine aber feine gastronomische Einrichtung, deshalb nur begrenzte Tisch Kapazität. Gutes hausgemachtes Essen.

Bewertung von Ronny Czermin von Montag, 04.07.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön am Beetzsee gelegen. Fur größere Gruppen ist Reservierung angebracht. Gutes Essen.

Bewertung von Rumen Jordanov von Dienstag, 14.06.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist nicht so toll, sonntags zum Café dagewesen und der Kuchen und das Eis

Bewertung von real Laui073 von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice

Bewertung von IchNichDu 123 von Donnerstag, 19.05.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice

Bewertung von Ingo M. von Dienstag, 10.05.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kellnerin ein bisschen verplant, Beilagen seltsam. Essen ist aber sehr gut! Gehen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Matthias Koch von Mittwoch, 30.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckte gut trotz falscher Beilagen!!! Die Bedienung sollte eigentlich Kopfrechnen können und nicht vor den Gästen am Tisch mit Taschenrechner rechnen und dann noch dreimal verrechnen!!!

Bewertung von steven furch von Montag, 10.11.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und man wird bei jeder speise satt.

Bewertung von Katrin Höpfner von Mittwoch, 20.08.2014 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, günstig und sehr freundlich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 06.07.2013 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Samstagabend möglichst vorher reservieren.

Bewertung von the Gamer von Sonntag, 18.11.2012 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Fischerhütte am Beetzsee: